Die Suche ergab 3 Treffer

von Obitu$
02.11.2006, 15:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Negative Pingwerte & Verbindungsabbrüche.
Antworten: 8
Zugriffe: 1289

Die Firewall war schuld.. glaub ich zumindest. Hab jedenfalls diese Gestern abgeschalten und dann die ganze Sache ausgiebig "getestet". Subjektiver Eindruck: Nicht nur nicht vom Server geflogen, auch performanter, der ganze Spaß. Zum Thema neue BF2 Patches: Muahahahahahhahaha hahahahahahha...
von Obitu$
01.11.2006, 21:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Negative Pingwerte & Verbindungsabbrüche.
Antworten: 8
Zugriffe: 1289

Router ist bereits abgeklemmt gewesen. Modem hab ich auch schon getauscht. Werd mal die Firewall abschalten und schauen wie es sich verhält. Bin jedenfalls erstmal froh das ich nicht der einzigste mit dem Problem bin :) Wie hat sich das ganze bei dir ausgewirkt ? Auch Verbindungsabbrüche oder nur fi...
von Obitu$
01.11.2006, 18:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Negative Pingwerte & Verbindungsabbrüche.
Antworten: 8
Zugriffe: 1289

Negative Pingwerte & Verbindungsabbrüche.

Nabend zusammen. Bevor ich an der Hotline Stress mache (heute ist Feiertag :) ) hier mal mein Problem. Erstmal die Auswirkungen: Gemütlich am zocken, Latenz zwischen 25 & 40 (also wunderbar) und auf einmal gehts den Bach runter. Erst unsagbar fieses laggen, anschließend Verbindungsabbruch. Also ...

Zur erweiterten Suche