Die Suche ergab 12 Treffer

von NEA
20.09.2012, 14:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5894
Zugriffe: 814246

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo,
welche TAL-Länge und mögliche Bandbreite gibt es unter der Adresse:

Zum Flughafen 19
91074 Herzogenaurach

Vielen Dank im Voraus!
von NEA
10.09.2012, 20:32
Forum: Café
Thema: Austausch des Sphairon AR871C1-B
Antworten: 5
Zugriffe: 4334

Re: Austausch des Sphairon AR871C1-B

das mit dem besseren Modem möchte ich nicht beurteilen, ansonsten ist die 7390 (Dual-Band WLAN 2,4+5GHz, 4x Gigabit Ethernet, 2x Analog-Tel. und ISDN) der 7360 (2,4GHz WLAN, 2x Gigabit + 2x 100Mbit Ethernet, 1x Analog kein ISDN) technisch einen Schritt voraus und noch immer AVM's Flaggschiff. Bezügl...
von NEA
10.09.2012, 20:16
Forum: Café
Thema: Parallelschaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 2574

Re: Parallelschaltung

kannst immer nur eine der Dosen verwenden, ansonsten spielt das technisch kaum eine Rolle. Letztlich ist es halt zusätzliche Leitungslänge und damit schlechtere Anschlusswerte, aber bei den paar Metern wirst davon kaum etwas merken.
von NEA
02.09.2012, 17:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Interesse an Surf & Fon Flat
Antworten: 4
Zugriffe: 1233

Re: Interesse an Surf & Fon Flat

Ich klinke mich hier mal mit ein um nicht noch einen neuen Fred aufzumachen. Wir werden eventuell nach Herzogenaurach, Zum Flughafen 19 umziehen. Wie lange würde die Schaltung von Surf&Fon 18 im Moment dauern und mit welcher Bandbreite könnte ich da in etwa rechnen? Glasfaser ist für diese Adres...
von NEA
16.08.2012, 09:44
Forum: Café
Thema: DSL-Kundenzufriedenheit bei Computerbild
Antworten: 13
Zugriffe: 7940

Re: DSL-Kundenzufriedenheit bei Computerbild

Naja, "Nichterreichen der Bandbreite" dürfte weniger das Problem sein -- sondern vielmehr die überhaupt zur Verfügung stehende Bandbreite: Vielen sind halt heutzutage 18 MBit (sowie vor allem der entsprechende Upstream) nicht mehr genug. In dem Bereich kann M-Net mit der Konkurrenz schlic...
von NEA
09.08.2012, 21:37
Forum: Café
Thema: (Komplett Off-Topic) Rat/Tipps Tablett PCs
Antworten: 8
Zugriffe: 3965

Re: (Komplett Off-Topic) Rat/Tipps Tablett PCs

ohne eine qualitative Bewertung über Flash abgeben zu wollen, habe den Flashplayer auf 2 Geräten (SGS2 mit Android 4.0.4 Stock-Rom und ein Galaxy Tab 8.9 mit 4.0.4 AOKP)am Laufen und keine Probleme damit... Probleme soll es mit Jelly-Bean (4.1.x) geben, aber auch da habe ich schon von Nutzern gehört...
von NEA
07.08.2012, 18:25
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Grundsatzfragen Zum 100 mBit Anschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 1256

Re: Grundsatzfragen Zum 100 mBit Anschluss

Warum wird bei 100 MBit/s bei der 7360 kein Comfort Anschluss angeboten, gut die Box hat nur ein analogen Port, hat doch auch DECT und kann ebenso auch IP-Telefone ansteuern. mehrere VOIP Provider kann man ja dort auch einstellen. Genau das mit dem einem analogen Port und der fehlenden S0-Schnittst...
von NEA
06.08.2012, 18:53
Forum: Café
Thema: (Komplett Off-Topic) Rat/Tipps Tablett PCs
Antworten: 8
Zugriffe: 3965

Re: (Komplett Off-Topic) Rat/Tipps Tablett PCs

geht aber nur wenn die Seite auch in HTML 5 programmiert ist. Wenn ich mir so mache Browser-Games anschaue bin ich mir nicht sicher, ob die jemals von Flash weggehen...
von NEA
06.08.2012, 18:42
Forum: Café
Thema: (Komplett Off-Topic) Rat/Tipps Tablett PCs
Antworten: 8
Zugriffe: 3965

Re: (Komplett Off-Topic) Rat/Tipps Tablett PCs

Flash ist ne tolle Sache, vor allem seit Adobe die Entwicklung des Flash-Plug-ins für mobile Geräte eingestellt hat........ da es anscheinend auch für das iPad eine Flash-Alternative gibt gehe ich mal davon aus, dass es diese auch irgendwann für Android geben wird. Zumindest nachdem die aktuelle Ve...
von NEA
06.08.2012, 18:29
Forum: Café
Thema: DSL-Kundenzufriedenheit bei Computerbild
Antworten: 13
Zugriffe: 7940

DSL-Kundenzufriedenheit bei Computerbild

die Computerbild hat ja mal wieder Kunden nach Zufriedenheit mit ihrem DSL-/Breitband-Provider befragt. Die aktuellen Ergebnisse gibt's hier: >>>klick!<<< Platz 10: M-Net Gesamtnote: 3,70 (ausreichend) Gesamtnote 2011: 3,30 (befriedigend) M-Net schneidet da ja mal garnicht so gut ab, was irgendwie v...
von NEA
01.08.2012, 18:26
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen
Antworten: 225
Zugriffe: 52347

Re: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab' noch einiges an Restlaufzeit bei meinem jetzigen Provider, aber jetzt kann ich das zeitlich besser planen.
von NEA
01.08.2012, 16:47
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen
Antworten: 225
Zugriffe: 52347

Re: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen

Hallo, ist in der Schallershofer Str. 46 (91056 Erlangen-Stadtrandsiedlung) bereits Glasfaser bestellfähig verfügbar? War heute zufällig im Anschlussraum zum Stromzählerablesen und es sieht so aus, als ob alles bereits fertig verkabelt und angeschlossen wäre. Wie lange würde derzeit hier die Schaltu...

Zur erweiterten Suche