Die Suche ergab 43 Treffer

von Doc
08.09.2018, 20:20
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: WLAN Übertragung für Live TV optimieren
Antworten: 7
Zugriffe: 940

Re: WLAN Übertragung für Live TV optimieren

Dann stellt sich noch die Frage bei welchem Anbieter ist denn dein Kumpel? Denn laut AVM geht die Einrichtung so:

einrichten.JPG
einrichten.JPG (29.46 KiB) 935 mal betrachtet


Man tippt sich
Doc
von Doc
08.09.2018, 19:51
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: WLAN Übertragung für Live TV optimieren
Antworten: 7
Zugriffe: 940

Re: WLAN Übertragung für Live TV optimieren

Auf welchem Band läuft denn die Box? 2,4 ghz oder auf 5 ghz und auf welchem Kanal? Evtl. da mal einen anderen versuchen vielleicht ist dann die Übertragung besser.

Man tippt sich
Doc
von Doc
02.09.2018, 13:05
Forum: Café
Thema: Rechnung für Juli
Antworten: 2
Zugriffe: 521

Re: Rechnung für Juli

Danke Dir! Ich dachte ich kann die nur bis zum 31.07.2018 einsehen.
von Doc
25.08.2018, 11:14
Forum: Café
Thema: Rechnung für Juli
Antworten: 2
Zugriffe: 521

Rechnung für Juli

Hallo M-Team, ich bin zum 31.07. zu einem anderen Provider gewechselt. Beim Durchsehen der Rechnungen ist mir aufgefallen, das nicht sonst wie üblich 35,83 Euro, sondern 47,42 Euro abgebucht worden sind. Kann mir bitte jemand erklären warum hier eine Differenz von fast 12 Euro entstanden ist? Mit be...
von Doc
04.06.2017, 08:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine DSL Verbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 702

Keine DSL Verbindung

Guten Morgen, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Die DSL Verbindung bricht in unregelmäßigen Abständen ab und wird nicht wieder aufgebaut. Es blinkt nur die Info Led, alle Kabel wurden mehrfach neu gesteckt und es werden auch nur die originalen Kabel verwendet, ebeso ist nur eine TAE Do...
von Doc
10.11.2016, 15:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfristen
Antworten: 175
Zugriffe: 32236

Re: Kündigungsfristen

Hallo Supportteam,

da ich nächstes Jahr umziehen werden, würde ich gerne meine Kündigungsfrist erfahren.
Besten Dank im voraus.

Man tippt sich
Doc
von Doc
01.03.2016, 23:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine DSL-Verbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 1423

Re: Keine DSL-Verbindung

Ja das ist richtig! Mir wurde auch ein neuer NTBA zugeschickt den ich heute erhalten habe. Doch leider ist das Problem
noch immer das gleiche, bei der Fritz Box blinkt laufen die Power-LED und es kommt keine DSL Verbindung zustande.
Das Telefon funktioniert hingegen tadellos.

Man tippt sich
Doc
von Doc
28.02.2016, 09:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine DSL-Verbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 1423

Keine DSL-Verbindung

Guten Morgen, seit heute Nacht, ca. 1:15 Uhr habe ich keine DSL Verbindung mehr. An der Fritzbox blinkt nur noch laufend die Power-LED. Kabelverbindungen wurde von mir überprüft und neu gesteckt, auch die Box habe ich für 30 MIn. vom Strom getrennt, leider alles ohne Erfolg. LIegt evtl. eine Störung...
von Doc
13.11.2015, 16:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fehler Vermittlungsstelle
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Fehler Vermittlungsstelle

Hi,

in letzter Zeit werden mir von der FritzBox sehr viele Fehler seitens der Vermittlungsstelle angezeigt.
Ist das normal? Kann sich das bitte mal jemand anschauen?
Vielen Dank!

Man tippt sich
Doc
von Doc
12.08.2015, 14:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Störung
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: DSL Störung

Hi Florian,

der Splitter ist heute angekommen (danke für die super schnelle Lieferung)! Der Splitter wurde installiert und bis jetzt konnte ich keinerlei Abbrüche feststellen.

Man tippt sich
Doc
von Doc
11.08.2015, 10:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Störung
Antworten: 3
Zugriffe: 640

DSL Störung

Hallo,

seit heute häufen sich bei mir die Abbrüche der DSL Verbindung, kann da bitte mal einer nachschauen was los ist?
Danke im vorraus dafür.

Man tippt sich
Doc
von Doc
18.11.2014, 07:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung in Nürnberg
Antworten: 35
Zugriffe: 6053

Re: Störung in Nürnberg

Danke für die Info! Dann würde ich mal darum bitten das Profil anzuheben, wenn es geht auf 14 Mbit/s.
von Doc
17.11.2014, 12:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung in Nürnberg
Antworten: 35
Zugriffe: 6053

Re: Störung in Nürnberg

Hallo, das wundert mich aber, das von jetzt auf gleich nur noch 12 Mbit/s durch die Leitung gehen. Es waren mal 16 Mbit/s dann 14 Mbit/s und nun nur noch 12 Mbit/s. Das kann doch nicht sein das man das nur auf Kosten der Bandbreite stabil halten kann? Gibt es in naher Zukunft eine Chance das die Ban...
von Doc
12.11.2014, 15:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung in Nürnberg
Antworten: 35
Zugriffe: 6053

Re: Störung in Nürnberg

Guten Morgen Doc, ich habe jetzt ein Ticket an unsere Technik aufgemacht und deine Screenshots mit angehängt. Die Kollegen schauen sich das Ganze an und melden sich bei Dir. Seit dieser Nachricht sind nun fast zwei Wochen ins Land gegangen, leider hab ich weder von der Technik noch von sonst irgend...
von Doc
04.11.2014, 07:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung in Nürnberg
Antworten: 35
Zugriffe: 6053

Re: Störung in Nürnberg

Guten Morgen! Hier mal ein kleines Update von mir, seit der Änderung gab es keinen Abbruch und auch so gut wie keine Fehler mehr. :D Nun die Frage, geht wirklich nicht mehr als 12000 kibt/s? Nachtrag: Leider zu früh gefreut! Gestern Abend sah das wieder mal so aus: fritzbox.PNG Man tippt sich Doc

Zur erweiterten Suche