Die Suche ergab 15 Treffer

von HopfGerald
29.10.2019, 01:17
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Keine tägliche Zwangstrennung mehr?
Antworten: 18
Zugriffe: 1174

Re: Keine tägliche Zwangstrennung mehr?

Gibt es hierzu schon etwas neues?
von HopfGerald
09.10.2019, 15:46
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Keine tägliche Zwangstrennung mehr?
Antworten: 18
Zugriffe: 1174

Re: Keine tägliche Zwangstrennung mehr?

Danke, ich meinte die Frage mehr so generell auf diesen Vertragstyp bezogen :?
Ich habe die Kundennummer hinterlegt in meinem Profil um die es geht - Kunde zur Kundennummer ist die "A........ GmbH"
von HopfGerald
08.10.2019, 16:04
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Keine tägliche Zwangstrennung mehr?
Antworten: 18
Zugriffe: 1174

Re: Keine tägliche Zwangstrennung mehr?

Bei reinen Surf ohne Telefon Anschlüssen scheint es die Zwangstrennung weiterhin zu geben :(

Oder ist das ein Bug?
von HopfGerald
28.07.2019, 23:27
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Stromverbrauch PSE-235
Antworten: 11
Zugriffe: 1273

Re: Stromverbrauch PSE-235

Stimmt denn der Stromverbrauch von 20W überhaupt? Das Handbuch zum Huawei PSE-235 https://support.huawei.com/enterprise/de/doc/EDOC1000123402 sagt Device Power Consumption 7.2W Das wäre zwar immernoch ziemlich viel, aber fast ein Drittel des behaupteten. Ich tippe momentan darauf dass hier mal wiede...
von HopfGerald
18.08.2016, 00:33
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Premium Glasfaser Upload Verdopplung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1576

Re: Premium Glasfaser Upload Verdopplung?

Danke für die schnelle Antwort. Schade dass ihr keinen Geschäftskundensupport macht hier. Der "normale" Geschäftskundensupport braucht leider immer 1-2 Wochen für jede Anfrage und die Antworten sind selten brauchbar :roll:
von HopfGerald
16.08.2016, 13:02
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Premium Glasfaser Upload Verdopplung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1576

Re: Premium Glasfaser Upload Verdopplung?

Mir hat man "aus Kulanz" angeboten ich soll doch einfach einen Neuanschluss zusätzlich abschließen :roll: Alternativ hätte man mir die selbe Geschwindigkeit die Neukunden momentan 50€ kostet für circa 130€/Monat angeboten (exakten Preis weiß ich nicht mehr) und schien keinerlei schlechtes ...
von HopfGerald
21.05.2015, 16:00
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Faxprobleme - Kein T.38 bei Premium Glasfaser
Antworten: 3
Zugriffe: 1241

Re: Faxprobleme - Kein T.38 bei Premium Glasfaser

Habe heute mit der Hotline telefoniert und man hat mir gesagt T.38 wäre momentan global für alle deaktiviert da es Probleme gibt?
von HopfGerald
12.05.2015, 16:55
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Faxprobleme - Kein T.38 bei Premium Glasfaser
Antworten: 3
Zugriffe: 1241

Faxprobleme - Kein T.38 bei Premium Glasfaser

Hallo, ich habe einen M-net Premium Glasfaser DSL Anschluss mit fester IP und 50/5 MBit. Dieser Anschluss wurde primär wegen des Internets bestellt, aber es hängen auch noch zwei Faxe an den Analogports der von M-Net gestellten Fritz!Box 7390. Leider gibt es ganz oft Faxprobleme, die es mit dem iden...
von HopfGerald
08.05.2015, 20:20
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7390 OS 06.85 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 1029
Zugriffe: 244985

Re: Firmware 84.06.20 bei FritzBox 7390

Ich würde auch um Aufspielung einer aktuellen Firmware auf die 7390 der bei mir im Profil hinterlegten Kundennummer bitten.
6.23 wäre schön, falls verfügbar... Momentan ist die uralte Firmware 6.03 drauf.
von HopfGerald
11.10.2013, 01:40
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Wann ist endlich die Konfiguration eigener VoiP-Nr. möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 5938

Re: Wann ist endlich die Konfiguration eigener VoiP-Nr. mögl

Ist doch klar das wenn euch jemand LEIH Hardware gibt, das er das nicht gerne sieht wenn die dafür benutzt wird ÜBER andere Provider zu Telefonieren. Ist doch klar das wenn M-Net Leihhardware gibt, das sie es nicht gerne sehen wenn ich andere Webseiten als m-net.de und swm.de aufrufe! Deiner Argume...
von HopfGerald
10.10.2013, 13:47
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Wann ist endlich die Konfiguration eigener VoiP-Nr. möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 5938

Re: Wann ist endlich die Konfiguration eigener VoiP-Nr. mögl

Ich habe letztens versucht das mit einer M-Net Fritz!Box 7360 hinzukriegen. Nachdem mal wieder die SIPgate Konfiguration nicht möglich war habe ich die PPPoE Zugangsdaten ausgelesen per Telnet (sehr problemlos) und mal in einer anderen ungebrandeten non-M-Net Fritz!Box 7360 als "anderer" I...
von HopfGerald
31.05.2013, 11:48
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technische Änderungen bei Verträgen ab 02.05.2013
Antworten: 156
Zugriffe: 75425

Re: Technische Änderungen bei Verträgen ab 02.05.2013

Noch offene nicht realisierten Aufträge sind davon nicht betroffen. Die technische Veränderung betrifft Aufträge die ab dem 2.5.13 eingeganngen sind. Mir wurde eben an der Hotline mitgeteilt das ein Anschluss bei dem schon seit vielen Monaten ein Vertragswechsel mit 7390-Miete bestellt ist nun als ...
von HopfGerald
17.04.2012, 00:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox 2120 als Ersatz für defektes TurboLink
Antworten: 4
Zugriffe: 943

Re: Fritzbox 2120 als Ersatz für defektes TurboLink

Eine Fritz!Box 2120 scheint es meines Erachtens überhaupt nicht zu geben. Laut AVM Webseite gibt es eine FRITZ!Box 2170 und eine FRITZ!Box 2110 (wohl reines OEM Produkt). Technisch scheinen sie wohl aus der 3170 / 7170 Generation zu kommen, die haben ganz ordentliche DSL Modems. Firmware mässig werd...
von HopfGerald
15.02.2012, 20:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: surf&fon Fragen
Antworten: 40
Zugriffe: 8980

Re: surf&fon Fragen

Der Artikel ist insofern trotzdem richtig, als dass vom Keller bis in deine Wohnung VDSL verwendet wird. Siehe FTTB . Was ist eigentlich wenn man eh seine ganze DSL Technik im Keller hat neben der Stelle wo das Kabel reinkommt? Kann man dann seine Geräte direkt irgendwo anschliessen oder muss man d...
von HopfGerald
14.02.2012, 22:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: surf&fon Fragen
Antworten: 40
Zugriffe: 8980

Re: surf&fon Fragen

Richtig, die Geräte haben bei der Auslieferung eine spezielle Firmware die (wie bereits jetzt bei den 7570) durch uns upgedatet wird. Schade das die jetzigen Angebote nicht die Flexibilität bieten wie bisher auch eigene Geräte einzusetzen. Wenn man ISDN bzw. mehrere Nummern haben möchte MUSS man ja...

Zur erweiterten Suche