Die Suche ergab 39 Treffer

von hefe
15.02.2014, 02:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 kommt
Antworten: 239
Zugriffe: 51066

Re: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 komm

Hallo, an dieser Stelle auch mal ein Lob, wir haben das Update in der Nacht vom 10. auf den 11. erhalten, vielen Dank! Der Support von M-net ist schon spitze, v.a. im Vergleich zu anderen anbietern! Natürlich gibts immer noch hier und da optimierungsmöglichkeiten, aber wo viele Menschen arbeiten, is...
von hefe
10.02.2014, 22:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 kommt
Antworten: 239
Zugriffe: 51066

Re: Telefonmissbrauch bei AVM FritzBoxen - Update 06.03 komm

Tician hat geschrieben:@Claude Eckel: Sven hat doch geschreiben dass das Update vom 10.2 auf 11.2. eingespielt wird.


Und so wird das auch für dich gelten, a1050473, so wie für alle anderen Kunden auch.
von hefe
09.02.2014, 18:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VoIP-Telefonate über externe Anbieter
Antworten: 12
Zugriffe: 2052

Re: VoIP-Telefonate über externe Anbieter

Wie gesagt, ich nutze VoIP eines externen Anbieters (Finotel/placetel.de) direkt über die 7390 von AVM.
von hefe
09.02.2014, 18:16
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox 7390 Sicherheitsupdate notwendig
Antworten: 12
Zugriffe: 3473

Re: Fritzbox 7390 Sicherheitsupdate notwendig

P.S: Ach ja Eure letzte Werbung auf Facebook über Smart Home Kommunikation ist wohl ein Witz oder ? oder wo ist da das kleingedruckte über DS-Lite ? Macht doch Werbung die Ihr dann auch einhalten könnt. Ich jedenfalls kann dank DS-Lite meine Sicherheitscameras und meine Photovoltaikanlage nicht meh...
von hefe
09.02.2014, 00:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritzbox 7390 Sicherheitsupdate notwendig
Antworten: 12
Zugriffe: 3473

Re: Fritzbox 7390 Sicherheitsupdate notwendig

Hallo,

bitte auch bei mir das Sicherheitsupdate zeitnah aufspielen!

Vielen Dank vorab.
von hefe
03.02.2014, 12:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VoIP-Telefonate über externe Anbieter
Antworten: 12
Zugriffe: 2052

Re: VoIP-Telefonate über externe Anbieter

Hi,

in VDSL mit 7390er Fritz Box
von hefe
01.02.2014, 11:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VoIP-Telefonate über externe Anbieter
Antworten: 12
Zugriffe: 2052

Re: VoIP-Telefonate über externe Anbieter

Hallo Pierre, vielen Dank für deine Ausführungen. In meiner Fritzbox kann ich Problemlos Nummern anderer VoIP-Anbieter anmelden und benutzen! Dies funktioniert, seit man mir die Firmware 6.01 aufgespielt hat! Da Downloads allerdings die "normale" VoIP-Telefonie merklich stören, das bei Tel...
von hefe
31.01.2014, 23:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VoIP-Telefonate über externe Anbieter
Antworten: 12
Zugriffe: 2052

VoIP-Telefonate über externe Anbieter

Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit auch mit externen Anbietern (Finotel/placetel) über die eigens für VoIP-Telefonie aufgebaute Verbindung zu telefonieren? Normalerweise werden über diese separate Verbindung nur die VoIP-Telefonate mit den M-net Rufnummern geführt, ich weiß, aber könnte man das...
von hefe
30.01.2014, 10:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Langsame Downloads
Antworten: 7
Zugriffe: 773

Re: Langsame Downloads

Und hier noch ein Ausreißer ;)
speedtestnet.PNG
speedtestnet.PNG (72.07 KiB) 684 mal betrachtet
von hefe
30.01.2014, 10:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Langsame Downloads
Antworten: 7
Zugriffe: 773

Re: Langsame Downloads

Hallo,

ja das habe ich, habs gerade nochmal gemacht und die ergebnisse gespeichert, siehe Anhänge.

computerbild.PNG
computerbild.PNG (23.66 KiB) 684 mal betrachtet

wieistmeineip.PNG
wieistmeineip.PNG (22.19 KiB) 684 mal betrachtet

t-online.PNG
t-online.PNG (36.63 KiB) 684 mal betrachtet
von hefe
29.01.2014, 15:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Langsame Downloads
Antworten: 7
Zugriffe: 773

Re: Langsame Downloads

Hallo, nein, ich habe verschiedene Downloadserver getestet. Und das auch als alle Mitarbeiter hier vor Ort weg waren, es hat also niemand sonst etwas heruntergeladen. Seltsam ist, dass es wirklcih strikt 2MB/s sind! Also es schwankt maximal zwischen 1,9 und 2,1 Megabyte/s. Gibts noch ne Möglichkeit ...
von hefe
29.01.2014, 14:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Langsame Downloads
Antworten: 7
Zugriffe: 773

Re: Langsame Downloads

Hallo,

ich bitte um Klärung.

Vielen Dank.
von hefe
27.01.2014, 16:12
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Langsame Downloads
Antworten: 7
Zugriffe: 773

Langsame Downloads

Hallo,

wir haben die Downloadgeschwindigkeit anhand div. Linux ISOs und verschiedener Server getestet. Leider bekommen wir im Download immer nur 2 MB/s, was einem 16.000er Anschluss entspricht!

Laut FritzBox sollten 55Mbit ankommen. Bitte prüfen. Kundennummer steht im Profil.

Vielen Dank vorab.
von hefe
16.01.2014, 10:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 788177

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo,

Könnte ich dennoch einen 100/10er Anschluss bekommen? Natürlich zum entsprechenden Mehrpreis. Auch wenn dann im Downstream nicht mehr drin ist, hätte ich gerne den höheren Upstream!

Vielen Dank vorab.
von hefe
15.01.2014, 12:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 788177

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

@hefe: Bei dir ist max. 50 Mbit möglich weil dort FTTC ausgebaut ist. Vielen Dank für die Antwort. Könnte ich dennoch einen 100/10er Anschluss bekommen? Natürlich zum entsprechenden Mehrpreis. Auch wenn dann im Downstream nicht mehr drin ist, hätte ich gerne den höheren Upstream! Meine andere Frage...

Zur erweiterten Suche