Die Suche ergab 27 Treffer

von Kaffeepause
21.04.2017, 23:46
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 225484

Re: Firmware 84.06.51 FritzBox 7390 -Bitte ersten Beitrag lesen

Ich habe heute eine E-Mail von AVM bekommen, in der zum Update auf die FRITZ!OS-Version 6.83 geraten wird. Außerdem wurde mit dieser Version eine Sicherheitslücke geschlossen.

Deshalb bitte ich darum, auch bei mir die neue Version aufzuspielen.

Vielen Dank im Voraus.
von Kaffeepause
01.08.2016, 14:25
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016
Antworten: 415
Zugriffe: 27827

Re: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016

Yusuf hat geschrieben:ist weitergeleitet.

Gruß,
Yusuf

Hat schon geklappt.

Vielen Dank & schönen Gruß
Matthias
von Kaffeepause
01.08.2016, 14:08
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016
Antworten: 415
Zugriffe: 27827

Re: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016

Hallo Yusuf,

auch bei mir erscheint anstatt der Zugangsdaten die Meldung.
Bitte leite auch mein Anliegen, die Zugangsdaten angezeigt zu bekommen, weiter.

Vielen Dank im Voraus.
von Kaffeepause
20.07.2015, 23:02
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Empfehlung für Überspannungs-/Blitzschutz für FritzBox
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

Re: Empfehlung für Überspannungs-/Blitzschutz für FritzBox

Hallo Schlaubi, vielen Dank für die ausführliche und sehr informative Info, die mir echt weitergeholfen hat. Das deckt sich mit den Dingen, die ich mir inzwischen im Internet zusammengelesen habe. In dem Raum, in dem die FritzBox steht, ist der Stromkreis mit einer zustäzlichen Feinsicherung versehe...
von Kaffeepause
08.07.2015, 13:37
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Empfehlung für Überspannungs-/Blitzschutz für FritzBox
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

Empfehlung für Überspannungs-/Blitzschutz für FritzBox

In der vergangenen Nacht hatte es bei uns ein Gewitter, das die FritzBox zersört hat. Üblicherweise stecke ich immer aus, wenn Gewittergefahr besteht, das war aber gestern leider nicht möglich. Deshalb möchte ich gerne die FritzBox mit einem Überspannungs- bzw. Blitzschutz zusätzlich sichern. Im Int...
von Kaffeepause
16.06.2015, 14:39
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Erneut massiver Bandbreiteneinbruch in Irsingen
Antworten: 11
Zugriffe: 1617

Re: Erneut massiver Bandbreiteneinbruch in Irsingen

Den Techniker-Termin habe ich gerade abgesagt. Der Grund: die volle Bandbreite liegt wieder an. Was ist passiert? Heute früh wollte ich am Computer den Wetterbericht für heute abrufen und stellte fest, dass das Internet nicht ging. Ein Blick auf die FritzBox zeigte "Nicht verbunden" an. Ic...
von Kaffeepause
12.06.2015, 15:50
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Erneut massiver Bandbreiteneinbruch in Irsingen
Antworten: 11
Zugriffe: 1617

Re: Erneut massiver Bandbreiteneinbruch in Irsingen

Nun muss ich doch meine Verärgerung über den Support zum Ausdruck bringen. Gesten Abend habe ich noch eine Störungsmeldung über das Kontaktformular aufgegeben und darin genau beschrieben, was ich unternommen habe, um auszuschließen, dass ein Fehler bei mir vorliegt. Was sehr ärgerlich war, ist die T...
von Kaffeepause
11.06.2015, 22:06
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Erneut massiver Bandbreiteneinbruch in Irsingen
Antworten: 11
Zugriffe: 1617

Re: Erneut massiver Bandbreiteneinbruch in Irsingen

Seit mindestens drei Tagen besteht wieder das gleiche Problem mit der massiv eingebrochenen Downloda-Bandbreite, wie in meinem Ursprungs-Beitrag. Bemerkt habe ich das, weil der Download einer 15 MB-PDF-Datei fast 20 Minuten gedauert hat. Ein Programmupdate mit 120 MB, das ich am nächsten Tag herunte...
von Kaffeepause
30.05.2015, 17:23
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Erneut massiver Bandbreiteneinbruch in Irsingen
Antworten: 11
Zugriffe: 1617

Re: GELÖST Erheblicher Einbruch Download in Irsingen

Das Problem mit der geringen Downloadbandbreite ist geslöst. M-Net hatte ja gemeldet, dass es eine Störung im Bereich Buchloe, Türkheim, Bad Wörishofen gab. Am Donnerstag erhielt ich dann die SMS, dass die Störung beseitigt worden sei. Das hat eine erste Messung bestätigt. Heute hatte ich dann die Z...
von Kaffeepause
27.05.2015, 13:19
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Erneut massiver Bandbreiteneinbruch in Irsingen
Antworten: 11
Zugriffe: 1617

Re: Erheblicher Einbruch in Downloadgeschwindigkeit in Irsin

Hallo Tician, leider besteht das Problem derzeit weiter und scheint sich noch verschärft zu haben. Seit kur vor 13 Uhr habe ich verschiedene Messungen laufen lassen, die alle eine geringere Downloadrate als gestern angezeigt haben. Heute war es z. B. fast unmöglich, die M-Net-Internetseite aufzurufe...
von Kaffeepause
26.05.2015, 15:38
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Erneut massiver Bandbreiteneinbruch in Irsingen
Antworten: 11
Zugriffe: 1617

Erneut massiver Bandbreiteneinbruch in Irsingen

Ich habe hier in Irsingen einen 50 Mbit/s-Internetzugang von M-Net, bei dem hatte bislang immer die volle Bandbreite ankam. Seit Ende letzter Woche stelle ich einen ganz erheblichen Einbruch in der Downloadgeschwindigkeit fest. Da ich telefonisch nicht in der Weise weitergekommen bin, wie es wünsche...
von Kaffeepause
23.12.2014, 18:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Merkwürdiges Verhalten bei Apple Update Server
Antworten: 24
Zugriffe: 3698

Re: Merkwürdiges Verhalten bei Apple Update Server

Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion beim Einspielen der Beta-Verion. Das hat bestens funktioniert.

Nun sind auch alle Updates, die mich in letzter Zeit zum Wahnsinn getrieben haben, sofort und anstandslos durchgelaufen.

Vielen Dank nochmals und schöne Weihnachtsfeiertage.
von Kaffeepause
23.12.2014, 13:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Merkwürdiges Verhalten bei Apple Update Server
Antworten: 24
Zugriffe: 3698

Re: Merkwürdiges Verhalten bei Apple Update Server

Ich habe ebenfalls massive Probleme mit den Apple-Updates, die über den Updateserver laufen, wie von den anderen hier beschrieben. Updates laufen schneckenlangsam und können nicht abgeschlossen werden. Ich versuche schon seit zwei bis drei Wochen erfolglos, das Problem in den Griff zu bekommen und h...
von Kaffeepause
11.06.2014, 09:04
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2062

Re: Störung ?

Hallo Tician, ja, es gab nur die beschriebenen zwei Störungen bei mir, ansonsten lief und läuft alles bestens. Der mäßige Datendurchsatz vor dem Neustart der FritzBox gestern Abend dürfte damit zusammengehangen haben, dass sich in der Box irgendetwas "festgefressen" hatte und ein Prozess i...
von Kaffeepause
10.06.2014, 21:39
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2062

Re: Störung ?

Bei mir in Irsingen bei Türkheim waren ebenfalls Internet und Telefon gestört, scheint aber schon letzte Woche losgegangen zu sein. Laut FritzBox-Protokoll gab am 04.06.2014 eine Störung von 5:04 Uhr bis 13:16 Uhr. Internet scheint ok gewesen zu sein, die FritzBox gab die Meldung "04.06.14 04:5...

Zur erweiterten Suche