Die Suche ergab 30 Treffer

von henryold
10.11.2007, 20:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl 6000 speed immer weniger ;(
Antworten: 12
Zugriffe: 1877

@Henryold Also deine Werte sind soweit i.O., durch Fastpath hast du eine Synchronisation von 6080 Kbit/s. Wie hoch ist denn die Geschwindigkeit bei dir? hallo derflo momentan ist der speed wieder aktzeptabel aber immer nur 620 - 650 kb/s du schreibst von 6080 kbit/s das habe ich nie annähernd errei...
von henryold
07.11.2007, 21:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl 6000 speed immer weniger ;(
Antworten: 12
Zugriffe: 1877

dsl 6000 speed immer weniger ;(

hi wie ich so lese hat mnet speed probleme oder? auch ich ziehe mit dsl 6000 3480 kbit/s oder 425 kbyte/s waren bis jetzt immer gute 600 kbytes/s wie gesagt zahle ja für eine 6000 mehr gibt ja mnet nicht her, ne sogar immer weniger wie ich so lese. was ist da los? informationen bekommt man ja spärli...
von henryold
29.08.2007, 21:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zu wenig Speed?
Antworten: 55
Zugriffe: 5908

mal so dahin gestellt lese höre immer bei leistungseinbruch "TAL" ist schuld. ist das nicht langsam verdächtig oder anders gesagt ausrede? warum wird dann den kunden bei anschluss nicht gesagt was sache ist bzw bei ihm geht ? muss mnet doch wissen was der kunde für leitung hat oder? wenn m...
von henryold
10.07.2007, 09:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: neuer Maxi Komplett Tarif diesmal nicht für Bestandskunden?
Antworten: 138
Zugriffe: 20853

danke@beisser ;) verdiene ganz gut mit meinem Managerassistent Beruf und in München langfristig arbeitslos sein? Dachte das ist nur in Berlin möglich wo ich vorher 19 Jahre gewohnt hatte. München glaube ich kaum, das man länger als 2 Monate arbeitslos sein kann, natürlich muss man auch mal sein ***...
von henryold
09.07.2007, 20:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Download-Geschwindigkeit hat eine 16000 Leitung ?
Antworten: 25
Zugriffe: 2567

http://www.speedtest.net/result/152064942.png speedtest von mnet download 486.13 kbyte/s upload 55.92 kbyte/s tricky ich hab einen 6000 anschluss und newsleecher sagt mir auch höchstens 600-650 kB/s an up so 50 kB/s wem soll man da glauben das mal zu speedtests :)
von henryold
09.07.2007, 10:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net früher TOP - heute eine Leidensgeschichte
Antworten: 12
Zugriffe: 2854

Schade ist es aber, wenn hier unsere Bemühungen, dem Kunden die bestmögliche Geschwindigkeit zu bieten dann nicht wahrgenommen werden :? also kann dem nicht so zustimmen hab auch 6000 dsl und bin froh wenn 2000 rauskommen, wäre froh mehr zu haben. was angeblich nicht geht wegen "tal-leitung&qu...
von henryold
09.06.2007, 21:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gerade im Netz gefunden, hoffe Mnet macht auch was....
Antworten: 27
Zugriffe: 5255

Wenn M-net diese Aktion machen würde (Neukunden zahlen wenig, Bestandskunden können nicht wechseln) - dann gäbe es aber ein Geschrei. sorry aber seit wann senkt mnet bei bestandskunden die preise? hatte ich nie, oder lassen kunden wechseln? meine 2 jahre sind um, ok könnte neuen tarif nehmen, aber ...
von henryold
05.06.2007, 22:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gerade im Netz gefunden, hoffe Mnet macht auch was....
Antworten: 27
Zugriffe: 5255

hi
nicht alles schlecht schreiben
mehrere provider sind jetzt in bewegung t-com genauso.
mnet ?
da hört man nichts.
vor allen mehrere provider heben die jahrelange bindungen auf ;)
mnet ?

schau ma mal
von henryold
03.06.2007, 22:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Erweiterung möglich? Geschwindigkeit aufstocken etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 664

bis zu einer TAL - Länge von ca. 1,5 km: bis zu 16.000 kbit/s im Downstream bis zu einer TAL - Länge von ca. 2,5 - 3 km: bis zu 6000 kbit/s im Downstream bis zu einer TAL - Länge von ca. 3,5 - 4 km: bis zu 2000 kbit/s im Downstream wo haste das her ? ich hab ne tal von 2,1 und habe nur 3000 zahle a...
von henryold
30.05.2007, 23:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: schleichende leitungsleistung
Antworten: 18
Zugriffe: 2547

Du wohnst in München, richtig? Warum hast Du dann nicht einfach über das Kundenportal Dein Bandbreitenupgrade beantragt? Es ändert sich dann gar nichts am Vertrag. Wenn Du dagegen ein Tarifwechselformular ausfüllst, verlängert sich der Vertrag, das steht dort klipp und klar drauf. Dafür hat man ja ...
von henryold
30.05.2007, 23:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: schleichende leitungsleistung
Antworten: 18
Zugriffe: 2547

hi 1. der vertrag ist natürlich nicht zustande gekommen. 2. was mich wurmt, warum sagte mnet gleich ok das geht nicht lassen wir den alten vertrag wie er ist und ich muss nicht erst wieder faxen usw (arbeit). (warum kam dann das angebot von mnet umzusteigen, da höre ich nix davon) farcray ist und wa...
von henryold
28.05.2007, 21:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: schleichende leitungsleistung
Antworten: 18
Zugriffe: 2547

hallo ne eurostarter lesen. hab eine 6000 wollte (will) ne 16000 also beantragt, antrag zurück mit 6000, -da 16000 ja technisch nicht geht-, aber gleich wieder mit einer 2 jahresbindung, da neuer vertrag. das ist es was mich so stört. einmal falsch gelesen, wie du meinen beitrag, schon steckste fest...
von henryold
28.05.2007, 09:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: schleichende leitungsleistung
Antworten: 18
Zugriffe: 2547

hi ich denke nicht das es auf meiner seite liegt. warum? das ganze geht ja schleichend hatte vor 2 jahren so 70-80% jetzt sind es gerade noch so 50-60%, ist mir aufgefallen weil mnet mir ja ne 16000 geben wollte und als jetzt meine bindung weg ist, wollte ich es auch. beantragt, bekam dann die antwo...
von henryold
27.05.2007, 23:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: schleichende leitungsleistung
Antworten: 18
Zugriffe: 2547

Falls Du ein anderes Modem verwendet hast, dann schließ mal das M-net-Modem an und versuch es damit. Und zwar ohne zwischengeschalteten Router, sondern direkt am PC. Falls Du dann noch Hilfe möchtest, solltest Du noch Deine Kundennummer hinterlassen :wink: Vor Dienstag wirds aber nichts werden. da ...
von henryold
27.05.2007, 15:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: schleichende leitungsleistung
Antworten: 18
Zugriffe: 2547

schleichende leitungsleistung

hi stelle fest das bei mir die leistung immer langsammer wird :( Download-Geschwindigkeit: 344 kb/s (2.750 kbit/s) Upload-Geschwindigkeit: 57 kb/s (453 kbit/s) Pingzeit: 18,18 ms Messung am 27.05.2007 um 15:35:27 Uhr und mnet speed test: download 3652.03kbit/s upload 258.87 kbit/s ist da was im busc...

Zur erweiterten Suche