Die Suche ergab 25 Treffer

von bretschn
03.11.2008, 20:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernunterdrückung - Anleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 2214

1000 Dank

lg. bretschn :D
von bretschn
03.11.2008, 19:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernunterdrückung - Anleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 2214

Rufnummernunterdrückung - Anleitung

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich die Aktivierung meiner Rufnummernübermittlung beantragt. Dazu habe ich eine Mail an info@nefkom.net verschickt. Ich habe auch Antwort bekommen. Im Anhang war ein Formular, was ich eingeben muss, um die fallweise Unterdrückung zu aktivieren. Leider kann ich die Mail...
von bretschn
28.10.2008, 20:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernübermittlung online?
Antworten: 14
Zugriffe: 1664

jetzt habe ich es auch begriffen !!! :wink:

aber es wird jetzt problemlos eingerichtet ... habs per mail beantragt und bestätigt bekommen

alles wird gut :D

Danke euch trotzdem
von bretschn
28.10.2008, 17:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernübermittlung online?
Antworten: 14
Zugriffe: 1664

Hallo,
ich möchte das meine Rufnummer bei abgehenden Anrufen angezeigt wird. Ist das Clir? Hmm, keine Ahnung.

Eine Fritzbox nutze ich nicht, trotzdem danke für den Tipp.

Dann werde ich mal eine Mail schreiben.

Danke für die Antworten.

Gruß
bretschn
von bretschn
27.10.2008, 19:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernübermittlung online?
Antworten: 14
Zugriffe: 1664

Rufnummernübermittlung online?

Hallo,

ist es möglich, die Rufnummernübermittlung für meinen Anschluß online zu aktivieren? Hier meine Vertragsnummer: 090261-153086

Oder könnt ihr das so vornehmen ?

Bitte keine langwierigen Prozedere :(

Danke
bretschn
von bretschn
27.06.2007, 12:15
Forum: Café
Thema: emails auch über Handy abrufbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 1483

hach, stimmt ja. Den hab ich ganz vergessen. Danke !!
von bretschn
26.06.2007, 19:56
Forum: Café
Thema: emails auch über Handy abrufbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 1483

emails auch über Handy abrufbar?

Hallo, könnt ihr vielleicht das Webmail Tool so optimieren oder erweitern, das man die Emails auch über Handy abrufen kann? Hatte jetzt schon ein paarmal das Problem, das ich meine Mnet Mails unterwegs dringend gebraucht hätte, aber das leider nicht get. Ist da was in Planung ?? Danke !!! :bindafuer
von bretschn
25.06.2007, 18:45
Forum: weitere Produkte
Thema: CLIP/CLIR Einstellungen fälschlicherweise gelöscht ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1753

Vielen Dank für die Antwort !!!!
von bretschn
24.06.2007, 14:22
Forum: weitere Produkte
Thema: CLIP/CLIR Einstellungen fälschlicherweise gelöscht ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1753

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Wie lange kann das dauern ??

Danke und schönes Wochenende

Gruß
bretschn
von bretschn
23.06.2007, 10:04
Forum: weitere Produkte
Thema: CLIP/CLIR Einstellungen fälschlicherweise gelöscht ???
Antworten: 4
Zugriffe: 1753

CLIP/CLIR Einstellungen fälschlicherweise gelöscht ???

Hallo, zu meinem MAXI komplett 3000 Vertrag wünsche ich keine Rufnummernübermittlung (CLIR) . Dies habe ich bei Vertragsabschluss so angegeben. Die Rufnummernanzeige aller Anrufe (CLIP) habe ich aktivieren lassen, hierzu bezahle ich auch eine monatliche Grundgebühr. Doch jetzt funktioniert nix mehr....
von bretschn
19.06.2007, 19:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi 3000 kommt aber nur auf 2046 kbit/s
Antworten: 26
Zugriffe: 3844

hach und ich dachte ich muss den Kanal 11 belassen. Der ist nämlich so bei mir vorinstalliert. Ah gut zu wissen. Tja, dann weiss ich was ích zu tun hab. Jetzt gehts leider nicht, bin in der Arbeit. Aber morgen werde ich das mal testen.

Danke
von bretschn
19.06.2007, 18:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi 3000 kommt aber nur auf 2046 kbit/s
Antworten: 26
Zugriffe: 3844

@WaS... Ja die Bestimmungen kenne ich... aber jetzt bin ich komplett überfordert. Aber gut, das will ich mal testen. Mal gucken was ich rausbekomme. Dank für den Tipp @webcam_service: ich sehe viele Wlans. Aber auf die komm ich doch gar nicht drauf, die sind ja verschlüsselt. Kreuzen die sich am End...
von bretschn
19.06.2007, 14:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi 3000 kommt aber nur auf 2046 kbit/s
Antworten: 26
Zugriffe: 3844

ist das jetzt echt so?? Durch WLAN verschlechtert sich die Bandbreite ?? Kann das sein ?? Bitte erklärt mir das genauer, aber ohne so viele Fachbegriffe :D Kenn mich hierbei nicht so gut aus. Kann zwar WLAN einrichten, dann hört es aber auch schon auf. Das wäre ja recht bescheiden , wenn mir gleich ...
von bretschn
18.06.2007, 13:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi 3000 kommt aber nur auf 2046 kbit/s
Antworten: 26
Zugriffe: 3844

marc hat geschrieben:Nutzt du vielleicht Wlan? Dann gehen dir ein paar kb/s verloren :P Das ist bei mir zumindest so.


Ein paar???? Wenn es 100-200 kbit/s wären, nehme ich das in Kauf. Sind aber doch ein paar mehr.

Kann das gleich so viel sein ??
von bretschn
16.06.2007, 23:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi 3000 kommt aber nur auf 2046 kbit/s
Antworten: 26
Zugriffe: 3844

Re: Maxi 3000 kommt aber nur auf 2046 kbit/s

Was meinst du mit "unabhängig"? Zur Klarstellung: Andere Speedtests als <http://www.maxi-dsl.de/speed3> mögen zwar "unabhängig" sein, können im Netz von M-net aber aus technischen Gründen prinzipiell keine verlässlichen Ergebnisse liefern. Habe jetzt den Test über Mnet gemacht u...

Zur erweiterten Suche