Die Suche ergab 6 Treffer

von garbage collector
12.06.2017, 16:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786226

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Hallo *
ich habe momentan einen 6Mbit Vertrag und erreiche 2,7Mbit. Welche Bandbreite wäre mit einem Upgrade auf 18Mbit zu erwarten.
Kundenummer im Profil.

Gruß
GC
von garbage collector
17.07.2015, 13:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit einiger Zeit nur noch 3Mb Bandbreite
Antworten: 2
Zugriffe: 519

Re: Seit einiger Zeit nur noch 3Mb Bandbreite

Hallo gc, ich habe gerade ein bisschen getestet. Es scheint als würde hier nicht mehr durchgehen. Der SNR ist mit 6dB am Ende. Das Übersprechen der Leitungen scheint sich hier verschlechtert zu haben. Evtl durch viele neu geschaltete Kunden der Netzbetreiber im Anschlussbereich. Dasmacht sich bei e...
von garbage collector
17.07.2015, 13:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Seit einiger Zeit nur noch 3Mb Bandbreite
Antworten: 2
Zugriffe: 519

Seit einiger Zeit nur noch 3Mb Bandbreite

Hallo, vor einigen Tagen habe ich beobachtet, das die FritzBox nur noch mit 3Mb verbunden wird. "Früher" hatte ich 5,6 Mb. Gibt es dafür eine Erklärung? DSL-Informationen der FB: Empfangsrichtung Senderichtung DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 2944 640 DSLAM-Datenrate Min. kbit/s 2496 640 Leitun...
von garbage collector
28.02.2012, 17:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gibt es kein natives IPv6 mehr?
Antworten: 2
Zugriffe: 1793

Re: Gibt es kein natives IPv6 mehr?

Es geht wieder, danke.
:D

GC
von garbage collector
24.02.2012, 16:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gibt es kein natives IPv6 mehr?
Antworten: 2
Zugriffe: 1793

Gibt es kein natives IPv6 mehr?

Hallo, seit einiger Zeit geht das native IPv6 nicht mehr. Ich bekomme nur einen 6to4 Tunnel. Ist da auf M-net Seite irgend etwas geändert worden? Ich bin mir auf meiner Seite keiner Schuld bewusst. Als Modem habe ich eine Fritz!Box 7270 Firmware-Version 74.05.05 Die Meldungen sehen so aus: 23.02.12 ...

Zur erweiterten Suche