Die Suche ergab 2 Treffer

von WB
03.05.2007, 19:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme mit FritzBox! LaborFirmware (USB vom 26.4.07)
Antworten: 3
Zugriffe: 719

auch scon gehabt

Hallo,

deaktiviere (erweiterte Einstellungen, glaube ich) das Modem, schalte das von Mnet gelieferte Modem vor die Fritzbox + alles klappt.

Viele Grüße
Werner :D
von WB
02.11.2006, 17:08
Forum: E-Mail
Thema: smtp zugriff aus dem Ausland
Antworten: 0
Zugriffe: 1090

smtp zugriff aus dem Ausland

Hallo, ich sitze hier bei Meran und versuche meine Mails rauszubekommen, scheitere aber beim Versenden mit dem Outlookfehler 0x800ccc0e sowohl bei SMTP-Auth.mnet-online.de als auch bei dem normalen Server. Der Anschluß hat in München (sprich Mnet-DSL) funktioniert+ die Anleitung auf der Kundenseite ...

Zur erweiterten Suche