Die Suche ergab 3 Treffer

von JWolter
09.07.2012, 16:57
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: SIM Karte frei schalten
Antworten: 7
Zugriffe: 5934

Re: SIM Karte frei schalten

Lieber Sven Bialaß,

so vor einer Stunde ungefähr wurde meine SIM-Karte freigeschaltet.

Gruß,

JWolter
von JWolter
09.07.2012, 12:32
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: SIM Karte frei schalten
Antworten: 7
Zugriffe: 5934

Re: SIM Karte frei schalten

Lieber Sven Bialaß, die am Freitag 6.7, für Samstag, 7.7 versprochene Freischaltung meiner SIM-Karte ist auch heute, Montag, 9.7 noch nicht erfolgt. Die diversen M-Net Hotlines lassen mich weiter nicht durch. Ich habe heute früh eine weitere E-Mail an den Support geschrieben, die bislang weder quitt...
von JWolter
07.07.2012, 13:25
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: SIM Karte frei schalten
Antworten: 7
Zugriffe: 5934

Re: SIM Karte frei schalten

Lieber Sven Bialaß, die Freischalteprozedur ist inzwischen nicht besser geworden - leider. Ich habe eh zwei Monate auf die Auslieferung meines Handys warten 'dürfen', während ich die SIM-Karte schon hatte. Als dann Freitag (6.7.2012) vormittag auch das Handy endlich da war, kam ich bei den diversen ...

Zur erweiterten Suche