Die Suche ergab 7 Treffer

von blackdeath
01.04.2007, 15:51
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Clipfunktion an analoganschluß funktioniert nicht!
Antworten: 25
Zugriffe: 5934

Könnte deswegen nicht funktionieren, wenn du keinen Telefonbucheintrag hast, dann hast du nämlich automatisch auch kein CLIP. Die nachträgliche Einrichtung kostet einmalig 7,50 Euro oder so. ja hab keinen telefonbucheintrag aber die nummer wird angezeigt wenn ich jemanden anrufe nur wenn ich angeru...
von blackdeath
31.03.2007, 15:39
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Clipfunktion an analoganschluß funktioniert nicht!
Antworten: 25
Zugriffe: 5934

könnt ihr bei mir die clip funktion auch aktivieren ?

kunden nummer 72095 aber ich dachte ich hätte sie bereits aktiviert beim vertrag abschliessen aber sehe gerade es funktioniert nicht .

würde mich sehr über eine antwort freuen

mfg

stefan r.
von blackdeath
23.01.2007, 13:11
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Online-Rechnungen nur bis Nov 06
Antworten: 10
Zugriffe: 2766

Jost hat geschrieben:Hallo blackdeath,
die Rechnung kommt noch diese Woche!


warum dauert die diesmal so lange ?
von blackdeath
23.01.2007, 11:56
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Online-Rechnungen nur bis Nov 06
Antworten: 10
Zugriffe: 2766

72095
von blackdeath
23.01.2007, 11:55
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Online-Rechnungen nur bis Nov 06
Antworten: 10
Zugriffe: 2766

meine rechnung ist immer noch net da :)? wann kommt die ?
von blackdeath
14.10.2006, 18:08
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: 1-2-play tv sender
Antworten: 0
Zugriffe: 1235

1-2-play tv sender

seit gestern läuft der neue sender kostet der neue sender wirklich nix die nummer ist 018133127. die werben damit das es gratis ist. normalerweise sind bei mir auch die 49 cent nummern gesperrt oder ?

kundennummer 72095
von blackdeath
17.08.2006, 14:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreite am Anschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 1598

Bandbreite am Anschluss

hallo, ist meine dsl leitung soweit ok ?habe ich die volle bandbreite von 6000`? oder kann ich auch auf 16000 dsl wechseln ?

mfg

stefan Rogler

Zur erweiterten Suche