Die Suche ergab 23 Treffer

von beamish
02.07.2019, 13:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 50 Mbits/s VDSL alls Neukunde möglich, aber nicht als Bestandskunde?
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: 50 Mbits/s VDSL alls Neukunde möglich, aber nicht als Bestandskunde?

Danke für den schnellen Hinweis!
(Gibt's dafür einen Grund? Ist wirklich nicht sehr kundenfreundlich bzw. verwirrt etwas - einfach einen kleinen Hinweis bei Tarifwechsel anbringen?)

Grüße
Peter
von beamish
02.07.2019, 11:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 50 Mbits/s VDSL alls Neukunde möglich, aber nicht als Bestandskunde?
Antworten: 3
Zugriffe: 175

50 Mbits/s VDSL alls Neukunde möglich, aber nicht als Bestandskunde?

Laut Test ist 50 MBits/s VDSL an meiner Wohnung möglich - wenn ich Neukunde bin. Tarifwechsel als Bestandskunde, der ich bin, nicht ... Mir fallen dazu drei Möglichkeiten ein, die alle nicht sonderlich schmeichelhaft für euch sind. Im Ernst: Was steckt dahinter? Wenn es dafür technische Gründe gibt,...
von beamish
09.04.2017, 20:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefon: Verbindungsabbruch und Nichterreichbarkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 278

Telefon: Verbindungsabbruch und Nichterreichbarkeit

Hallo zusammen, leider hatte ich in letzter Zeit häufiger eine schlechte Telefonverbindung (knarzen in Leitung) mit Abbrüchen des Gesprächs (am Freitag dreimal kurz hintereinander). Ich wurde auch des öfteren darauf hingewiesen, dass ich nicht erreichbar sei, und selbst konnte ich hin und wieder nic...
von beamish
19.01.2014, 14:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon Meldung: keine Leitung
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Re: Telefon Meldung: keine Leitung

Danke für den Hinweis - aktuell geht es wieder mal seit zwei Tagen (zumindest habe ich es nicht bemerkt). Teste es beim nächsten Auftreten.
Grüße
Peter
von beamish
16.01.2014, 10:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefon Meldung: keine Leitung
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Telefon Meldung: keine Leitung

Hallo, z.Z. habe ich regelmäßig kein Telefon mehr - d.h. wenn ich nach außen versuche anzurufen, erhalte ich im Telefondisplay die Meldung "Keine Leitung" und wenn mich jemand anrufen möchte, erhält sie die Meldung "Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" ... das passiert ab un...
von beamish
25.06.2013, 17:16
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL: Permanenter Abbruch & Neusynchronisation
Antworten: 10
Zugriffe: 1929

Re: DSL: Permanenter Abbruch & Neusynchronisation

Techniker war jetzt da und meinte, dass mehr als 8 Mbits/s nicht möglich sind aufgrund von anderen Providern, die auch über die Leitung laufen. Insgesamt läuft es aber wieder ... Ist ja noch München: Glasfaser auch in den Randbereichen legen? (ok, ist teuer, aber bisherige Technik führt leider zu im...
von beamish
23.06.2013, 21:43
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL: Permanenter Abbruch & Neusynchronisation
Antworten: 10
Zugriffe: 1929

Re: DSL: Permanenter Abbruch & Neusynchronisation

Danke für den Router - er kam am Samstag an. Danach 4 Stunden testen ... leider hat es nur einmal geklappt kurz geklappt. Ansonsten das gleiche Spiel: Anmeldung - Synchronisierung - kopplung - verloren ... jetzt synchronisiert er nur noch ... (DSL-Synchronisation beginnt (Training)) - langsam müsste...
von beamish
21.06.2013, 16:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Probleme mit FRITZ!Box 7390 und USB
Antworten: 6
Zugriffe: 2456

Re: Probleme mit FRITZ!Box 7390 und USB

Habe es mit ftpuser probiert, aber da verlangt er auch ein Passwort :D Probiere mal folgendes: Unter System - Fritz!Box-Kennwort - Anmeldung im Heimnetz: Anmeldung mit Fritz!Box Kennwort im Heimnetz (hier dann Fritz!Box Kennwort eintragen). Dann hat jedes Gerät, dass an der Fritz!Box angemeldet ist...
von beamish
20.06.2013, 15:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL: Permanenter Abbruch & Neusynchronisation
Antworten: 10
Zugriffe: 1929

Re: DSL: Permanenter Abbruch & Neusynchronisation

Danke! (Sorry für die doppelte Meldung - mein Zugang ist momentan sporadisch)
Peter
von beamish
20.06.2013, 15:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL: Permanenter Abbruch & Neusynchronisation
Antworten: 10
Zugriffe: 1929

Re: DSL: Permanenter Abbruch & Neusynchronisation

Wie gesagt: es geht immer noch nicht bzw. um genauer zu sein: geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht ... Unwetter in München waren ja auch nicht ... Momentan rette ich mich mit meinem Mobilfunkanbieter - aber das ist keine Lösung auf Dauer. Wenn's eurerseits keine Lösung gibt - ka...
von beamish
20.06.2013, 14:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL: Permanenter Abbruch & Neusynchronisation
Antworten: 10
Zugriffe: 1929

Re: DSL: Permanenter Abbruch & Neusynchronisation

Wie gesagt: es geht immer noch nicht bzw. um genauer zu sein: geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht ... Unwetter in München waren ja auch nicht ... Momentan rette ich mich mit meinem Mobilfunkanbieter - aber das ist keine Lösung auf Dauer. Wenn's eurerseits keine Lösung gibt - ka...
von beamish
19.06.2013, 14:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL: Permanenter Abbruch & Neusynchronisation
Antworten: 10
Zugriffe: 1929

Re: DSL: Permanenter Abbruch & Neusynchronisation

Ich sehe das die Fritzbox alle 2:30 min abbricht kann es sein das bei dir ein Unwetter war ? Aehm, ich war bis Dienstag früh nicht in München, insofern kann ich es nicht sagen. Seit Dienstag früh 2 Uhr morgens habe ich kein Unwetter mitbekommen - Störung tritt ja auch erst seit Dienstag ca. 16 Uhr ...
von beamish
19.06.2013, 13:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL: Permanenter Abbruch & Neusynchronisation
Antworten: 10
Zugriffe: 1929

DSL: Permanenter Abbruch & Neusynchronisation

Seit gestern (18.7) ab ca. 16 Uhr bricht DSL permanent ab, verbindet neu, handelt neu aus, bricht ab ... Also: DSL antwortet nicht (keine DSL Synchronisation) - Internetverbindung wurde getrennt - DSL Synchronisation beginnt (Training) - und von vorne ... Gestern nacht habe ich mal für 9 Stunden Rou...
von beamish
25.03.2013, 11:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefon - besetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 2986

Re: Telefon - besetzt

Momentan geht es nur, wenn ich das Telefon direkt am MTBA angeschlossen habe ... also Fritz Box?
Grüße
Peter
von beamish
25.03.2013, 10:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefon - besetzt
Antworten: 10
Zugriffe: 2986

Re: Telefon - besetzt

Ja, und es ging auch nicht - jetzt geht's wieder ... Schau'n wir mal ... Das ist insgesamt sehr unbefriedigend (glaube, dass ihr das nachvollziehen könnt) und ich habe keine Lust, ein Studium der Nachrichtenkommunikation abzuschließen. Und leider weiß ich auch nicht genau, was ihr eigentlich umgeste...

Zur erweiterten Suche