Die Suche ergab 13 Treffer

von Saico
19.09.2008, 17:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL-Geschwindigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1457

Pump
von Saico
15.09.2008, 15:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL-Geschwindigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1457

Liebes Mnet Team, nach langjährig konstanten Werten habe ich plötzlich bis zu 80% Geschwindigkeitsverlust in der Spitze. Könntet Ihr bitte checken, wie die Werte auf Eurer Seite aussehen? Ich habe einen 1000er DSL Light Anschluss und im Normalfall Werte von 1100 kbps down- und 400 upload. Verbindung...
von Saico
12.12.2006, 14:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: SG TCP Optimizer
Antworten: 1
Zugriffe: 549

SG TCP Optimizer

Dieses Tool hat bei mir einen riesigen Fortschritt bewirkt, im Gegensatz zu anderen Tools dieser Art. Hab jetzt meine TAL Leistungsfähigkeit mehr als erreicht. Die Möglichkeiten sind sehr umfangreich, ich rate daher jeden sich im Hilfsmenu kundig zu machen, wenn etwas nicht verstanden wird, bevor ei...
von Saico
29.11.2006, 21:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Speed - plötzlich extrem langsam
Antworten: 7
Zugriffe: 1110

Bei mir liefs 1:1 genauso. Ebenfalls DSL Light Anschluß unter den selben Bedinungen , wie bei Dir.

Gruß
Saico
von Saico
28.11.2006, 17:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Problemlösung gesucht, bitte um Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 977

Habe heute nochmals beim Support angerufen. Wieder wurde ein Ruckruf angeboten der bis jetzt noch nicht erfolgte. Aktuelles Ticket ist 99898.

Mit feundlichen Grüßen
Saico

Vertragsnr.: 20060113511
von Saico
28.11.2006, 07:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Problemlösung gesucht, bitte um Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 977

Hallo Herr Lehmayer, die Leitung wurde bestimmt schon an die fünfmal gemessen und festgestellt, dass vielmehr machbar sein müsste. Habe persönlich 2 Mal beim Support angerufen, wo mir jedesmal versprochen wurde, dass mich jemand zurück ruft um Details zu klären. Einen Rückruf gab es in beiden Fällen...
von Saico
27.11.2006, 14:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Problemlösung gesucht, bitte um Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 977

Habe einen nagelneuen Splitter angeschlossen. Leider besteht immer noch das Problem, wenn auch in umgekehrter Reihenfolge. Wenn ich eine Telefonnummer wähle, bricht die DSL Verbindung zusammen. Lege ich den Hörer auf synchronisiert das Modem wieder. Das massive Rauschen in der Telefonleitung besteht...
von Saico
26.11.2006, 18:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Problemlösung gesucht, bitte um Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 977

Problemlösung gesucht, bitte um Hilfe!

Ich habe seit Freitag erst sporadisch dann durchgehend mit einem kompletten Ausfall meines DSL zu kämpfen (keine Verbindung, Internet LED erloschen, DSL LED blinkt). Das Kuriose dabei ist, nehme ich den Telefonhörer ab, gibt es ein massives Rauschen. Gleichzeitig beginnt sich das Modem zu syncronisi...
von Saico
15.11.2006, 12:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Plötzlich keinen DL-Speed mehr!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3534

Hallo Herr Luther, Vielen Dank für die Daten! Ich kenne die Qualität und die Grenzen meiner TAL. Fakt ist aber auch, dass ich monatelang stabil 100Kb/s Downstream und 30Kb/s Upstream zur Verfügung hatte, womit ich zufrieden war. Momentan liegen aber nur 10Kb/s Download Bandbreite an, was selbst für ...
von Saico
15.11.2006, 07:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Plötzlich keinen DL-Speed mehr!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3534

Möchte mich mit selbigem Problem anschließen. Ohne etwas zu verändern habe ich seit etwas mehr als einer Woche einen Verlust an Bandbreite von zeitweise 90%. Seit meinem Start bei Mnet im Februar 2006 lief alles stabil und einwandfrei. Konnte keine Fehlerquellen auf meiner Seite finden. Hinzu kommen...
von Saico
07.11.2006, 00:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Plötzlicher Abfall der Bandbreite.
Antworten: 4
Zugriffe: 646

Jetzt liegt der Wert sogar konstant unter 30kb/sec.

MfG
Saico
von Saico
06.11.2006, 23:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Plötzlicher Abfall der Bandbreite.
Antworten: 4
Zugriffe: 646

Vielen Dank, sOr! Genau das bin ich alles durchgegangen.

MfG
Saico
von Saico
06.11.2006, 23:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Plötzlicher Abfall der Bandbreite.
Antworten: 4
Zugriffe: 646

Plötzlicher Abfall der Bandbreite.

Hallo miteinander, ich bin seit Februar 06 Kunde bei Mnet und habe seither eine stabile Bandbreite von 100kb/sec. Bitte nicht lachen , bin froh, dass ich überhaupt DSL besitze, denn bei der Telekom ist nie was gegangen. Mnet hats möglich gemacht :). Seit wenigen Tagen allerdings ist meine maximale B...

Zur erweiterten Suche