Die Suche ergab 4 Treffer

von rsaalmueller
23.10.2015, 22:01
Forum: Café
Thema: Stillstand bei M-net?
Antworten: 31
Zugriffe: 8497

Re: Stillstand bei M-net?

Ich lasse mich mal lieber nicht über den merklichen Wandel bei MNet aus. Ich lass mich lieber über unsere Politiker aus. Ich nehme an, die Ansagen alle Bürger würden bis 2018 50 MBit/s bekommen, ist eine derart dreißte Lüge, dass sich die Balken zum Rad biegen. Trotzdem, den einen oder anderen CSU-l...
von rsaalmueller
08.02.2014, 21:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störung?
Antworten: 1
Zugriffe: 524

Störung?

Hallo an das M-Net Team, ich hatte heute, Samstag, den 8.2.2014 gegen 20 Uhr massive Probleme mit dem Internet (Surf & Fon 18). Obwohl die Verbindung mit +11MBits/s bestand, kamen kaum Daten an. Der FritzBox Friemware Download (16MB) sollte 19 Tage dauern. Erst nach 2 Minuten ohne Strom und erne...
von rsaalmueller
16.04.2013, 18:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: IPv6 - Betrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 3254

Re: IPv6 - Betrieb

Verständnisfragen: Ich dachte, der Adressraum von IPv6 sei so groß, dass jedes Molekül auf der Erde seine eigene IPv6 bekommt? Deswegen gibt es auch kein NAT weil unnötig, sind ja noch genügend IPv6 Adressen da. Und NAT hat ja auch nichts mit der Sicherheit zu tun, das macht die Firewall. NAT versch...
von rsaalmueller
26.09.2012, 08:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox Firmware & Einstellungen
Antworten: 1
Zugriffe: 709

FritzBox Firmware & Einstellungen

Hallo bei M-Net, bin seit Dienstag über M-Net im Internet. Mit einem Tag Verspätung. Noch am Umschalttag synchronisierte zwar der FritzBox Router mit einer, für mich, schier unglaublichen Geschwindigkeit, definitiv über 12.0000 kbits, aber es gab danach nur PPPoE Zeitüberschreitungs-Fehler. Die wurd...

Zur erweiterten Suche