Die Suche ergab 19 Treffer

von videoman
04.02.2010, 22:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 1143

Naja das würde dann halt doch mal einen Wechsel nach sich ziehen....obwohl ich das nicht will.
Aschheim ist VDSL erschlossenes Gebiet....
von videoman
04.02.2010, 15:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: mnet-DSLAM in Kirchheim (12.000 Einwohner)
Antworten: 14
Zugriffe: 2894

In diesen Thread kann ich mich gleich mitauschalten. Ich wohne in Aschheim und bekomme nur 3500 eben weil die TAL solange ist... Alle Nachbarn haben mit Arcor oder anderen Resellernmind 6000 andere 16000. Nervt irgendwie. Manchmal denke ich ich häng an einem 56k Modem. Ich hatte auch DSL 6000 aber n...
von videoman
04.02.2010, 13:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 1143

Schade eigentlich.

Warum isses dann so,daß meine Nachbarn im Haus gegenüberund neben meinem auf der selben Strassenseite mit der Telekom als auch mit Arcor DSL 16000 realisieren können. Die müssten doch am selben verteiler (DSLAM) hängen oder nicht?
von videoman
02.02.2010, 12:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 1143

Genau, ich hab bei euch angerufen, super netter Support. Es ist wohl das Modem. Hab erst jetzt mitgekriegt das der Speedport ein integriertes Modem hat. Jetzt klappt die Einwahl wieder einwandfrei. danke für die schnelle Hilfe übrigens... Ich hab noch ne Frage, ich würde gerne eine schneller verbind...
von videoman
31.01.2010, 16:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 1143

äh ja stimmt, das klebt da dran.
Hab mal sicherheitshalber meinen Router getauscht (Speedport W500V) der kommt gar nicht raus.
Bekomm ich von M-Net ein neues Modem oder muß ich das kaufen?
von videoman
31.01.2010, 00:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 8
Zugriffe: 1143

Verbindungsabbrüche

ich habe seit einigen Wochen jetzt immer mal wieder so im halbstunden Rythmus oder sogar schneller minutenlange Verbindungsabbrüche. Modem hab ich schon resettet. Was ist denn da los? Könnt ihr das mal checken bitte?

Vielleicht ist das Modem kaputt.
Kundennummer M000108245
von videoman
27.06.2007, 20:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: massive Probleme mit der Online Verbindung
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

So ich habe jetzt mehrmals angerufen, aber getan hat sich nix. Ich habe keum eine Internetverbindung aber jetzt ist keiner mehr da, nur für 120€

Danke M-net klasse service...
von videoman
27.06.2007, 10:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: massive Probleme mit der Online Verbindung
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

@sven
1) Die Massiven Probleme habe ich erst seit ein paar Tagen vorher rund um die Uhr perfekt
2) Warum verkauft mir M-Net dann DSL6000 ? Muß ich mich schon wundern
von videoman
27.06.2007, 08:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: massive Probleme mit der Online Verbindung
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

Hallo,

nein ich hatte nie die 6000 voll zur Verfügung, aufgrund der Leitungslänge.
Ich hab außerdem das Speedtouch (so ein schwarzes mit oben 4 LED und gegenüber LAN).
Gestern Abend wars mal wieder ganz schlimm, permanent hat sich das Modem neu synchronisiert...
von videoman
26.06.2007, 22:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: massive Probleme mit der Online Verbindung
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

Hallo,
Modem synchronisieren hab ich auch immer wieder mal gemacht. bringt nix, es synchronisiert sich ja eh immer mal wieder zur zeit. Ich weis nicht was los ist, ich wohne in Aschheim. Vielleicht Wetterbedingt? Sturm?
von videoman
26.06.2007, 22:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: massive Probleme mit der Online Verbindung
Antworten: 11
Zugriffe: 1655

massive Probleme mit der Online Verbindung

Hallo, seit gestern hab ich massive Probleme mit permanenten Online Abbrüchen. Manchmal so alle 5 min. Es sieht so aus als müßte sich das Modem immer mal wieder synchronisieren. Da ich von Zuhause auch arbeite ist das nicht wirklich gut. Die Geschwindigkeit läßt auch sehr zu wünschen übrig (Maxidsl6...
von videoman
06.11.2006, 10:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabruch bei WLAN über M-net Router SMC
Antworten: 4
Zugriffe: 777

Hi Dieter, also ich will keine Grundsatzdiskussion vom zaun brechen, aber die Firma die den Router verkauft heißt M-Net und ist eine deutsche Firma. Ich persönlich spreche sehr gut Englisch, aber ich kann sehr wohl nachvollziehen daß es eben Leute gibt die das nicht tun. Ich glaube kaum, daß die Fra...
von videoman
06.11.2006, 10:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766885

Hallo Team,
mein Vertrag ist 20050218548.
Ist es noch möglich die Leitungslänge zu erfahren?
Hintergrund: mein Upload ist entwetzlich langsam:377k statt 512k
Vielen Dank
von videoman
03.11.2006, 11:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Netgear DG834GB V² vers. Netgear DG834GB V³
Antworten: 7
Zugriffe: 1295

Hi,
das hört sich aber nach einem DNS Problem an. Ich weis nicht welche du benutzt, aber hat AUgustacom da spezielle?
Grüßle aus München
von videoman
03.11.2006, 10:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 24 monate bindung ;(
Antworten: 24
Zugriffe: 4592

Hmm, wie gesagt, eigentlich kenn ich auch nur Alice die kürzer Vertragslaufzeiten hat, aber ich kenn ja nicht alle Provider. Wenn man drüber nachdenkt, dann können seriöse Angebote auch nur so kalkuliert werden. Alles andere ist Bauernfängerei und rächt sich im Service etc. Einzig eine Umzugsregelun...

Zur erweiterten Suche