Die Suche ergab 5 Treffer

von Bieni
06.10.2008, 14:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zu geringe Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Danke Euch für die vielen Zuschriften!

Ich hab nun bei der Hotline angerufen und die Leitung den Werten dementsprechend anpassen lassen.

Vielen Dank noch mals !!

Gruß Bieni
von Bieni
05.10.2008, 10:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zu geringe Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Zu geringe Geschwindigkeit

Hallo Liebes M-Net Team, ich habe das Maxi-Komplett-Paket mit 18000 kbit/s bei meinem Umzug geordert. Nun muss ich leider feststellen, dass ich eine viel zu geringe Geschwindigkeit habe, die sich zwischen 3000 und ca. 5000 kbit/s einpendelt. Ich hab schon vieles ausprobiert(mehrere Modems usw.), um ...
von Bieni
25.05.2008, 17:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766050

Hallo M-Net Team, da ich samt meinem Anschluss umgezogen bin würde ich nun auch sehr gerne meine TAL wissen, da die Geschwindigkeit zwischen 1800 und 4500 kb/s schwankt. Meine Kundennummer is 125714-171443. Wird evtl. in nächster Zeit technisch was gemacht für Nürnberg-Neukatzwang, um die Geschwindi...
von Bieni
22.03.2008, 00:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Modem spinnt ... das Vierte !
Antworten: 18
Zugriffe: 2844

Hallo Allerseits, also ich muss mich leider leider Stefan anschließen!! Nun ist mein Modem auch wieder kaputt, es ist nun das 2., morgen werde ich in den M-Net Shop schlappen und es dort Tauschen. Liegt es an den Modems, oder an der Leitung, oder an mir selber ^^?? Hab im Vorfeld vor ca. 1 Jahr scho...
von Bieni
06.11.2006, 13:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766050

Hallo auch ich wollte mal meine TAL wissen.
Und ich wollte auch wissen, da wir auf der Consumenta MAXI Max beantragt haben, ob ich da die volle Bandbrete nutzen kann ?

Meine Kundennummer ist: 125714
Meine Vertragsnummer ist: 104838

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruß Bieni

Zur erweiterten Suche