Die Suche ergab 3 Treffer

von ramersdorfer
16.10.2008, 12:39
Forum: E-Mail
Thema: Mnet & Iphone
Antworten: 9
Zugriffe: 3297

Mit geändertem Port funktioniert es!

Hallo Leute, ich hatte das gleiche Problem mit meinem iPhone 3G! Empfangen von Emails ging - senden nur wenn ich bei meinem lokalen WLAN (Provider MNET) eingeloggt war. Gestern bin ich das mit einem von T D1 durchgegangen. Also unter Einstellungen Mailbox, Server für ausgehende Mails "mail.mnet...
von ramersdorfer
01.11.2006, 10:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gibt es aktuell eine DNS-Störung bei Mnet???
Antworten: 12
Zugriffe: 2735

Auch hier wieder in Ordnung...

Ist nur schade, dass sowas nicht auf einem aktuelle Störungen Ticker auftaucht...

Gruß

Ramersdorfer 8)
von ramersdorfer
01.11.2006, 09:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gibt es aktuell eine DNS-Störung bei Mnet???
Antworten: 12
Zugriffe: 2735

Ebay geht nicht...

Hallo hier im Münchner Osten das gleiche - Ebay und noch viele andere Adressen gehen nicht (z.B. Windows Messenger...) :?

Auch mit T-Offline DNS Server probiert - ging auch nicht...

Gruß

Ramersdorfer

Zur erweiterten Suche