Die Suche ergab 86 Treffer

von a1050473
24.10.2019, 13:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL tot
Antworten: 3
Zugriffe: 279

Re: DSL tot

Danke, das war wohl im Haus - der Keller (wo die beiden Eingang-Kästen von m-net für alle sechs Etagen sind) hatte mindestens bis heute früh 5:45 Uhr keinen Strom. Die Störung im Haus war irgendwann gestern nach 13:30 Uhr (da hat mein Fritzbox-AB noch Anrufe aufgezeichnet) Es scheint wieder alles wi...
von a1050473
23.10.2019, 21:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL tot
Antworten: 3
Zugriffe: 279

Re: DSL tot

Jetzt weiß ich schon mehr ... gerade klingelte der Nachbar aus der Wohnung direkt unter mir an meiner Türe, der mit seinem m-net-Anschluss das gleiche Problem hat. Lt. seiner Aussage haben die Nachbarn links von ihm (auch m-net) aber funktionierendes Internet! Störung im mittleren Strang des Hauses?...
von a1050473
23.10.2019, 20:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL tot
Antworten: 3
Zugriffe: 279

DSL tot

Ich kam gerade kurz nach 20 Uhr heim, die Info-LED an meiner 7490 leuchtete rot und ich hatte kein Internet. Dann habe ich die Fritzbox vom Strom getrennt, also neu gestartet. Jetzt blinkt die Power/DSL-LED seit einer halben Stunde und ich habe kein Internet. Das LAN funktioniert, ich kann also auf ...
von a1050473
30.07.2019, 16:53
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 424992

Re: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen

Hallo, ich hätte auch gerne die neue Firmware.
Vielen Dank,
Ralf
von a1050473
17.07.2019, 21:45
Forum: Hardware Rückgabe
Thema: Rücksendeschein (kein Rücksendelabel)
Antworten: 57
Zugriffe: 3280

Re: Rücksendeschein

Florian S. hat geschrieben:
a1050473 hat geschrieben:Ich habe [.....]


Das Geld wird erstattet wenn Du sie noch zurücksendest.

Super, danke geht morgen raus.
Ralf Scherzer
von a1050473
17.07.2019, 12:50
Forum: Hardware Rückgabe
Thema: Rücksendeschein (kein Rücksendelabel)
Antworten: 57
Zugriffe: 3280

Re: Rücksendeschein

Ich habe vor einiger Zeit eine Ersatz-Fritzbox bekommen, und bisher noch nicht die alte zurückgeschickt. Sorry- einfach vergessen, steht hier nur in der Kiste rum. Jetzt wurde sie mir in Rechnung gestellt - selbst Schuld. Wenn ich sie doch noch zurückschicke, bekomme ich den Betrag wieder gutgeschri...
von a1050473
12.04.2019, 11:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: neue Fritzbox
Antworten: 14
Zugriffe: 1240

Re: neue Fritzbox

Hallo, an der Leitung selbst sehe ich keinen Fehler, das einzige was mir auffällt ist, dass in Deiner FritzBox weiterhin drei Rufnummern vorhanden sind obwohl Dein Anschluss nur zwei Rufnummern hat. .... Es war mir gar nicht bewusst, dass ich zwei Nummern habe, geschweige denn drei. Ich hatte immer...
von a1050473
10.04.2019, 21:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: neue Fritzbox
Antworten: 14
Zugriffe: 1240

Re: neue Fritzbox

Ach ja ich komme auch nicht mehr meine an meine NAS-Platten.
Auch ein erneutes Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hilft nicht !
Sie werden wieder nur durchnummeriert angezeigt - ohne Zugriff!
von a1050473
10.04.2019, 20:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: neue Fritzbox
Antworten: 14
Zugriffe: 1240

Re: neue Fritzbox

Windows10 Update gestern habe ich das neue Windows10 Update aufgespielt und seitdem komme ich wieder nur an forum.m-net.de, google. kundenportal.m-net.de und manche microsoft-seiten. Und alles zusammen geht Ar...-langsam. Kein z.B. tagesschau.de, ZDF.de, gmx.de ... Chrome liefert: ! Die Website ist ...
von a1050473
29.03.2019, 15:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: neue Fritzbox
Antworten: 14
Zugriffe: 1240

Re: neue Fritzbox

So, die neue 7490 kam schon heute früh um 9 Uhr 30 mit der Post - hatte erst morgen mit ihr gerechnet - DAUMEN HOCH! Jetzt gerade angeschlossen, und nach Anschluss der ersten NAS scheint alles wie früher zu funktionieren. Da ich nicht riskieren will, mir vom alten System was draufzuziehen, werde ich...
von a1050473
28.03.2019, 22:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: neue Fritzbox
Antworten: 14
Zugriffe: 1240

Re: neue Fritzbox

Ist mir erst heute eingefallen - Unmittelbar bevor gar nichts mehr ging, hat Windows 10 ein neues Update aufgespielt.

Allerdings die Verbindungsprobleme Tablet - NAS gab es vorher schon!?
von a1050473
28.03.2019, 11:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: neue Fritzbox
Antworten: 14
Zugriffe: 1240

Re: neue Fritzbox

Das ist seltsam. Die Rufnummer registriert sich in der Fritz!Box und ist verfügbar. Auch die Benennung der Clients sollte möglich sein. Ich tausche das Gerät gegen eine neue 7490. Nach Erhalt, bitte das alte Gerät innerhalb von 10 Tagen mit dem ursprüglichen Rücksendeschein und dem Retourenlabel zu...
von a1050473
28.03.2019, 10:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: neue Fritzbox
Antworten: 14
Zugriffe: 1240

Re: neue Fritzbox

Eines habe ich noch - mein Telefon geht nicht - weder das AVM C3 noch die Fritz! Fon App!
von a1050473
28.03.2019, 10:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: neue Fritzbox
Antworten: 14
Zugriffe: 1240

Re: neue Fritzbox

So den Reset habe ich jetzt gemacht. Die Folge ist, dass die Fritzbox die internen IP-Adressen neu verteilt hat, mein Brother-Drucker dabei die gleiche IP-Adresse wie ein WD-NAS-Laufwerk bekam und ich auf meine angeschlossenen Netzwerkplatten überhaupt nicht zugreifen kann. Die vier Platten tauchen ...
von a1050473
28.03.2019, 02:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: neue Fritzbox
Antworten: 14
Zugriffe: 1240

neue Fritzbox

Seit Tagen - eigentlich seit Wochen habe ich immer größere Probleme mit meiner 7490. Erst habe ich gedacht, es liegt an mir, oder dass ich irgend etwas geändert hätte. Aber mittlerweile kann es eigentlich nur noch an der Fritzbox selbst oder dem letzten Update liegen. Plötzlich tauchen über WLAN NAS...

Zur erweiterten Suche