Die Suche ergab 7 Treffer

von andrgrau
25.07.2013, 15:38
Forum: weitere Produkte
Thema: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?
Antworten: 66
Zugriffe: 26214

Re: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?

Tician hat geschrieben:Folgende Sender fallen deswegen weg:
Blue Movie HD, E! Entertainment HD, ESPN America HD, Sky Bundesliga HD 7, 8, 10; Sky Select HD, Sky Sport HD 8, 9, 11

Ein großes :( wenn Select HD weg fällt und vor allem die gerade erst neuen BuliHD und Sport HD wieder weg fallen. Die fehlen dann dauerhaft?
von andrgrau
08.05.2013, 10:24
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7360 auf 111.05.51
Antworten: 90
Zugriffe: 42420

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7360 auf 111.05.51

Ich hätte auch gerne das Update - danke Sven!
von andrgrau
28.02.2013, 07:50
Forum: weitere Produkte
Thema: Sinkende Signalstärke beim TV-Empfang?
Antworten: 2
Zugriffe: 2006

Re: Sinkende Signalstärke beim TV-Empfang?

Danke für deine Antwort!

Bisher hat sich die Hausverwaltung noch nicht gemeldet, ich warte heute noch den (Vormit)tag ab und wenn dann nichts kommt, melde ich mich mal direkt an die Hotline - wird ja nicht gleich alles kostenpflichtig sein ;-)
von andrgrau
28.02.2013, 07:43
Forum: weitere Produkte
Thema: Glasfaser TV Technik
Antworten: 32
Zugriffe: 14666

Re: Glasfaser TV Technik

Sky ist komplett drin inkl. Sky3D. Worauf KabelD Kunden wohl noch immer warten,oder? Ein mehr als großes Plus von m-net!!! Auf folgender Seite und dem Tab "HD" findest du eine Kabelnetzbetreiberübersicht, wo auch m-net aufgeführt ist und dort ist m-net mit KMS der Anbieter, der bei HD all...
von andrgrau
27.02.2013, 08:54
Forum: weitere Produkte
Thema: Sinkende Signalstärke beim TV-Empfang?
Antworten: 2
Zugriffe: 2006

Sinkende Signalstärke beim TV-Empfang?

Hallo zusammen, ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob ihr auch mit sinkender Signalstärke beim TV-Empfang zu Kämpfen habt? Ich jedenfalls schon, wobei ich jetzt nicht sage, dass es an m-net liegt, sondern ich vermute eher, dass es u.a. auch an der Hausverkabelung liegt. Letztes Jahr hatte ich ...
von andrgrau
26.02.2013, 13:40
Forum: weitere Produkte
Thema: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?
Antworten: 66
Zugriffe: 26214

Re: Welche Sky Sender sind über Mnet TV zu empfangen?

Zur Info: Mittlerweile steht m-net auch als Anbieter in manchen Grafiken von Sky drin, z.B. bei der Verfügbarkeit von HD-Sendern, siehe http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp
von andrgrau
26.02.2013, 12:49
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 05.50
Antworten: 120
Zugriffe: 27407

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7390 auf 05.50

OK, edit, vergiss es, ich habe doch auch nur die 7360, sorry!

Zur erweiterten Suche