Die Suche ergab 97 Treffer

von tomblue
19.03.2015, 09:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: schon wieder Störung
Antworten: 2
Zugriffe: 882

Re: schon wieder Störung

Hallo Tician,

ich hatte gestern Abend nachdem es noch schlimmer wurde 2x den Stecker gezogen, bzw alle Stecker mehrmals rein und raus.
Keine Änderung. In 15 Stunden 59 Resyncs bei 11,5db SNRM. Hier ein aktueller Screenshot.
von tomblue
17.03.2015, 20:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: schon wieder Störung
Antworten: 2
Zugriffe: 882

schon wieder Störung

Hallo, nachdem im November eine Störung behoben wurde https://forum.m-net.de/viewtopic.php?f=1&t=9193 muß ich leider nun die nächste Störung melden. Habe heute 2 Telekomfahrzeuge an "meinem" KVZ stehen sehen. Über 54 Tage ohne Resync mit 3800kbits (siehe Anhang), nun plötzlich seitdem ...
von tomblue
06.03.2015, 15:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfristen
Antworten: 175
Zugriffe: 32769

Re: Kündigungsfristen

Hallo,

ich bin mir bei meiner Kündigungsfrist nicht sicher?
Könnten ihr mir diese bitte mitteilen?

Danke und noch ein schönes WE
von tomblue
24.11.2014, 16:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: kein internet
Antworten: 5
Zugriffe: 1364

Re: kein internet

@ Tician @ Florian S. @ alle die, die es interessiert Danke für euere Hilfe. Störung wurde schnell (wenn man bedenkt, dass ein WE dazwischen war) behoben: Wenn auch für die von der Telekom beauftragen Firma (freundliche Mitarbeitern der Firma DEMIR) mit großem Aufwand, 5 Personen, ein LKW mit Bagger...
von tomblue
24.11.2014, 13:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: kein internet
Antworten: 5
Zugriffe: 1364

Re: kein internet

Hallo, hier der Fortgang. Gehweg wurde an 2 Stellen aufgegraben. Bleiummandelung war geschmolzen, vermutlich wegen Blitzeinschlag, dadurch Feuchtigkeitseinbruch. Bei der Gelegenheit hat man auch den alten APL erneuert. Inzwischen läuft es fast wieder normal, jetzt brauche ich nur wieder mein altes P...
von tomblue
20.11.2014, 18:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: kein internet
Antworten: 5
Zugriffe: 1364

Re: kein internet

Hallo Florian S. danke, hat funktioniert: Anruf von der Technik erhalten, alles nach der 1.TAE abgeklemmt für Messung. Telekom-Techniker soll morgen kommen. Danke und Gruß tomblue Für die interessierter Mitleser: Zwischenzeitlich ging es mal, dann wieder nicht. Es synchronisierte sich zwar meistens,...
von tomblue
20.11.2014, 00:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: kein internet
Antworten: 5
Zugriffe: 1364

kein internet

Hallo Support-Team seit einigen Stunden komme ich nicht mehr ins Internet. DSL/ Synch steht aber. in letzter Zeit ist mir schon aufgefallen dass der Frequenzgang bis zirka 750 khz eingedrückt ist,aber es ging wenigstens noch hat sich allerdings wesentlich niedriger synchronisiert. jetzt sagt der int...
von tomblue
10.11.2014, 22:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sonntags bricht die Leitung zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 1291

Re: Sonntags bricht die Leitung zusammen

Hallo Cyberandi,

was wurde aus deinem Sonntagsproblem. Klingt interessant, interessiert sicherlich nicht nur mich sonderen auch andere User.
von tomblue
03.11.2014, 15:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Laufzeit ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 855

Re: Laufzeit ändern

Danke für die Antwort.

bitte hilf mir bei der konkreten Umsetzung.

Muß ich jetzt (bis spätestens wann) einen Tarifwechsel vornehmen der erst zum Februar gültig wird,
kostet der Tarifwechsel zum "ohne MVLZ" was, wenn ja wieviel für Bestandskunden?

Mercie
von tomblue
01.11.2014, 02:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Laufzeit ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 855

Laufzeit ändern

Hallo Support-Team, ich möchte meinen Vertrag bezüglich der LZ ändern. Bisher verlängert er sich jedes Jahr um ein Weiteres. Gab/gibt es nicht die Möglichkeit auf "ohne autom. Verlängerung" / "jederzeit kündbar" umzustellen? Ich glaube mich zu erinnern, dass dafür früher eine Geb...
von tomblue
10.04.2013, 13:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786444

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo Tician,


danke für die superschnelle Antwort.
von tomblue
10.04.2013, 13:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786444

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo,
mit welcher Datenrate kann man bitte in Zirndorf, Nibelungenstraße 13a rechnen?

Ich danke euch
tomblue
von tomblue
30.03.2012, 16:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Maxi DSL 6.000 inkl. ISDN
Antworten: 6
Zugriffe: 1631

Re: Maxi DSL 6.000 inkl. ISDN

1) .....und interessanterweise bietet der magentafarbene Ex-Monopolist 50.000 an (mmmhhhhhh)... 2) ....warten wir jetzt auf die erste Reaktion seitens m-net Hallo neffan, zu 1) die Magentafarbenen haben in Fürth Glasfaser, M-net nicht. Mehr dazu habe ich hier http://forum.m-net.de/viewtopic.php?f=1...
von tomblue
30.03.2012, 16:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Diverse Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1035

Re: Diverse Fragen

1) ....Besteht irgendwann die Möglichkeit, dass ihr diese 16.000er Leitung für eure Kunden auch zur Verfügung stellen könnt? ... 2) PS: Ist die Clipfunktion jetzt tatsächlich kostenlos - auch bei Altverträgen? Hallo Spezi, schon mal vorab von mir eine Antwort. Was bisher hier im Forum von den "...
von tomblue
29.03.2012, 14:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsverlängerung
Antworten: 7
Zugriffe: 1276

Re: Vertragsverlängerung

...4 Wiso muss Clip extra bezahlt werden ? Danke schonmal im Voraus Hallo hkmaxx, bis zu einer offiziellen Antwort, hier schon einmal mein Senf dazu: lt. Auftragformular für zusätzliche Leistungen kostet CLIP 0,00€ EDIT: Ups Sven und ich haben zur selben Zeit 13:13 Uhr geantwortet, Sven war aber ei...

Zur erweiterten Suche