Die Suche ergab 50 Treffer

von Stef
28.07.2009, 15:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Resyncs
Antworten: 4
Zugriffe: 621

Syncunterbrechungen seh ich seit deinem Beitrag bis jetzt keine mehr. Ja, da hast du Recht. Vorführeffekt! Könnte man das mal evtl etwas länger beobachten? "Always on" heißt ja nicht: ein paar Tage Das du im Upload keine 90 kbyte mehr erreichst liegt daran das die Leitung unsererseits beg...
von Stef
27.07.2009, 22:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Resyncs
Antworten: 4
Zugriffe: 621

Also ohne hier mal direkt n Fehler zu sehen, finde ich die drei Resyncs unangebracht. Mir scheint, die Fritzbox spinnt. Würde mir einfach mal n Modem besorgen und das an LAN1 dranhängen. Dein SNR ist prima und weniger Upload entlastet niemals den Download. Sind zwei verschiedene Frenquenzen, da müs...
von Stef
26.07.2009, 12:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Resyncs
Antworten: 4
Zugriffe: 621

Häufige Resyncs

Hallo Support. Ohne Resync schaffe ich es kaum über den Tag! Oft sind es sogar zwei oder drei. http://www.myway.de/stef/temp/fritz1.jpg In den letzten Wochen (ca.20) sich das Verhältnis Up/Download ständig Richtung download verschoben. Früher hatte ich Uploadraten von 90kB (700kb) . Zur Zeit nur noc...
von Stef
27.06.2009, 10:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FRITZ!Box WLAN 3170 zwei fehlende Einstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2654

Hi CG.

Ich werde das mal testen wenn ich Zeit habe, und hier berichten.

MfG
STef
von Stef
26.06.2009, 00:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FRITZ!Box WLAN 3170 zwei fehlende Einstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2654

Hallo, die aktuelle IP wird auf der Startseite der Fritzbox automatisch angezeigt: http://192.168.178.1 Dort steht sie bei "Internetverbindung" neben verbunden seit.... Nein, leider nicht. Die 192.168.178.1 ist nur der Hauptframe. Diese Adresse zeigt dir für Browser immer an, egal was du ...
von Stef
25.06.2009, 07:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FRITZ!Box WLAN 3170 zwei fehlende Einstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2654

Hallo WaS.

Die IP habe ich in Windows vergeben. Das wollte ich aber vermeiden. 192.168.178.2. DHCP bleibt an. Genau das sollte aber auch die Box können. Dachte das kann JEDER DHCP schon seit Jahren...zzz

Die alternative Firmware schau ich mir mal an.... Danke für den Tipp.

MfG
STef
von Stef
24.06.2009, 10:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FRITZ!Box WLAN 3170 zwei fehlende Einstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2654

Hallo Andreas.

Leider gibt es den Reiter im Netzwerk nicht. :?
Firmware ist mit 49.04.58 die aktuellste.

Aber trotzdem Danke.
STef
von Stef
24.06.2009, 08:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FRITZ!Box WLAN 3170 zwei fehlende Einstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2654

Hallo stef, Die IPs kannst Du in der Datei hosts(Linux: /etc/hosts bzw in Win: LMHOSTS.SAM eintragen). Hallo Stefan :) Ich will/wollte die IP aber von der FritzBox zuteilen lassen und nicht in meinen System einstellen. Beim ASUS WL500gP war dies Problemlos möglich. Hintergrund ist das ich nicht stä...
von Stef
24.06.2009, 07:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FRITZ!Box WLAN 3170 zwei fehlende Einstellungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2654

FRITZ!Box WLAN 3170 zwei fehlende Einstellungen

Hallo zusammen.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einigen Einstellungen am Router:

1- Meinen PC/Netz-Geräten eine bestimmte IP zuweisen
2- URL zum abfragen der aktuellen IP (Als Beispiel bei Asus: http://192.168.1.1/Main_GStatus_Content.asp)

Vielen Dank im Voraus!
MfG
STef
von Stef
07.06.2009, 16:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragswechsel?
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Schweini hat geschrieben:Ja.
Fomular ausfüllen und abschicken. So schwer?

http://www.m-net.de/uploads/media/auftr ... 7db67a.pdf


Manchen schon. Deswegen:
0800 - 2 90 60 90
anrufen.
:oops:

STef
von Stef
07.06.2009, 11:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zu aktuellem Angebot
Antworten: 8
Zugriffe: 1555

Re: Frage zu aktuellem Angebot

Hallo, ich bin mittlerweile viele Jahre m-net kunde, und würde gerne ihr aktuelles angebot (maxi komplett 24monate) nutzen bei dem ich zum einen eine fritzbox bekomme und zum anderen ja auch geld sparen kann, da die aktuellen tarife billiger sind als meiner, bei gleicher leistung kann ich hierbei e...
von Stef
16.03.2009, 11:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Leitung seit Stunden tot
Antworten: 5
Zugriffe: 841

Aktuelle sehe ich an deinem Anschluss keine Probleme, dein Modem läuft aber aufgrund einer relativ schlechten TAL (niedriger Querschnitt) am Limit. Meld dich bitte an der Hotline, dann können die Kollegen ein Ticket aufnehmen und ggf. eine Dauermessung auf der Leitung starten. Danke. Gerade waren M...
von Stef
15.03.2009, 18:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Leitung seit Stunden tot
Antworten: 5
Zugriffe: 841

Re: DSL Leitung seit Stunden tot

3.) Könnte M-net bitte zu früherer Form auflaufen? Seit einen Jahr wird es mit den Verbindungsabbrüchen schlimmer. Sonst konnte ich einen Monat und länger Online bleiben. daran ist nicht mnet im eigentlichen schuld. eher die t-com, da diese die leitungen stellen. Mag sein, als M-net Kunde kratzt mi...
von Stef
15.03.2009, 15:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Leitung seit Stunden tot
Antworten: 5
Zugriffe: 841

DSL Leitung seit Stunden tot

Hallo Support. 1.) Ich bekomme seit Stunden am Modem (Sphairon Turbolink) nur die schnell blinkende Lampe am Modem zu sehen. Modem mal länger mal kürzer ausgeschaltet, aber keinen Sync bekommen 2.) Die Verbindung wird zu oft von M-net getrennt. Ich habe AO. Werde aber 7-8 mal im Monat getrennt. Könn...
von Stef
28.02.2009, 07:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FritzBox als Modem verwenden?
Antworten: 6
Zugriffe: 743

chrisH hat geschrieben:Ja, gibts - auch in der 3170, falls du die meintest.

:oops: Genau 3170,
Vielen Dank für den Tipp!
MfG
STef

Zur erweiterten Suche