Die Suche ergab 27 Treffer

von Peterle
16.09.2007, 13:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: MNet bietet Fernsehen über Glasfaser an?
Antworten: 1
Zugriffe: 607

MNet bietet Fernsehen über Glasfaser an?

Hallo!

Ich musste im DigitalFernsehForum lesen, dass Mnet Fernsehen über Glasfaser anbeitet. Wo bekommt man mehr Infos dazu?

Hier habe ich die bisherigen Infos her:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=159524

Grüße

Peterle
von Peterle
16.09.2007, 13:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: V-DSL 50.000 !
Antworten: 49
Zugriffe: 8922

amerin hat geschrieben:Also so wie es jetzt aussieht, nie. ;)


Geht per Indoor Anbindung.

Grüße

Peterle
von Peterle
11.08.2007, 11:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz!Box Firmware Update - 4MBit netto Gewinn?
Antworten: 3
Zugriffe: 901

Hi! Ja ich meine die Fritz!Box Fon 7170. Ich hatte die offizielle Firmware 29.04.37 verwendet. Die anderen sind ja nur zum Testen. Hab das Update über die Box gemacht, da bekommt man auch nur die Offiziellen. Grüße Peterle P.S.: Die Downloadquote liegt über die ganze Nacht hinweg bei konstanten 1,89...
von Peterle
10.08.2007, 21:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz!Box Firmware Update - 4MBit netto Gewinn?
Antworten: 3
Zugriffe: 901

Also es liegt definitiv an der Firmware. Habe aus Interesse die alte Firmware wieder draufgespielt und nun ist die Leitung wieder deutlich schlechter und pendelt sich bei 1,49MB/s ein.
Somit läßt sich das ganze also eindeutig reproduzieren.

Grüße

Peterle
von Peterle
10.08.2007, 20:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritz!Box Firmware Update - 4MBit netto Gewinn?
Antworten: 3
Zugriffe: 901

Fritz!Box Firmware Update - 4MBit netto Gewinn?

Hallo! Ich habe gerade ein Firmware Update durchgeführt und bin fast vom Stuhl gefallen. Meine 16er leitung hat mir nie mehr als 1,49MB/s zugestanden, aufeinmal, sind durch das Update der Fritz!Box Firmware 1,89MB/s konstant drin. Der Sync fällt wie folgt aus: UP 18469/ Down 1221 kBit/s Kann jemand ...
von Peterle
09.06.2007, 10:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modem Rückgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 872

Modem Rückgabe

Hallo!

Weiß jemand, wohin ich das Modem schicken muss?

In den AGB steht unten diese Adresse:

M-net Telekommunikations GmbH
Emmy-Noether-Str. 2
80992 München

Danke für die kurze Info.

Grüße

Peterle
von Peterle
29.05.2007, 08:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dämpfungswerte reduzieren, aber wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 870

Ne, die Werte von denen ich berichte sind die aus dem MNet Modem (nach Auskunft der Mnet Technik). Da ich die Werte nicht sehen kann, bleibt mir zum Selbsttest nur die Fritzbox.

Problematik trifft sowohl als auch auf beide Geräte zu.

Grüße

Peterle
von Peterle
28.05.2007, 14:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dämpfungswerte reduzieren, aber wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 870

Keiner eine Idee?

Grüße

Peterle
von Peterle
27.05.2007, 22:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Dämpfungswerte reduzieren, aber wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 870

Dämpfungswerte reduzieren, aber wie?

Hallo! Ich habe mir die Leitungslänge und die Werte der Modem Synchronisation durchgeben lassen. Soweit sieht alles Super aus. Die Kabellänge beträgt nur 433Meter, der Sync liegt momemtan mit 16406 an. Bei der länge und den relativ guten Werten, müsste eigentlich Full Speed gehen, aber der Dämpfungs...
von Peterle
23.05.2007, 09:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 767386

Dieter hat geschrieben:
Peterle hat geschrieben:Würde mich über Feedback freuen.


machen wir; Nur ohne Kundennummer wird´s schwierig. :?



Sorry, das hatte ich vergessen: 20050730536 :zustimm :D

Danke & Grüße

Peterle
von Peterle
22.05.2007, 16:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 767386

Hi! Ich habe seit dem 10.05. das 16.000er DSL. Nun habe ich mehrere Sachen ausprobiert, nur ist bei 14Mbit Downstream schluss (TCP Optimize, MNet Modem an Fritz!Box 7170, MNet Modem an PC, Fritz!Box pur). Man sagte mir, dass ich auf der alten Leitung nur 500Meter bis zur Vermittlungsstelle hätte. De...
von Peterle
20.05.2007, 16:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefonanschluss in zwei Stockwerken
Antworten: 2
Zugriffe: 572

Du kannst dir ja den Anschluss im Paterre aktivieren und musst halt ein Kabel dann nach oben legen in den 1. Stock. Wenn du nur oben DSL brauchst, dann könntest du mit zwei Kabeln eine "zweite Telefondose" im ersten Stock legen. Kabel müsstest du aber auch in diesem Fall verlegen, sofern d...
von Peterle
11.05.2007, 13:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreitenumstellung mit neuer TAL, Leitung tot
Antworten: 18
Zugriffe: 2108

Na dann 1. VIEL GLÜCK! und 2. Das Modem vom Net dran und auf LAN1 der Fritzbox klemmen. Danach den Expertenmodus und Option Zugang über LAN 1 und dann sind die Probleme vergessen.... Ja, wäre eine Überlegung wert, aber noch ein Gerät an die Wand? Sieht schon aus ziemlich übel aus: Splitter (NTBA), ...
von Peterle
11.05.2007, 06:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreitenumstellung mit neuer TAL, Leitung tot
Antworten: 18
Zugriffe: 2108

Die T-Com hat es gestern Mittag nach Aussage der Hotline geschafft umzustellen. Gestern Abend konnte ich testen und es lief alles. Puh, ich bin echt happy, dass das noch geklappt hat. Ich habe morgen eine Klausur an meiner Fern-Uni per Inet. Hätte sonst über UMTS (hätte mir mein Arbeitgeber zur Verf...
von Peterle
10.05.2007, 13:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreitenumstellung mit neuer TAL, Leitung tot
Antworten: 18
Zugriffe: 2108

webcam_service hat geschrieben:uuuuuhh, das wird knapp. Die Warnstreiks rücken näher....


Wie sieht die rechtliche Situation für mich aus (entstehende Kosten durch den Ausfall)?

Grüße

Peterle

Zur erweiterten Suche