Die Suche ergab 55 Treffer

von Andy
14.01.2013, 10:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773728

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

@Olli ja die von dir genannte Bandbreite liegt an der Leitungslänge von ca. 3 km. Glasfaser FTTB sollte Ende 1. Quartal 2013 schaltbar sein. @Flap An deiner Adresse sind 18 Mbit auf einer TAL Länge von 827 Meter möglich. Sobald dann Glasfaser möglich ist, kannst du ohne Probleme wechseln. Du hast au...
von Andy
14.01.2013, 10:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel durchgeführt, aber...
Antworten: 3
Zugriffe: 885

Re: Tarifwechsel durchgeführt, aber...

@maggus.

Speedupgrade funktioniert an deinem Anschluss nicht. Daher wurde die Option auch nicht mit eingebucht.
Aktuell hab ich bei der Überprüfung ca. 16 Mbit gemessen. TAL Länge 1,5km.

Grüße
Andy
von Andy
07.01.2013, 14:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Probleme mit ISDN / DSL
Antworten: 3
Zugriffe: 944

Re: Probleme mit ISDN / DSL

Hallo Markus, deine Störung ist aktuell noch in Bearbeitung. Leitung steht soweit wieder, jedoch nur mit 10 Mbit auf ca. 500 Meter Leitungslänge. Hier stimmt was noch nicht. Wir brauchen daher für die weitere Entstörung einen Vor Ort Termin mit dir und der Telekom. Bitte melde dich bei unserem Suppo...
von Andy
19.10.2012, 11:43
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel dauert ewig ....
Antworten: 15
Zugriffe: 3151

Re: Tarifwechsel dauert ewig ....

Du ich hab einen Vorgang an unser Auftragsmanagement eröffnet. Die Kollegen solln mal prüfen ob die Fritzbox schon früher rausgeschickt werden kann. Versprechen kann ich dir leider nichts, da die meisten Prozesse vom System abhängen. Die Ticket-Nr. ist 1.146.398

Grüße
Andy
von Andy
19.10.2012, 11:04
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel dauert ewig ....
Antworten: 15
Zugriffe: 3151

Re: Tarifwechsel dauert ewig ....

Wir ruhen uns bestimmt nicht aus Frank. Wir haben gerade einen erhöhten Rückstand, den wir sogar am Wochenende aufarbeiten. 6 bis 8 Wochen ist leider gerade die Bearbeitungszeit.
von Andy
19.10.2012, 10:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bestellung Surf&Fon-Flat 50 dauert sehr lange
Antworten: 1
Zugriffe: 652

Re: Bestellung Surf&Fon-Flat 50 dauert sehr lange

Hallo Schweiger, hab gesehen du bist Heute schon bei der Hotline durchgekommen. Kollegin hat bereits einen Vorgang eröffnet, damit wir dir eine vorläufige Rufnummer generieren. So wies aussieht dauert die Portierung zu lang. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird ein Schaltungstermin festgelegt....
von Andy
18.10.2012, 07:26
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Status Vertragsverlängerung
Antworten: 1
Zugriffe: 618

Re: Status Vertragsverlängerung

Hallo Olli,

hab leider noch keine neue Infos für dich. Auftrag ist immer noch in Bearbeitung.
Hast noch ne PN von mir bekommen.

Grüße
Andy
von Andy
17.10.2012, 08:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773728

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

@ Stefan01:

Deine TAL ist knapp 1,9 km und aktuell gehen ca. 7 Mbit durch.

@beifahrer:

Deine TAL ist ca. 3,3 km lang und mehr als 1,7 Mbit sind nicht möglich.
von Andy
17.10.2012, 08:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbruch
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Re: Verbindungsabbruch

Hab mir mal deine Leitung angesehen. Zwangstrennung wird bei dir auf ca. 5:30 Uhr in der Nacht verlegt. Woher der Abbruch am Abend kommt ist schwer zu sagen. Das DSL Profil für die Leitung war etwas hoch, daher musste ich dieses auf 17 Mbit einstellen. Teste die Verbindung einfach mal paar Tage und ...
von Andy
17.10.2012, 08:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Einzelverbindungsnachweis EVN deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Re: Einzelverbindungsnachweis EVN deaktivieren

Hallo lo-cutus,

hinterleg mal bitte deine Kundennummer im Profil. Ich lass dann den EVN ausbuchen. Funktioniert leider nicht über das Portal.

Grüße
Andy
von Andy
16.10.2012, 15:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL wir nach und nach immer langsamer...
Antworten: 19
Zugriffe: 3328

Re: DSL wir nach und nach immer langsamer...

Hallo Andi, hab dir mal das DSL Profil wieder auf 5 Mbit eingestellt. Bei der Fastpath Kündigung hat sich ausversehen das Profil auf 7 Mbit geändert. Klar das dann Abbrüche auftreten. Ja, für die Änderung der DSL Optionen fallen Kosten an. Du ich lass dir die 10 Euro gutschreiben, für den ganzen Tro...
von Andy
15.10.2012, 14:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PPOE Fehler - Aktueller Stand Anbieterwechseln 1&1 -> MNet
Antworten: 16
Zugriffe: 3386

Re: Aktueller Stand Anbieterwechseln 1&1 -> MNet

Hallo fronw, und willkommen im Forum. Dein Anliegen wegen des Telefonbucheintrags habe ich weitergeben. Gleizeitig hab ich in unserem Auftragsmanagement auf Dringlichkeit bzgl. der Portierung hingewiesen, damit die Kündigungsfrist eingehalten wird. Kann dir im Vorfeld mit der Bandbreite nur Zirka We...
von Andy
11.10.2012, 15:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ablauf Wechsel von Telekom zu M-Net
Antworten: 16
Zugriffe: 3678

Re: Ablauf Wechsel von Telekom zu M-Net

Versuch es einfach nochmal. Rechtlich kann ich dir zu dem Thema leider nichts sagen. Hier kommt es auch auf die Vertragsstruktur und der Produktdefinierung von Telekom an.
Das mit 40kb eine Unterversorgung vorliegt, ist ja bei dir schon mal klar.

Grüße
Andy
von Andy
10.10.2012, 15:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Teuere Einrichtung für ISDN Merkmal
Antworten: 5
Zugriffe: 1087

Re: Teuere Einrichtung für ISDN Merkmal

Nee Schweini, ist seit der neuen Produktstruktur nicht mehr möglich.
von Andy
10.10.2012, 15:15
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: FTTH - Wie lange dauert's denn noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1645

Re: FTTH - Wie lange dauert's denn noch?

Hallo Jörg,

aktuell haben wir eine Durchlaufzeit von 5 bis 6 Wochen. Sollte also nicht mehr lange Dauern. Einen genauen Termin für die Schaltung gibt es noch nicht.
Diesen erfährst du dann mit der Auftragsbesätigung.

Grüße
Andy

Zur erweiterten Suche