Die Suche ergab 19 Treffer

von Java
26.12.2006, 09:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Achtung Wichtig: RFC 1918 Verstoss
Antworten: 11
Zugriffe: 2710

So weit ich weiß ist eine RFC nur eine Empfehlung. So lange in den AGBs nichts vom Einhalt dieser RFC steht denke ich wird da keiner reagieren. Korregiert mich wenn ich mich irre...
von Java
11.12.2006, 16:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: unfassbar schlechte Leistung
Antworten: 23
Zugriffe: 4052

Vielleicht bin ich da etwas extrem aber mich interessiert die Sicht des Dienstleisters in keiner Weise. Im Portfolio steht DSL16000, im Verfügbarkeitscheck auch. Gut wenn das Erfahrungswerte sind, sollte man meiner Ansicht nach, in den letzten 100 Posts mal schauen wie oft sich jemand beschwert, wei...
von Java
11.12.2006, 16:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: unfassbar schlechte Leistung
Antworten: 23
Zugriffe: 4052

Ich sehe das eher aus meiner, der Kundensicht. Online gibt es einen Test bei dem mein Anschluß ne 16000er her gibt. Wenn die Tal vorher nicht gemessen werden kann, was ich nicht glaube, dann sollte man auch nicht so einen unaussagekräftigen Schnelltest zur Verfügung stellen. Wenn ich das bei meinen ...
von Java
24.11.2006, 16:39
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Berechnete Gespräche trotz Maxi Komplett
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

Super, danke für die schnelle Aufklärung...
von Java
24.11.2006, 07:35
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Berechnete Gespräche trotz Maxi Komplett
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

Berechnete Gespräche trotz Maxi Komplett

Wir wurden am 27.10. auf Maxi Komplett umgestellt. Vertragsnummer 20040402028.
Heute auf der Rechnung habe ich ne Menge Gespräche ins Festnetz gefunden nach diesem Datum.
Wie war das denn bei Euch?
von Java
16.11.2006, 18:17
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: CLIR bei analogen Anschlüssen unzureichend!
Antworten: 10
Zugriffe: 2556

Ui, danke schön. Hatte es nicht gefunden...
von Java
16.11.2006, 17:16
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: CLIR bei analogen Anschlüssen unzureichend!
Antworten: 10
Zugriffe: 2556

Weil ich es gerade lese: Was kostet denn CLIP no screening?
von Java
16.11.2006, 17:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Plötzlich keinen DL-Speed mehr!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3335

Aha, wieder was gelernt.

Vielen Dank für die schnelle Umstellung.
von Java
15.11.2006, 22:01
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: CLIR bei analogen Anschlüssen unzureichend!
Antworten: 10
Zugriffe: 2556

Bei der Telekom muss man CLIR fallweise erst freischalten lassen - sonst gehts da auch nicht. Evtl. ist das bei MNet auch so...
von Java
15.11.2006, 22:00
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Kosten Anrufweiterleitung
Antworten: 8
Zugriffe: 2353

Hätte ich jetzt auch spontan gesagt. Mir wäre nicht bekannt das das Leistungsmerkmal "Anrufumleitung im Amt" pauschal was kosten würde...
von Java
15.11.2006, 20:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Plötzlich keinen DL-Speed mehr!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3335

Hab nen Artikel im Netz gefunden der sich rechtin interssant anhört: Ein britischer Distributor warnt vor potenziellen VoIP-Problemen in Verbindung mit ADSL2+. Schneller muss nicht immmer gleich besser sein - diese Volksweisheit scheint zumindest auf die Kombination aus ADSL2+ und VoIP zuzutreffen. ...
von Java
15.11.2006, 16:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Plötzlich keinen DL-Speed mehr!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3335

@ Christoph Luther Vielen Dank fürs Checken meiner Daten. Allerdings wurde die Bandbreitenreduzierung in der Tat nicht nach Absprache mit dem Kunden durchgeführt. Ich habe selbst mit der Hotline gesprochen und in keiner Silbe einer Reduzierung zugestimmt da mir der Upload doch sehr wichtig ist...
von Java
15.11.2006, 07:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Plötzlich keinen DL-Speed mehr!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3335

Das muss was größeres sein - hab das Prob auch seit Tagen
Vertr. 20040402028

edit:
Ich wurde einfach auf 6k herunter gestuft - das erklärt einiges...
von Java
14.11.2006, 17:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme bei der Umstellung auf Maxi Komplett 16000
Antworten: 23
Zugriffe: 3435

Stimmt - tolle Werte - ich kann sie aber nicht beeinflussen.

Richtig unter 150 ms ist kaum was zu merken, doch je schneller um so besser. Gerade wenn recht viel los ist auf der Leitung...
von Java
14.11.2006, 17:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme bei der Umstellung auf Maxi Komplett 16000
Antworten: 23
Zugriffe: 3435

@hash Ja, hab das Modem. Ich wüsste nicht wie man da Daten auslesen kann und selbst wenn, was soll ich mit den Werten machen? Nice to know das es mit nem Thomson besser geht - ich hab aber leider mal keins... Fastpath wäre incl.. Für Spiele brauch ich das auch nicht, bei VoIP ist allerdings recht in...

Zur erweiterten Suche