Die Suche ergab 49 Treffer

von pinguin
13.07.2009, 13:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bald mnet VDSL?
Antworten: 31
Zugriffe: 8591

Mein Vertrag läuft im September aus und es besteht irgendwie keinerlei Anreiz, diesen zu verlängern (den wirklich guten Service braucht man ja nur äußerst selten und als Bestandskunde bekommt man ja keinerlei Vergünstigungen). Den Service braucht man sehr selten. Aber vielleicht macht das auch die ...
von pinguin
17.04.2009, 10:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsverlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 1397

Also ich hab das ganze jetzt am 3.4. telefonisch umstellen lassen. Eingeltich sollte ich nochmal Post bekommen aber irgendwie ist bis Heute noch nichts da. Auch keine FirtzBox. tztztz das zieht sich aber
von pinguin
03.04.2009, 12:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsverlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 1397

Danke für den Hinweis.
Da werd ich mir wohl doch überlegen was ich mache.
von pinguin
02.04.2009, 21:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsverlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 1397

Bitte um Antwort....

Das Thema der Uploadgeschwindigkeit wurde ja bereits an anderer Stelle beantwortet.
von pinguin
01.04.2009, 10:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsverlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 1397

Vertragsverlängerung

Hallo derzeit habe ich einen Vertrag 168189 mit einigen Optionen (FP z.b.) Das ganze würde ich gerne verlängern. Das ganze ohne Vertragslaufzeit. Was würden hier für Kosten auch mich zukommen? Ich möchte alles so behalten wie es ist. 18000 Leitung und die Optionen. Was Kostet mich das insgesamt? Mtl...
von pinguin
13.01.2009, 08:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertrag kündigen - Kosten und ab wann?
Antworten: 3
Zugriffe: 949

Kündigungsfrist ist bei mir 3 Monate zum Ende Vertragslaufzeit. Eine Verlängerung steht in meinen AGBs nicht. Ausserdem geht es mir ja um die vorzeitige Kündigung. Und das Entertain nicht überall verfügbar ist, ist mir durchaus bewusst. Danke Die Frage ist für mich: Wenn ich z. B. Mitte oder Ende Fe...
von pinguin
12.01.2009, 12:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertrag kündigen - Kosten und ab wann?
Antworten: 3
Zugriffe: 949

Vertrag kündigen - Kosten und ab wann?

Ich bin im Moment am überlegen ob ich von M-Net zu T-Home wechsel. Ich weiss, im Prinzip ist das kein wirklicher Fortschritt, aber ich würde das ganze wegen dem IPTV nehmen. Wir haben nur eine analoge Sat Schüssel und eine miese Verkabelung im Haus. Das heisst, im Frequenzbereich werden Sender wegge...
von pinguin
04.06.2008, 19:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche - Wie den Grund herausfinden?
Antworten: 4
Zugriffe: 733

Wahnsinn, ich glaub ich hab jetzt wieder 10 Minuten gebraucht mal stabil ins Netz zu kommen.

Kann das mal bitte jemand prüfen.

Kundennummer: 0129742

Vielen Dank
von pinguin
04.06.2008, 14:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche - Wie den Grund herausfinden?
Antworten: 4
Zugriffe: 733

Verbindungsabbrüche - Wie den Grund herausfinden?

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich möchte nicht versuchen die Schuld bei M-Net zu finden. Seit einigen Wochen habe ich ständig Verbindungsabbrüche. Meist komm ich nach Hause und mein Router ist vom Inet getrennt. Am Router ist keine automatische Trennung eingestellt. Das hat auch immer gut funktioni...
von pinguin
05.05.2008, 14:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit einiger Zeit Probleme mit DSL-Verbindung in Fürth
Antworten: 13
Zugriffe: 2022

Meine Fritzbox stellt die Verbindung Gott sei Dank jedesmal von selber wieder her. Wenn ich das manuell machen wollte, dann würde ich im Moment wahnsinnig werden :( ... Schöne Grüße, Peter Mein Linksys auch. Nur wenn ich gezwungen bin das Modem neu zu starten dann kann der Router auch nichts machen.
von pinguin
05.05.2008, 10:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit einiger Zeit Probleme mit DSL-Verbindung in Fürth
Antworten: 13
Zugriffe: 2022

Hab auch das WE einige Verbindungsabbrüche gehabt. Auch Burgfarrnbach. Ich will ja nie ausschliessen dass es an meinem Router liegt. An diesem WE war der Unterschied zu den Abbrüchen, dass der Router sich von allein wieder eingewählt hat. Bei den anderen Abbrüchen muss ich am besten immer das Modem ...
von pinguin
22.04.2008, 16:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gründe die für Mnet sprechen?!?
Antworten: 39
Zugriffe: 5669

Also ich hab auch nach Gründen gesucht, nach meinen Umzug weiter bei M-Net zu bleiben und hab mich entschieden, bei M-Net zu bleiben. pro: -Service, auch hier im Forum, ist gut -Modem wird ausgetauscht - niedrige Antwortzeiten (Ping) contra: -Modems gehen häufig defekt - Verbindung, auch in der neue...
von pinguin
09.04.2008, 11:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Das sollte M-Net auch mal wissen....
Antworten: 21
Zugriffe: 3521

Ja schon klar das nicht nur der Sicherungskasten gemeint war. Aber wie oft kommt es wirklich vor das die ganze Stadt mal lahm liegt? Und dann für wie lange und muss man in diesem Moment wirklich so dringend Telefonieren?
von pinguin
09.04.2008, 10:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Das sollte M-Net auch mal wissen....
Antworten: 21
Zugriffe: 3521

Also ein Stromausfall ist, wie ich finde, kein guter Grund gegen VOIP. Wie häufig kommt das bitteschön vor? Und wie häufig muss man dann in diesem Moment auch wirklich telefonieren? Notfalls gibts das Handy. Ansonsten müsst ihr euch auch gegen mögliche Kabelschäden durch Bauarbeiten o. ä. schützen.
von pinguin
14.02.2008, 08:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net bringt Augsburg mit 100.000 Kbit/s ins Netz
Antworten: 18
Zugriffe: 2600

Also ich bin auch für eine Netzoffensive Nürnberg-Fürth.
Am besten dann in Burgfarrnbach anfangen, dann bin ich sofort dabei.

Zur erweiterten Suche