Die Suche ergab 15 Treffer

von luchmajo
25.03.2015, 10:39
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: keine Kündigungsbestätigung was nun?
Antworten: 10
Zugriffe: 2721

Re: keine Kündigungsbestätigung was nun?

Hab dir ne PN geschickt. Weist Du Mnet hat keinen Kundenserive mehr, deshalb gehe ich davon aus das es egal ist was man hier reinschreibt. Zudem kann ich mir aber auch nicht vorstellen, das der Kundenservice bei Deutschlandsim schlechter sein soll als der von Mnet. Der war mal gut ist aber mittlerwe...
von luchmajo
24.03.2015, 17:51
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: keine Kündigungsbestätigung was nun?
Antworten: 10
Zugriffe: 2721

Re: keine Kündigungsbestätigung was nun?

Hallo Lord, das wußte ich nicht. Ich meine generell sieht das Mnet auch so, drum reagieren die auf keinerlei Anfragen. Wahrscheinlich wollen sie mich nur vor einem Großen Fehler bewahren und kündigen mich deshalb nicht. Nur ist Mnet definitiv viel zu teuer und zwar mit Abstand. Für den Preis hier be...
von luchmajo
23.03.2015, 17:12
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: keine Kündigungsbestätigung was nun?
Antworten: 10
Zugriffe: 2721

Re: keine Kündigungsbestätigung was nun?

Und, seid ihr alle tot oder warum meldet sich keiner.

Kann mal jemand der Kompetent ist irgendwas zu diesem Thema sagen?
Ich habe keine Lust mehr auf die freundlichen Servicemitarbeiter.
von luchmajo
21.03.2015, 07:39
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: keine Kündigungsbestätigung was nun?
Antworten: 10
Zugriffe: 2721

Re: keine Kündigungsbestätigung was nun?

Ja genau den meine ich. Neueste Aussagen der Hotline (die Dame war sehr nett muss ich sagen) Derzeit dauern Kündigungsbearbeitungen 6 Wochen ... aha...bei 6 Wochen Kündigungsfrist ist das eine tolle Sache. Schlau eingefädelt. DH wenn es schlecht läuft bekomm ich am Tag an dem mein telefon nicht mehr...
von luchmajo
19.03.2015, 18:49
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: keine Kündigungsbestätigung was nun?
Antworten: 10
Zugriffe: 2721

Re: keine Kündigungsbestätigung was nun?

Nochmal, wenn ihr mir die Kündigung bestätigt, dann seid ihr mich endgültig los, DSL und alle Mobilverträge...das ist doch ok oder...nur bestätigt doch einfach die Kündigung, ja?
von luchmajo
19.03.2015, 14:33
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: keine Kündigungsbestätigung was nun?
Antworten: 10
Zugriffe: 2721

Re: keine Kündigungsbestätigung was nun?

Schwierige Frage offensichtlich....Immer noch keine Kündigungsbestätigung da. Das bringt mich zu der Frage was man eigentlich macht wenn der Network Operator einfach nicht auf eine Kündigung reagiert? Ich kann dann die Nummer nicht portieren und wäre gezwungen einfach weiterzuzahlen. Geschickte Stra...
von luchmajo
17.03.2015, 17:44
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: keine Kündigungsbestätigung was nun?
Antworten: 10
Zugriffe: 2721

keine Kündigungsbestätigung was nun?

Hallo, ich am 26.2 meinen Mobil Vertrag gekündigt aber noch keine Kündigungsbestätigung. Darum kümmert sich nun der Kundenservice, hat er am Telefon gesagt. Was ich vergessen habe ist: wann kann ich die Nummer portieren. Mit 6 Wochen Kündigungsfrist kann es sein, dass ich dann zwischenzeitlich ohne ...
von luchmajo
29.04.2014, 09:52
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Rufnummernportierung
Antworten: 1
Zugriffe: 1374

Rufnummernportierung

Hallo,
ich möchte von Mnet zu O2 wechseln. Klappt da die Rufnummernportierung, weil ich ja von O2 zu O2 wechsel.
Oder gilt das nicht, weil das Netz von Mnet nur auf dem von O2 aufsetzt?
Danke
von luchmajo
23.04.2014, 11:36
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Vertragsfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1492

Re: Vertragsfragen

DANKE

wenn ich jetzt zu dem Vertrag 1737887 eine Internetflat dazubuche, ändert das die Vetragslaufzeit?
Wenn nein, muss ich das per Telefon oder könnt ihr mir das so einrichten?
Danke
von luchmajo
22.04.2014, 11:13
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Vertragsfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1492

Vertragsfragen

Hallo, ich habe Fragen zu folgenden beiden Verträgen: 1737887 und 1673799. 1) Wann sind diese Verträge kündbar? 2) einer von beiden hat keine Datenflat. Wie kann ich diese dazubuchen? (leider kann man aus dem Portal die Rufnummer nicht zuordnen, also weis ich nicht welcher Vertrag für welche Rufnumm...
von luchmajo
04.04.2013, 14:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sync Probleme und Abbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 1002

Re: Sync Probleme und Abbrüche

ok, vielen Dank. Schade, kann man nix beschleunigen... d.h am Modem muss ich jetzt nix machen, sprich ein neues kaufen? Es läuft immerhin auch wesentlich stabiler als die Frizbox. ABER gelgentlich hab ich immer noch Abbrüche, das liegt aber dann am Linksys und nicht an M net, so wie ich das verstehe...
von luchmajo
04.04.2013, 11:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Sync Probleme und Abbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 1002

Sync Probleme und Abbrüche

Ich hatte in letzter Zeit gehäuft Sync Probleme mit meinem Anschluss. Das ging soweit, dass ich meine Fritzbox 3170 quasi austasuchen musste und das externe Turbolink Modem und einen Linksys Router angeschlossen hatte. Damit ging es wieder einigermassen, aber trotzdem sind die Abbrüche höher als vor...
von luchmajo
22.08.2012, 12:42
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Auslandsdatenverbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 3015

Re: Auslandsdatenverbindung

also die O2 Daten sind alle korrekt eingegeben. Kann es sein, daß das ein problem mit meinem Vertrag ist? Ist sowas möglich? Ich bekomme im Ausland keine Datenverbindung zustande.

Danke
von luchmajo
02.08.2012, 12:41
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Auslandsdatenverbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 3015

Re: Auslandsdatenverbindung

ja sowas, der steht auf internet, schon immer.
ICh versteh das auch nicht...
von luchmajo
29.07.2012, 18:49
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Auslandsdatenverbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 3015

Auslandsdatenverbindung

Hallo, mir ist aufgefallen, daß ich im Ausland, (Singapore, PAris und Italien) keine Datenverbindung hinbekomme, obwohl alles richtig eingestellt ist. (Datenroaming an usw.) Muß ich zB für Wind oder Telecom IT auch noch manuell die Zugangsdaten eingeben? Geht das nicht automatisch? telefon ist ein H...

Zur erweiterten Suche