Die Suche ergab 14 Treffer

von WBMuc
17.12.2012, 09:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sync-Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2528

Re: Sync-Probleme

Update von mir: seit den o.g. Störungen am Freitagabend keine weiteren Probleme mehr. Übers Wochenende lief's perfekt. Danke, insbesondere an den sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter der Hotline!
Wolfgang.
von WBMuc
14.12.2012, 21:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sync-Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2528

Re: Sync-Probleme

Leider wieder Abbrüche, jetzt am laufenden Band sozusagen, mal sehen wie ich dies hier ins Netz stellen kann ... und den Dateianhang kann ich nicht anfügen, weil Fritz!Box20/56/41.jpg ein ungültiger Dateiname ist?
von WBMuc
13.12.2012, 11:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sync-Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2528

Re: Sync-Probleme

Weiterhin häufig Störungen und keine Lösung in Sicht? Heute früh bereits um 6.30 Verbindungsabbruch. Ich versuche auch wieder, den Telefonsupport zu erreichen, wäre aber sehr dankbar für eine Reaktion hier. Ich kann leider jetzt von meinem Arbeitsplatz hier keine Dateianhänge anfügen.
Wolfgang.
von WBMuc
12.12.2012, 12:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sync-Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2528

Re: Sync-Probleme

Leider zu früh gefreut; ab ca 22.00 wieder Abbrüche der Verbindung.
von WBMuc
11.12.2012, 20:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sync-Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2528

Re: Sync-Probleme

Hallo Sven, es läuft noch nicht stabil, eben der erste Abbruch mit Resync nach ein paar Minuten. Nutzt der screenshot was bei der Problemanalyse?
Nachtrag: Bislang nur ein einziger Verbindungsabbruch statt über Stunden regelmäßige Abbrüche wie in den letzten Tagen - also doch "gebessert"?
von WBMuc
11.12.2012, 09:43
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sync-Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2528

Re: Sync-Probleme

Danke, Sven. Ich kann erst heute abend nachsehen (die Probleme mit den Re-Syncs traten auch nur abends auf, und dies erst seit ca 1 Woche, vorher war alles o.K. und ich war sehr zufrieden mit der DL-Speed seit der Umstellung des Tarifs. Hast Du die Bandbreite denn jetzt wieder reduziert?) Gruß Wolfg...
von WBMuc
10.12.2012, 21:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sync-Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2528

Re: Sync-Probleme

Auch bei mir, wie jeden Abend seit 1 Woche, nur sporadisch Internetzugang via DSL :angry . Über eine Reaktion hier würde ich mich freuen; die "Hotline" ist heute nicht erreichbar gewesen.
Mit freundlichen Grüßen - Wolfgang.
von WBMuc
08.12.2012, 20:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Sync-Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2528

Re: Sync-Probleme

FRITZ!Box.jpg
FRITZ!Box.jpg (90.88 KiB) 1902 mal betrachtet
Ich klinke mich hier mal ein, bei mir seit etwa einer Woche dasselbe, das hatten wir noch nie. Könnt Ihr mit dem screenshot was anfangen? Für mich sieht es wie das andere Beispiel aus.
von WBMuc
25.05.2012, 18:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Problem mit der neuen FritzBox - Surf&Fon18
Antworten: 10
Zugriffe: 2742

Re: Problem mit der neuen FritzBox - Surf&Fon18

So - falls noch jemand dieses Problem hat (laut Macuser-Forum und Apple Foren häufig), hier ein Lösungsvorschlag von AVM , der für den Moment meinen Ruhepuls in Ordnung gebracht hat, da es funktioniert: habe seit 20 min ungestörten Internetzugang, auch mal schön. Warum dies Problem nur beim iMac , n...
von WBMuc
25.05.2012, 12:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Problem mit der neuen FritzBox - Surf&Fon18
Antworten: 10
Zugriffe: 2742

Re: Problem mit der neuen FritzBox - Surf&Fon18

Es läuft ja über WLAN.
von WBMuc
25.05.2012, 10:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Problem mit der neuen FritzBox - Surf&Fon18
Antworten: 10
Zugriffe: 2742

Re: Problem mit der neuen FritzBox - Surf&Fon18

Hoffentlich bin ich im richtigen Thread. Gestern ist Umschaltung erfolgt, neue Fritzbox 3270 installiert, Firmware-update gemacht, jetzt habe ich am iMac ständig (alle 2-3 min) Abbrüche der Internetverbindung (nicht Netzwerkabbruch), die sich nur wiederherstellen lässt durch das Netzwerk-Diagnosepro...
von WBMuc
24.05.2012, 20:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Stand der Tarifumstellung / Bestellung
Antworten: 109
Zugriffe: 14575

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Heute, 2 Monate nach Antrag auf Tarifwechsel (Bestandskunde!) wurde umgestellt.
Edit: wird mit iPad erstellt, da nunmehr mit dem iMac keine Internetverbindung mehr zu halten ist. Siehe posting im anderen Thread (Probleme mit Fritzbox 3270).
von WBMuc
08.05.2012, 08:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Stand der Tarifumstellung / Bestellung
Antworten: 109
Zugriffe: 14575

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Ich erlaube mir auch die Frage nach dem Fortgang der Bestellung, da ich vor knapp 2 Monaten per Fax die Tarifumstellung (Kunde seit 2005) bestellt hatte; eine Auftragsbestätigung kam am 12. April, seither nichts mehr (neue Kd.nr. 500070972). Ich will nicht zu ungeduldig erscheinen, aber das Verfahre...

Zur erweiterten Suche