Die Suche ergab 30 Treffer

von tashi
25.02.2008, 17:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neues Modem aber ....
Antworten: 12
Zugriffe: 1666

Hallo Dieter,

herzlichen Dank, ich werde so verfahren, wie von Dir vorgeschlagen.
Karina
von tashi
25.02.2008, 15:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neues Modem aber ....
Antworten: 12
Zugriffe: 1666

Doch, ich hätte es schon so verstanden. Was sonst hätte er meinen sollen? Die Meldung "Netzwerkkabel wurde entfernt" ist normalerweise ein sicheres Indiz für ein defektes Modem. (Ist zwar komisch, dass sie bei dir nur während größerer Uploads kommt, aber wer weiß schon, wie sich so ein ka...
von tashi
25.02.2008, 13:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neues Modem aber ....
Antworten: 12
Zugriffe: 1666

SerienNr G01S02 Hallo, bitte setze dich mit dem Support in Verbindung wenn der Fehler mit dem Netzwerkkabel auftritt. Hier sollte das Modem getauscht werden. Hallo Dieter, danke für die Antwort. Mit "wenn der Fehler mit dem Netzwerkkabel wieder auftritt" etc, meinst Du sicher nicht die Up...
von tashi
23.02.2008, 14:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neues Modem aber ....
Antworten: 12
Zugriffe: 1666

Ne Twork,

ich danke Dir für den Hinweis.

SerienNr G01S02

Karina
von tashi
23.02.2008, 13:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neues Modem aber ....
Antworten: 12
Zugriffe: 1666

Hallo Dieter, Das Modem: AR871C1-B mein Betriebssystem ist Win2k und deshalb muss ich mich mit WinPoet ins Netz einwählen. WinPoet startet vor dem Netzadapter. Wenn ich mich dann eingewählt habe, liegen in der Taskleiste links der Netzadapterund rechts daneben WinPpoet. Bei der Meldung Netzwerkkabel...
von tashi
22.02.2008, 18:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neues Modem aber ....
Antworten: 12
Zugriffe: 1666

Neues Modem aber ....

Letze Woche habe ich mein Mnet-Modem umgetauscht.(es ist aus der neuen Serie) Mit meiner Downloadgeschwindigkeit (DSL 3000) und der Stabilität der Leitung habe ich keine Probleme. ABER wenn ich einen Upload machen will z.B. beim M-Net Test ist Feierabend " Netzwerkkabel entfernt" Also kann...
von tashi
02.02.2008, 13:12
Forum: weitere Produkte
Thema: Modemtausch
Antworten: 2
Zugriffe: 1546

Modemtausch

Jetzt ist liegt mein Turbolink in den letzten Zügen. Ich möchte es ab Achermittwoch umtauchen. Muss ich die Kabel mitbringen oder reicht nur das Modem?

Wrd das igendwie dem Shop am Marienplatz von M-Net mittgeteilt?

KundenNr 20060929514

Gruss
Karina
von tashi
26.08.2007, 01:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Synchronisierung geht verloren
Antworten: 9
Zugriffe: 1217

sag mal hat die FritzBox SL nicht ein integriertes DSL Modem

Karina
von tashi
12.08.2007, 11:36
Forum: E-Mail
Thema: Meine Emails landen im SPAM Filter
Antworten: 9
Zugriffe: 1707

Re: Meine Emails landen im SPAM Filter

Ich hab folgendes Problem: Meine Emails, die ich über den MNET versende werden bei GMX als Spam behandelt. Obs bei anderen Email Diensten auch so ist, weiss ich nicht. Der angegebene Grund lautet: "S = Spamserver-Blocker Der Spamserver-Blocker bei GMX überprüft E-Mails mit Absender-Adressen gr...
von tashi
18.07.2007, 10:16
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Rechnungen werden online nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 2351

eurostarter hat geschrieben:Anscheinend hats noch keiner bemerkt:

Seit der April-Rechnung bekommt man die Papierrechnung gleichzeitig auch online ins Kundenportal gestellt :P


Man kann sie sich auch per Email schicken lassen.

Karina
von tashi
04.06.2007, 17:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speed Test Upload Funktion geht nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1122

tja und bei mir geht es auch

Karina
von tashi
09.04.2007, 06:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wo bleibt der NTBA?
Antworten: 5
Zugriffe: 897

Hallo bastard, Ihr habt zwei Geräte erhalten: DSL-Modem NTBA mit integriertem Splitter Die beiliegende Installationbeschreibung ist etwas für sehr gute Augen. Es gibt aber eine sehr übersichtliche farbige Beschreibung als PDF-Datei bei Mnet. http://www.m-net.de/uploads/media/Sphairon_TurbolinkAR871C...
von tashi
29.03.2007, 19:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upgrade der DSL-Geschwindigkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 1255

Hallo Roland, bei mir ist die Umstellung von 2000 auf 3000 schon erfolgt, Es ist vorgesehen bis Ende Mai alle Umstellungen erledigt zu haben- Log Dich mal ins Kundenportal ein, da müßte ein ockerfarbener "Anschlag" sein, daß eine Umstellung erfolgen wird. Oder aber wir freuen uns Ihen mitt...
von tashi
29.03.2007, 15:51
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: 1. Online Rechnung
Antworten: 37
Zugriffe: 6454

Onlinerechnung

Meine Januarrechnung habe ich mit Datum 5.3.07 erhalten und sie ist am 22.3.07 abgebucht worden. Sicher wird mit der Zeit die Rechnungstellung am 20. des Folgemonats erfolgen. Aber bis dahin kann man doch wohl damit leben, da man ja in etwa die Höhe seiner Rechnung einschätzen kann. Ich glaube nicht...
von tashi
11.03.2007, 18:41
Forum: Café
Thema: Anonyme Flatrates und Anschlüsse von Nefkom?
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Re: Anonyme Flatrates und Anschlüsse von Nefkom?

Nach dem neuen Telemediengesetz gilt für Dienstanbiter ja "Im Rahmen der Zumutbarkeit muss es der Anbietern den Surfern zudem ermöglichen, die Bezahlung anonym oder mit Pseudonym vorzunehmen.", so das es demnächst anonyme Flatrates und Anschlüsse geben sollte ( http://www.heise.de/newstic...

Zur erweiterten Suche