Die Suche ergab 35 Treffer

von Breznsalzer
07.01.2013, 07:31
Forum: E-Mail
Thema: kein Zugriff mehr auf meine Postfächer
Antworten: 12
Zugriffe: 3888

Re: kein Zugriff mehr auf meine Postfächer

Seit heute habe ich wieder keinen Zugriff auf meine Postfächer..."failed: Daten zu alt".
Könnte da mal bitte jemand nachsehen.

danke schonmal
von Breznsalzer
11.05.2012, 13:26
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173339

Re: Verfügbarkeit

Sven hat geschrieben:@Breznsalzer: Muss ich erst klären, du bekommst wieder Bescheid.


Schliesse ich mich an. Schon was in Erfahrung gebracht?
von Breznsalzer
30.04.2012, 08:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173339

Re: Verfügbarkeit

Hallo Sven, wie siehts eigentlich am Therese-Danner-Platz 3-5 (80636 München) aus ? Lt Check ist an Hausnr 2 und 6 Glasfaser verfügbar aber an 3, 4 und 5 nicht. (Ist ein Wohnblock, selbe Hausverwaltung). Ende Januar, Anfang Februar hieß es lt. Verfügbarkeitscheck noch an allen Hausnummern sei Glasfa...
von Breznsalzer
22.11.2011, 15:14
Forum: E-Mail
Thema: kein Zugriff mehr auf meine Postfächer
Antworten: 12
Zugriffe: 3888

Re: kein Zugriff mehr auf meine Postfächer

Danke, bei mir funzt auch wieder alles
von Breznsalzer
22.11.2011, 07:46
Forum: E-Mail
Thema: kein Zugriff mehr auf meine Postfächer
Antworten: 12
Zugriffe: 3888

Re: kein Zugriff mehr auf meine Postfächer

Hallo,

so jetzt hab ich auch das Problem: Ein leeres Fenster und oben links die Nachricht "failed:Daten zu alt."

Bitte mal nachsehen.

Danke
von Breznsalzer
19.05.2010, 07:56
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Absolut unterirdische Kundeninformation in Sachen Glasfaser
Antworten: 98
Zugriffe: 28633

Drastisch? - ich finde absolut richtig formuliert. Auf der Webseite von Mnet steht auch das man in M-Neuhausen ab sofort über das Glasfasernetz im Internet surfen und telefonieren kann. Kenne jetzt incl. mir 3 Leute in M-Neuh. und keiner kommt in den Genuß von Glasfaser. Sind ja gerade mal ne Handvo...
von Breznsalzer
28.11.2009, 08:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Stockende Netzoffensive?
Antworten: 73
Zugriffe: 32375

Lt Hompage: Die Erschließung der ersten Stadtteile hat begonnen: In Neuhausen können Sie ab Dezember 2009, in der Au ab März 2010 über das Glasfasernetz im Internet surfen und telefonieren Also hier in Neuhausen (nähe Blutenburgstr.) rührt sich ja gar nix in Bezug auf Glasfaser. Sollte ja eigentlich...
von Breznsalzer
28.11.2008, 10:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759681

@Breznsalzer die Vertragsnummer ist falsch. Bitte prüfen und erneut posten.


Neue Vertrags-Nr.: 983651


Sorry, hatte erst die alte erwischt
von Breznsalzer
16.11.2008, 13:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759681

Hallo Mnet,

jetzt würde ich auch ganz gerne mal meine Leitungsdaten erfahren.

Habe hier 12000 kbit/s anliegen, egal ob WLAN oder direkt mit Modem.
Dachte hier wär mehr möglich - Maxi Pur 18000

Vertragsnr: 20030925018

LG
von Breznsalzer
05.12.2007, 08:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Pur aber ISDN immer noch vorhanden
Antworten: 5
Zugriffe: 995

Bin auch im Sommer auf Maxi Pur umgestiegen. Bei mir hängt auch noch die NTBA/Splitter-Kombi zwischen Modem und TAE Dose.

Muss ich aber so machen weil dieser RJ11 Stecker nicht direkt am Modem passt. Da ist diese Zugentlastung mittig. Beim TAE Kabel aber linkseitig.
von Breznsalzer
14.10.2007, 08:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: wechsel von MAXI auf MAXI PUR
Antworten: 34
Zugriffe: 5905

Hi ChrSchn,

Kannst den Splitter und das Modem bestimmt so lassen bzw. behalten.
Bin auch auf MaxiPur gewechselt und hab kein neues Modem bekommen.
Bin also auch noch mit der Splitter-Modem Kombi unterwegs.

Wurde halt nur das Telefon "gekappt"

Gruß
von Breznsalzer
17.05.2007, 07:42
Forum: Café
Thema: Sphairon ADSL Turbolink AR871 - Umfrage
Antworten: 88
Zugriffe: 22072

Da müsste ich ja eigentlich zweimal auf "JA" klicken. :D Habe ja schon mein Drittes.
von Breznsalzer
11.10.2006, 08:00
Forum: Café
Thema: Forumspiel
Antworten: 451
Zugriffe: 49381

Trägergurt
von Breznsalzer
01.10.2006, 21:06
Forum: Café
Thema: Forumspiel
Antworten: 451
Zugriffe: 49381

Weisenbericht

Zur erweiterten Suche