Die Suche ergab 26 Treffer

von Eusebius
21.12.2017, 17:12
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vermehrte Störungen und Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: Vermehrte Störungen und Verbindungsabbrüche

Hallo Florian,

das habe ich bereits beim letzten Abbruch (Anfang Dezember gemacht) danach war bis gestern Ruhe. Gestern ging es noch bis ca. 23 Uhr weiter, jetzt aktuell hat es sich wieder beruhigt.

Viele Grüße (und schöne Feiertage)
Eusebius
von Eusebius
20.12.2017, 20:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vermehrte Störungen und Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Vermehrte Störungen und Verbindungsabbrüche

In den letzten Wochen kommt es bei meiner Internetverbindung häufiger zu Abbrüchen. Die fritzbox zeigt dann immer an "Kein DSL" und die Verbindung bricht kurz ab. Nach ein paar Sekunden ist die Verbindung wiederhergestellt. Das ist sehr nervig. Kann mir jemand helfen? Log: https://pastebin...
von Eusebius
15.09.2017, 16:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Morgens keine Verbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 343

Re: Morgens keine Verbindung

Hallo Yusuf, heute morgen war keine Internetverbindung mehr da, ich musste die FritzBox neu starten (DSL war grün, IPV4: nicht verbunden, IPV6: nicht verbunden), um wieder ins Internet zu kommen. Dabei sind die Logs natürlich verloren gegangen, aber im Log stand nichts von einem Fehler heute morgen....
von Eusebius
15.09.2017, 13:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Morgens keine Verbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 343

Morgens keine Verbindung

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen sporadisch (zum Beispiel auch heute) das Problem, dass die FritzBox morgens die Internetverbindung verloren hat. Nach der nächtlichen Trennung verbindet sie sich nicht mehr. DSL-Sync besteht weiterhin. Fehler werden unter "System" keine angezeigt. Die F...
von Eusebius
04.01.2017, 17:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2442
Zugriffe: 206344

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Yusuf hat geschrieben:
Eusebius hat geschrieben:Hallo,

bei mir bitte auch die kostenlose IPv4-Option zuschalten, sofern keine weitere Änderung des Vertrags sowie Folge-/Nebenkosten damit verbunden sind. (Meine Kundennummer habe ich im Profil)

Gruß Eusebius


ist jetzt gebucht und aktiv.

Gruß,
Yusuf


Herzlichen Dank! Tolle Aktion von m-net!
von Eusebius
03.01.2017, 19:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2442
Zugriffe: 206344

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo,

bei mir bitte auch die kostenlose IPv4-Option zuschalten, sofern keine weitere Änderung des Vertrags sowie Folge-/Nebenkosten damit verbunden sind. (Meine Kundennummer habe ich im Profil)

Gruß Eusebius
von Eusebius
29.05.2015, 17:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internetrufnummer von Mnet nicht mehr registriert.
Antworten: 9
Zugriffe: 1190

Re: Internetrufnummer von Mnet nicht mehr registriert.

Die Technik hat gerade bei mir angerufen.

Ich habe jetzt einen Werksreset durchgeführt und danach die Sicherung wiederhergestellt (mit Ausnahme der Telefoneinstellungen... Damit kann ich leben.). Jetzt funktioniert wieder alles.
Nochmals Danke für die Hilfe.
von Eusebius
29.05.2015, 15:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internetrufnummer von Mnet nicht mehr registriert.
Antworten: 9
Zugriffe: 1190

Re: Internetrufnummer von Mnet nicht mehr registriert.

Yusuf hat geschrieben:Nun erhalte ich ebenfalls eine Fehlermeldung bei der Regsitrierung der Rufnummer. Habe das ganze mal direklt an unsere Technik weitergeleitet.
Ich halte Dich auf dem laufenden.

Grüße,
Yusuf


Alles klar! Herzlichen Dank schonmal.
von Eusebius
29.05.2015, 14:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internetrufnummer von Mnet nicht mehr registriert.
Antworten: 9
Zugriffe: 1190

Re: Internetrufnummer von Mnet nicht mehr registriert.

Hallo Eusebius, Die Freigabe scheint nun aktiv zu sein. Kann ich mir leider nicht erklären. War vorhin noch nicht der Fall. Ich provisionier die Daten nun neu. Nicht wundern, wenn die Power LED zu blinken beginnt. Der Prozess kann bis zu 20 Minuten dauern. Bitte schalte das Endgerät in dieser Zeit ...
von Eusebius
29.05.2015, 14:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internetrufnummer von Mnet nicht mehr registriert.
Antworten: 9
Zugriffe: 1190

Re: Internetrufnummer von Mnet nicht mehr registriert.

Hallo Eusebius, die Zugangsdaten sind eigentlich ok. Wenn Du keinen Werksreset durchführen möchtest, hätte ich gerne die Daten mal neu aufgespielt und neu provisioniert. Allerdings scheinst du hier die Konfigurationsmöglichkeit durch den Dienstanbieter deaktiviert zu haben. Bitte aktiviere die Funk...
von Eusebius
29.05.2015, 13:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internetrufnummer von Mnet nicht mehr registriert.
Antworten: 9
Zugriffe: 1190

Re: Internetrufnummer von Mnet nicht mehr registriert.

Bitte setze die FritzBox auf die Werkseinstellungen zurück. Eine Sicherung zu erstellen wird empfohlen, weil bei einem Werksreset alle Verbindungen verloren gehen. Nach dem zurücksetzten funktioniert die Nummer wieder. Wenn ich die Sicherung wieder einspiele, werden natürlich auch die Rufnummereins...
von Eusebius
24.05.2015, 14:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internetrufnummer von Mnet nicht mehr registriert.
Antworten: 9
Zugriffe: 1190

Internetrufnummer von Mnet nicht mehr registriert.

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine M-Net Rufnummer nicht mehr registriert wird.
Im Log der FritzBox steht immer:

Code: Alles auswählen

Anmeldung der Internetrufnummer +4989******** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403


Was läuft da falsch?

Mit freundlichen Grüßen
Eusebius
von Eusebius
26.02.2014, 15:41
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box 7390 Menüeintrag "IPv6" fehlt??
Antworten: 15
Zugriffe: 3422

Re: Fritz Box 7390 Menüeintrag "IPv6" fehlt??

Er kann dich damit genauso gut identifizierne wie jetzt auch schon, dazu kommen Privacy Extensions. Und ich habe IPv6 nicht verstanden? Die Privacy Extensions beziehen sich ausschließlich auf den Interface Identifer, also die letzten 64bit der Adresse. Wenn ich den Anschluss aber alleine nutze, dan...
von Eusebius
25.02.2014, 18:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box 7390 Menüeintrag "IPv6" fehlt??
Antworten: 15
Zugriffe: 3422

Re: Fritz Box 7390 Menüeintrag "IPv6" fehlt??

norg hat geschrieben:
Eusebius hat geschrieben:
Und das ist auch gut so, ich habe keine Lust, dass mich jeder im Internet durch den Präfix eindeutig identifizieren kann!

Eusebius

[ ] du hast IPv6 verstanden...


Was habe ich denn nicht verstanden?
von Eusebius
23.02.2014, 01:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box 7390 Menüeintrag "IPv6" fehlt??
Antworten: 15
Zugriffe: 3422

Re: Fritz Box 7390 Menüeintrag "IPv6" fehlt??

wurde hier im Forum bereits angesprochen, dass man i.d.R. selbst nach einer Trennung beim sofortigen Wiederaufbau dasselbe Präfix bekommt Bei mir (Glasfaser) wechselts immer :( Und das ist auch gut so, ich habe keine Lust, dass mich jeder im Internet durch den Präfix eindeutig identifizieren kann! ...

Zur erweiterten Suche