Die Suche ergab 15 Treffer

von Zieri
10.03.2017, 16:25
Forum: M-net TV
Thema: IPTV bei M-Net gestartet (ergänzt am 07.03.2016)
Antworten: 140
Zugriffe: 26672

Re: IPTV bei M-Net gestartet (ergänzt am 07.03.2016)

Kurze Verständnisfrage: Geht der Stream vom IPTV zu Lasten meiner 50Mbit oder wird die für das TV benötigte Bandbreite zusätzlich zur Verfügung gestellt?

Danke!
von Zieri
11.05.2014, 11:12
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Probleme mit Fritzbox
Antworten: 10
Zugriffe: 2659

Re: Probleme mit Fritzbox

Hi xgx, wie erreiche ich denn den technischen Support? Bzw. Den Support allgemein?
von Zieri
09.05.2014, 18:16
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Probleme mit Fritzbox
Antworten: 10
Zugriffe: 2659

Re: Probleme mit Fritzbox

Der Internetanschluss von Mnet beinhaltet den Router, den ich benutzen muss. Wenn dieser nicht funktioniert, nutzt mir auch der schnellste Internetanschluss nichts. Ihr seit jedoch gegenüber dem Kunden für beides verantwortlich. Deswegen, wenn dieser Router nicht funktioniert, dann bitte gebt mir ei...
von Zieri
08.05.2014, 20:52
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Probleme mit Fritzbox
Antworten: 10
Zugriffe: 2659

Re: Probleme mit Fritzbox

Schade, keiner meldet sich hierzu - wie kann ich den Support erreichen? Ich habe auf der Seite keine email oder Tel gefunden...
Danke!
von Zieri
04.05.2014, 10:36
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Probleme mit Fritzbox
Antworten: 10
Zugriffe: 2659

Probleme mit Fritzbox

Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Internetanschluss. Es kommt immer wieder zu Aussetzern und Seiten werden oft erst geladen, wenn man mehrfach auf Neuladen klickt. Das Ganze passiert sowohl auf Ipad als auch dem per Lan verbundenen Rechner. Auf meiner Suche hier im Forum, bin ...
von Zieri
13.06.2013, 12:21
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade FritzBox 7360 auf 111.05.51
Antworten: 90
Zugriffe: 42736

Re: Firmwareupgrade FritzBox 7360 auf 111.05.51

Mich bitte auch mit der neuen Firmware beglücken! ;)
von Zieri
09.04.2013, 18:48
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Firmwareupgrade von 7360
Antworten: 4
Zugriffe: 1561

Firmwareupgrade von 7360

Hallo,

wann ist denn das Firmware Upgrade für die 7360 geplant? Kann man so wie die 7390 Kollegen, hier auch schon eine Vorabinstallation bekommen? Bei mir sind mehrere AVM im WDS verbunden, deswegen warte ich dringend auf auf die 5.50.

Besten Dank.
von Zieri
03.11.2012, 19:33
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: IPTV
Antworten: 5
Zugriffe: 1801

IPTV

Hallo, Ich habe seid knapp 6 Monaten Mnet Glasfaser und bin wirklich glücklich damit - schnell und alles ohne Probleme bisher. Jetzt wurde bei der Glasfaseroffensive immer von "bereit sein für neue Trchniken wie IPTV" geredet - was ist daraus geworden? Ich bin Kabel Deutschland geplagter u...
von Zieri
31.05.2012, 15:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Konstruktive Kritik: Neuanmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 704

Re: Konstruktive Kritik: Neuanmeldung

Weitere zwei Wochen später: NICHTS Kein Brief, keine Nachricht, nix. Ausser, dass der alte Anbieter mich mit Briefen und Telefonaten bombadiert um mich zu halten, passiert nichts. Schon komisch. Und besser noch: Gestern war dann tatsächlich ein Brief von Mnet im Briefkasten, aber nicht mit der erfho...
von Zieri
15.05.2012, 08:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Konstruktive Kritik: Neuanmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 704

Konstruktive Kritik: Neuanmeldung

Hallo, Ich habe mich vor ein paar Wochen für einen Anschluss bei Mnet angemeldet (übers Internet). Den Portierungsauftrag habe ich dann wohl an die falsche Nummer gefaxt, so dass ich ein paar Tage später nochmal einen Brief bekommen habe, dass ich den Portierungsauftrag an eine gewisse Nummer faxen ...
von Zieri
16.04.2012, 16:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung - AGB 8.2
Antworten: 7
Zugriffe: 1594

Re: Kündigung - AGB 8.2

Hallo Sven, doch sehr wohl! "Ihr" schreibt hier einen Begriff in eure AGBs, der für mich wichtig ist, aber den ich nicht entschlüsseln kann (und ich schätze mal, ich bin nicht der einzige). Ist da die Frage, was er bedeutet so abwegig? Wenn ich erst den Fall einer Kündigung eintreten lasse...
von Zieri
16.04.2012, 16:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung - AGB 8.2
Antworten: 7
Zugriffe: 1594

Kündigung - AGB 8.2

Hallo, kann mir einer diesen Paragraph aus den AGBs erklären: 8.2 Zieht der Kunde von der Adresse des Anschlusses fort, berechtigt dies zu einer vorzeitigen Kündigung des Vertrages nur, wenn hierfür ein wichtiger Grund vorliegt. Was ist ein wichtiger Grund? Und bezieht dieser sich auf dem Umzug oder...
von Zieri
05.04.2012, 13:23
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Von Alice zu Mnet
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Re: Von Alice zu Mnet

Eine Frage habe ich doch noch bzgl. des Ablaufs: Kündige ich erst bei dem alten Betreiber, oder melde ich mich einfach nur bei Mnet an und die erledigen den Rest (inkl. Kündigung bei Alice)? Ok, und doch noch eine zweite Frage: Was ist wenn ich mich später für eine andere Geschwindigkeit entscheiden...
von Zieri
29.03.2012, 14:49
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Von Alice zu Mnet
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Re: Von Alice zu Mnet

Super, danke für die Antworten!

Adresse ging gerade als PN zu dir.
von Zieri
27.03.2012, 16:54
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Von Alice zu Mnet
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Von Alice zu Mnet

Hallo, Ich habe mich in den letzten Wochen ein wenig umgehört und die Glasfaser Geschwindigkeiten von Mnet klingen verlockend. Im Moment bin ich noch bei der guten Alice. Jetzt die Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt, bevor ich das ganze angehe: - bei der Verfügbarkeitsbfrage wird mir...

Zur erweiterten Suche