Die Suche ergab 41 Treffer

von nyrk
13.03.2019, 19:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Frage zur Zwangstrennung
Antworten: 20
Zugriffe: 1003

Re: Frage zur Zwangstrennung

Florian S. hat geschrieben:In unserem System ist es jetzt aktiv. gegebenenfalls musst Du die FritzBox für mindestens 30 Sekunden vbom Strom nehmen oder einen Werksreset machen damit sie sich erneut mit dem Server abgleicht.


Ok, das hat funktioniert, jetzt wird nicht mehr getrennt. Danke!
von nyrk
12.03.2019, 07:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Frage zur Zwangstrennung
Antworten: 20
Zugriffe: 1003

Re: Frage zur Zwangstrennung

Hallo Florian,

das hat anscheinend doch nicht funktioniert, heute morgen um 4:56 wurde wieder getrennt.

Viele Grüße
Alex
von nyrk
11.03.2019, 16:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Frage zur Zwangstrennung
Antworten: 20
Zugriffe: 1003

Re: Frage zur Zwangstrennung

Florian S. hat geschrieben:Sollte nicht erneut zu Trennungen kommen.

Super, danke dir!
von nyrk
10.03.2019, 15:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Frage zur Zwangstrennung
Antworten: 20
Zugriffe: 1003

Re: Frage zur Zwangstrennung

Hi,

Könnt ihr das bei meinem Anschluss auch bitte einmal prüfen, hier wird auch immer nach 24 Stunden getrennt obwohl in der Fritzbox deaktiviert.

Danke und viele Grüße,
Alex
von nyrk
14.02.2018, 20:53
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Fritzbox 7580 gehts mittlerweile?
Antworten: 4
Zugriffe: 1004

Re: Fritzbox 7580 gehts mittlerweile?

Servus,

läuft hier absolut problemlos mit Surf-Flat 50 (ohne Fon), ebenfalls mit IP4-Option (ging aber auch ohne).

Alex
von nyrk
25.09.2017, 17:52
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Keine DSL Verbindung
Antworten: 49
Zugriffe: 4159

Re: Keine DSL Verbindung

Yusuf hat geschrieben:Guten Morgen Alex,

der Kollege hat das Anliegen bereits an entsprechende Stelle weitergeleitet. Die Entstörung erfolgt schnellstmöglich.

Gruß,
Yusuf


Hi Yusuf,

Alles wieder gut, danke an euch für die superschnelle Behebung :)

Grüße
Alex
von nyrk
24.09.2017, 17:31
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Keine DSL Verbindung
Antworten: 49
Zugriffe: 4159

Re: Keine DSL Verbindung

Hi Yusuf, DSL synct jetzt wieder stabil aber die Einwahl klappt noch nicht: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung Aber ich sehe das erstmal als gutes Zeichen. Grüße Alex Der Techniker war am Freitag Abend noch da, anscheinend wurden bei Bauarbeiten die Glasfasern beschädigt :( Ist das schnell zu reparie...
von nyrk
22.09.2017, 17:17
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Keine DSL Verbindung
Antworten: 49
Zugriffe: 4159

Re: Keine DSL Verbindung

Ich sehe gerade , dass zur Sicherheit auch hier ein Techniker vor Ort geschickt wird, da wir keinen Fernzugriff erhalten. Ein Termin liegt mir allerdings nicht vor. Gruß, Yusuf Hi Yusuf, DSL synct jetzt wieder stabil aber die Einwahl klappt noch nicht: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung Aber ich sehe...
von nyrk
22.09.2017, 14:08
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Keine DSL Verbindung
Antworten: 49
Zugriffe: 4159

Re: Keine DSL Verbindung

Hallo Alex, hierbei handelt es sich nicht um dieselbe Störung. Auch ist der Anschluss erst heute um 8:09 Uhr ausgefallen. Ich gebs an unsere Technik weiter. Gruß, Yusuf Hi Yusuf, Danke dir. Ich vermute aufgrund der aktuellen Situation passiert da vor dem Wochenende nichts mehr, oder? Grüße Alex
von nyrk
22.09.2017, 10:55
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Keine DSL Verbindung
Antworten: 49
Zugriffe: 4159

Re: Keine DSL Verbindung

Servus,

Ich habe heute morgen seit 8 Uhr ebenfalls keine DSL-Verbindung mehr (laut Fritzbox 200 Meter entfernt), habe auch Glasfaser. Bis um 8 Uhr noch keine Probleme. ist das daselbe Problem?

Danke und Grüße
Alex
von nyrk
25.03.2017, 09:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2369
Zugriffe: 190545

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Florian S. hat geschrieben:die IPv Option ist bei euch eingebucht.


Hat funktionert, danke :-)
von nyrk
24.03.2017, 15:17
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2369
Zugriffe: 190545

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Liebes M-net-Team,

bitte auch an meinem Anschluss die kostenlose IPv4-Option hinzufügen.

Danke und viele Grüße
Alex
von nyrk
26.10.2015, 09:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2369
Zugriffe: 190545

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Yusuf hat geschrieben:Hallo Alex,

die Kündigung der Option ist kostenfrei. Lediglich die EInrichtung ist kostenpflichtig.
Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen. Ich habe die Option zum Ende dieser Zeit deaktiviert.

Gruß,
Yusuf


Hallo Yusuf,

Super, danke Dir.
von nyrk
23.10.2015, 21:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2369
Zugriffe: 190545

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

nyrk hat geschrieben:
Tician hat geschrieben:@nyrk: Eingerichtet.


Danke für die schnelle Einrichtung :)


Hi,

ich benötige die Option nicht mehr. Lässt sich das einfach kündigen oder kostet es nochmals 10€ Einrichtungsgebühr?

Danke und Grüße
Alex
von nyrk
07.08.2015, 14:43
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7360 OS 06.34 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 509
Zugriffe: 184666

Re: Firmware 111.06.30 bei FritzBox 7360

Tician hat geschrieben:
@nyrk: Freut mich


Angekommen, läuft und 6.30 ist auch drauf :)

Schönes Wochenende

Zur erweiterten Suche