Die Suche ergab 119 Treffer

von eandree
06.07.2017, 22:20
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 410552

Re: FritzBox 7490 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte bei mir auch einspielen
von eandree
06.03.2017, 20:23
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 410552

Re: Firmware 113.06.80 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte auch bei mir einspielen
KD ist hinterlegt.

Danke
von eandree
04.12.2016, 11:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Update Politik von M-Net
Antworten: 3
Zugriffe: 696

Update Politik von M-Net

Ich wollte wissen, ob M-Net bereits seine Update-Politik für Zwangsrouter überdenkt. Nachdem fast 1 Million Telekom-Kunden mit Ausfällen zu kämpfen hatten, da eine Sicherheitslücke im Router bestand, ist mir natürlich gleich wieder eingefallen, wie beharrlich sich M-Met einem Sicherheutsupdate von A...
von eandree
27.10.2016, 21:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Übernehmen der 7490
Antworten: 14
Zugriffe: 2472

Re: Übernehmen der 7490

Schade dass es nicht geht... Aber hätte ich mir schon fast denken können :( Aber es ist definitiv so, wenn ich mir eine eigene Fritzbox kaufen würde, sich diese bei einem Reset aufgrund der abweichenden MAC keine automatische Konfiguration ziehen würde, oder? Könnte ich dann die Mnet Fritzbox zurüc...
von eandree
27.10.2016, 21:38
Forum: M-net TV
Thema: IPTV/TVplus - Bugs/Verbesserungsvorschläge
Antworten: 60
Zugriffe: 13049

Re: IPTV/TVplus - Bugs/Verbesserungsvorschläge

lamena hat geschrieben:Die Aufnahmen sind laut Antwort zu meiner Frage damals auch auf anderen als der aufnehmenden Box abspielbar.


Ja, zum Glück sind meine Aufnahmen noch da, troz der neuen Box.
von eandree
24.10.2016, 23:35
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 410552

Re: Firmware 113.06.60 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag l

Bitte bei mir die aktuelle Software installieren. Kundennummer im Profil. Danke
von eandree
24.10.2016, 23:32
Forum: M-net TV
Thema: IPTV/TVplus - Bugs/Verbesserungsvorschläge
Antworten: 60
Zugriffe: 13049

Re: IPTV/TVplus - Bugs/Verbesserungsvorschläge

Danke sehr. Die Box kommt am Mittwoch an. Werde dann berichten. Werden meine Aufnahmen auf der externen Platte erhalten bleiben?
von eandree
23.10.2016, 20:19
Forum: M-net TV
Thema: Senderwunschliste
Antworten: 33
Zugriffe: 7630

Re: Senderwunschliste

Hallo M-Net

Könnt Ihr schon bestätigen, das Sky Sport News HD pünktlich ab 01.12 zur Verfügung steht?
Wie sieht es mit den anderen Sendern aus?

Grüße
Elmar
von eandree
23.10.2016, 20:15
Forum: M-net TV
Thema: IPTV/TVplus - Bugs/Verbesserungsvorschläge
Antworten: 60
Zugriffe: 13049

Re: IPTV/TVplus - Bugs/Verbesserungsvorschläge

Ein Box-Austausch wäre nicht schlecht.
Hoffe das Problem ist dann behoben
von eandree
13.10.2016, 23:27
Forum: M-net TV
Thema: IPTV/TVplus - Bugs/Verbesserungsvorschläge
Antworten: 60
Zugriffe: 13049

Re: IPTV/TVplus - Bugs/Verbesserungsvorschläge

Gibt's nun endlich mal eine Lösung?
Es wird immer schlimmer. Jetzt habe ich beim Umschalten gleich über den Halben Bildschirm 2x Übereinander die Senderanzeige.

Schon krass für was man so monatlich als Beta-Tester Grundgebühren zahlt.
von eandree
07.09.2016, 22:47
Forum: M-net TV
Thema: Senderwunschliste
Antworten: 33
Zugriffe: 7630

Re: Senderwunschliste

Hallo zusammen. Kleines Update anbei: RTL plus und Toggo plus werden "voraussichtlich" (Termin kann sich verschieben) am 15.09.2016 mit aufgenommen. Gruß, Yusuf Ich gehe davon aus, dass dann ab 22.09 noch Kabel1 Doku zu M-Net kommt. Schließlich wirbt der Sender ja, dass er überall verfügb...
von eandree
25.08.2016, 22:25
Forum: M-net TV
Thema: IPTV/TVplus - Bugs/Verbesserungsvorschläge
Antworten: 60
Zugriffe: 13049

Re: IPTV/TVplus - Bugs/Verbesserungsvorschläge

So, habe die Box jetzt zum Wiederholten Male auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wie erwartet, tritt das Problem weiterhin auf. Bei Zattoo über Amazon Fire TV Box gab es ein Update, seitdem tritt dort das Problem nicht mehr auf. Vielleicht sollte man das Update auch bei m-Net einspielen. Hier noch...
von eandree
11.08.2016, 12:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: M-Net-Anschluss endlich überall mobil mitnehmen möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 1879

Re: M-Net-Anschluss endlich überall mobil mitnehmen möglich

Hallo zusammen, außerdem ist (jedenfalls bei mir - möglicherweise aber erst seit kurzem, sprich mit dem Wegfall des Routerzwangs und der Veröffentlichung der Zugangsdaten?) auch der "gewöhnliche" Zugriff "von außen" (d.h. z.B. in meinem Test von einem DSL-Account bei der Telekom...
von eandree
11.08.2016, 12:44
Forum: M-net TV
Thema: IPTV/TVplus - Bugs/Verbesserungsvorschläge
Antworten: 60
Zugriffe: 13049

Re: IPTV/TVplus - Bugs/Verbesserungsvorschläge

Hallo eandree, unser Partner konnte das Problem weiterhin nicht reproduzieren. kannst Du das Endgerät bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und uns mitteilen, ob danach weiterhin das Problem besteht? Reset: -Strom ziehen -Einschaltknopf gedrückt halten -Strom anschliessen (Knopf weit...
von eandree
04.08.2016, 21:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: M-Net-Anschluss endlich überall mobil mitnehmen möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 1879

Re: M-Net-Anschluss endlich überall mobil mitnehmen möglich

Es wäre auch so schon immer gegangen: * Neues Telefoniegerät als VoIP-Gerät in der FB anlegen. * Die Rufnummern einstellen, auf die es reagieren soll. * Dieses Gerät als VoIP-Provider im Handy etc. eintragen. Man kann auch einstellen, ob dieses Gerät nur aus dem internen Netz (auch von per VPN eing...

Zur erweiterten Suche