Die Suche ergab 14 Treffer

von maecc
14.01.2018, 06:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5788
Zugriffe: 682402

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

auch ich würde gerne die Leitungslänge und mögliche Bandbreite unseres Anschluss wissen. Vertragsnummer im Profil. Es kommen 4.5 MBit bei uns am Router an und das ist inzw. leider zuwenig. Die direkten Nachbarn haben bessere Durchsätze von daher habe ich Hoffnung dass noch etwas mehr geht. Hier bet...
von maecc
25.12.2017, 08:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5788
Zugriffe: 682402

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

auch ich würde gerne die Leitungslänge und mögliche Bandbreite unseres Anschluss wissen.
Vertragsnummer im Profil.
Es kommen 4.5 MBit bei uns am Router an und das ist inzw. leider zuwenig. Die direkten Nachbarn haben bessere Durchsätze von daher habe ich Hoffnung dass noch etwas mehr geht.
von maecc
06.05.2013, 15:44
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: 3 Einwahlkennungen aktiv
Antworten: 0
Zugriffe: 2007

3 Einwahlkennungen aktiv

Hallo Mnet Support, laut Online Portal sind bei mir drei Einwahlkennungen aktiv. Ich habe aber nur einen aktiven Vertrag, die restlichen Kennungen kommen vermutlich von älteren Verträgen. Da ich in der Vergangenheit bereits Probleme mit doppelten Abrechnungen hatte würde ich Sie bitten die beiden al...
von maecc
12.04.2013, 12:02
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Status Umzugsauftrag?
Antworten: 4
Zugriffe: 3569

Re: Status Umzugsauftrag?

Danke für das schnelle Feedback.
von maecc
11.04.2013, 18:35
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Neue Rechnung online nicht verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2223

Neue Rechnung online nicht verfügbar

Hallo,

der Rechnungsbetrag für März wurde zwar vom Konto abgebucht, allerdings sehe ich diese Rechnung nicht im Kundenportal unter "Online Rechnung". Alle anderen Rechnungen bis einschl. Februar sind dort zugänglich.

Gruß Maecc
von maecc
11.04.2013, 18:30
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Status Umzugsauftrag?
Antworten: 4
Zugriffe: 3569

Re: Status Umzugsauftrag?

Hallo, ich habe am 21.3 die Kündigungsbestätigung für den alten Anschluß zum 28.4. erhalten. Nachdem ich die versprochene gesonderte Auftragsbestätigung für den neuen Anschluß immer noch nicht erhalten habe, habe ich heute über einen Partner Laden mich nach dem Status erkundigt. Dort hieß es dann da...
von maecc
22.03.2013, 17:34
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Status Umzugsauftrag?
Antworten: 4
Zugriffe: 3569

Status Umzugsauftrag?

Hallo zusammen,
wo kann ich mich nach dem Status meines Umzugsauftrags erkundigen? Online habe ich leider nichts gefunden.
Gruß Maecc
von maecc
04.03.2013, 11:27
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Doppelt abgerechnet
Antworten: 3
Zugriffe: 2189

Re: Doppelt abgerechnet

Hallo,

Danke für die schnelle Reaktion.

Noch eine Frage:
Demnächst werde ich umziehen. Wo finde ich ein Formular für die Beantragung des Umzuges? Im Downloadbereich konnte ich nichts finden.

Danke!

Gruß Maecc
von maecc
03.03.2013, 18:34
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Doppelt abgerechnet
Antworten: 3
Zugriffe: 2189

Doppelt abgerechnet

Hallo, habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass bei der Umstellung auf Glasfaser "Surf&Fon Flat 18" mein alter Vertrag "Maxi Pur 3000" einfach weiterabgerechnet wird. Ich habe ja keinen Neuauftrag gemacht sondern eine Änderung (Siehe Vertrag vom 3.4.2012). Bitte um soforti...
von maecc
24.01.2013, 09:59
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: fremdes VoIP am M-Net Glasfaseranschuß
Antworten: 8
Zugriffe: 2003

Re: fremdes VoIP am M-Net Glasfaseranschuß

Gibt es zu diesem Thema eigentlich etwas neues?

Ist geplant das MNet auch einen zweiten VoIP Account mit der Fritzbox 7360 unterstützt?
Gibt es ein entsprechendes Firmware Update?

Was passiert wenn ich eine offizielles Update von AVM einspiele?

Danke für die Info.

Gruß Maecc
von maecc
24.01.2013, 09:45
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Eigene Rufnummer nicht übermittelt
Antworten: 31
Zugriffe: 6978

Re: Eigene Rufnummer nicht übermittelt

hatte ich zwar nicht angegeben, aber egal hauptsache es passt jetzt.
Danke!
von maecc
23.01.2013, 07:56
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Eigene Rufnummer nicht übermittelt
Antworten: 31
Zugriffe: 6978

Re: Eigene Rufnummer nicht übermittelt

ok. erleidgt!
von maecc
21.01.2013, 20:41
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Eigene Rufnummer nicht übermittelt
Antworten: 31
Zugriffe: 6978

Eigene Rufnummer nicht übermittelt

Hallo, ich habe eine Fritz Box 7360 am Mnet Glasfaseranschluß. Das Telefonieren mit dem angeschlossenen Telefon funktioniert auch einwandfrei. Allerdings wird meine Rufnummer nicht übertragen. Die Einstellungen müssten eigentlich passen. CLIR ist nicht aktiv. Am Telefon an sich kann es auch nicht li...
von maecc
30.07.2012, 17:16
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: fremdes VoIP am M-Net Glasfaseranschuß
Antworten: 8
Zugriffe: 2003

fremdes VoIP am M-Net Glasfaseranschuß

Hallo zusammen, ich will eine M-Net fremden VoIP Rufnummer (z.B. Sipgate) an meinem M-Net Glasfaseranschluß zum Laufen bringen. Hierzu habe ich schon einiges im Forum gelesen, aber ob es überhaupt geht ist mir nach wie vor unklar. In einem Forums Beitrag wurde die Möglichkeit der händische Konfigura...

Zur erweiterten Suche