Die Suche ergab 37 Treffer

von a1026394
04.10.2015, 15:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kundenportaländerung
Antworten: 3
Zugriffe: 915

Re: Kundenportaländerung

Hallo Florian, das java und javascript verwendet wird ist verständlich. Aber die Domain, die man frei geben muss "jquery.com" hat keinen Bezug zu M-net und damizt nicht zuzuordnen. Es müsste z.B. jquery.m-net.de, jquery.m-net.com, ... oder so lauten. Dann erkennt man als User den Bezug und...
von a1026394
17.08.2015, 00:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kundenportaländerung
Antworten: 3
Zugriffe: 915

Kundenportaländerung

Hallo, habe mich nach ~2 Monaten wieder im M-ner Kundenportal einloggen wollen. Da haben sich die beteilgten URLs geändert und ausser der Anzeige das er Daten lädt kam .... nix.https://forum.m-net.de/posting.php?mode=post&f=1# Eine Suche / Kontrolle ergab folgen Schuldigen: jquery.com Diese URL ...
von a1026394
21.03.2014, 20:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Netz gehtr nicht mehr-- massive Störungen ???
Antworten: 1
Zugriffe: 731

Netz gehtr nicht mehr-- massive Störungen ???

Hallo,
zur Zeit scheint es massive Störungen zu geben.
Seit ~ 19:15 geht es nur noch Byte für Byte.
Das ist seit meheren Tagen so.
Kann das biite von der Providerseite verifiziert werden ?

Mein Vertragsnummer ist: N091111

Grüße,
Thomas
von a1026394
05.02.2014, 22:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung - DSL Verbindung weg + Hotline geht keiner ran
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

Re: Störung - DSL Verbindung weg + Hotline geht keiner ran

Hallo Tician,

Danke für den Einsatz und der Aussage. Hilft zumindest ab jetzt.
In Zukunft werde ich erst / gleich ein Ticket schreiben.

Grüße,
Thomas
von a1026394
04.02.2014, 21:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung - DSL Verbindung weg + Hotline geht keiner ran
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

Re: Störung - DSL Verbindung weg + Hotline geht keiner ran

Hallo Tician,
meine Kundennummer lautet:
N091111
Grüße,
Thomas
von a1026394
03.02.2014, 19:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung - DSL Verbindung weg + Hotline geht keiner ran
Antworten: 4
Zugriffe: 1041

Störung - DSL Verbindung weg + Hotline geht keiner ran

Hallo Suport Team, ich möchte ein Störungen melden. Von Freitag Nacht bis Samstag abend war keine Internetanbindung vorhanden. Vorhin war es auch kurz weg. Unter der Service Hotline geht keiner hin, sprich die ist kalt. Die Störungen häuffen sich in letzter Zeit in 90522 Oberasbach. Alles spricht vo...
von a1026394
16.06.2013, 13:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 169817

Re: Verfügbarkeit

Hallo will nochmals nachfrage, da vor ~ 10 Tagen in den Nürnberger Nachrichten ein Artikel über Oberasbach. Stadtteil Peterhöhe stand. Laut dem ist die Bandbreite bei 100 MB. Ist von der Telecom gelegt. Ist das für die Kunden exclusiv oder gibt das für andere auch Vorteile? Hallo, hat sich an folgen...
von a1026394
24.02.2013, 21:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 169817

Re: Verfügbarkeit

Hallo,
hat sich an folgender Breitbandfront
Sven hat geschrieben:
r0x hat geschrieben:wie schaut es in 90522 Oberasbach mit Glasfaser aus?


Nichts geplant.


eine Verbesserung ergeben?
Oder via LTE ?
Die momentan immernoch verwendeten Drähte sind hoffnungslos überfordert.

Grüße,
Thomas
von a1026394
17.11.2012, 00:20
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Elektronische Rechnung - digitale Signatur entfällt
Antworten: 1
Zugriffe: 3789

Re: Elektronische Rechnung - digitale Signatur entfällt

Hallo Rechnungs Team von MNET,

die digitale Signatur zu streichen nur weil die Steuerbehörde das ncht mehr verlangt ist keine gute Idee.
Sie dient gegenüber dem Kunden auch als Kontrolle.
Bitte wieder einführen.

Grüße,
Thomas
von a1026394
26.04.2011, 22:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug OAS nach Fürth
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Sven, Danke für die schnelle Antwort. Mit bevorzugt meine ich diejenigen User, die das Glück haben, zufällig neben einem Zugangspunkt zu wohnen. Jetzt würde mich interessieren, wo diese Zugangspunkte sind. Mir ist auch klar, daß die Kable nicht in Luftlinie liegen. Nebenbei: Die Straßen werden sooft...
von a1026394
25.04.2011, 17:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug OAS nach Fürth
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Hallo,

ich wohne auch in OAS, bekomme aber nur 2 Mbit.
Ist OAS in verschiedene (bevorzugte) Gebiete eingeteilt?
Eine andere Informationsquelle, der Breitbandatlas des Bundes, sagt auch, das OAS mit mehr als 2 Mbit erschlossen ist. Danach sollten mindestens 10 Mbit verfügbar sein.

MfG
von a1026394
20.01.2009, 00:02
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Rechnung für Dezember fehlt
Antworten: 17
Zugriffe: 3953

Hallo,
die letzte Rechnung war für November.
Eine absichtlich provokative Frage:
Ab welcher Verzögerung der Rechnung muß man die nicht mehr bezahlen?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
von a1026394
07.10.2008, 22:51
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Rechnungszertifikate
Antworten: 6
Zugriffe: 25366

Hallo Christoph, ich habe vorhin ebenfalls eine Rechnung per eMail als PDF File mit Signatur und Zertifikat erhalten. Acrobat Reader klassifiziert das Validation-Model als "Chain" was wohl dem in deiner Antwort genannten "Kettenmodell" entspricht. Die M-Net Rechnungen haben Valid...
von a1026394
22.08.2008, 22:30
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Rechnungszertifikate
Antworten: 6
Zugriffe: 25366

Wie steht es mit der Kompatibilität mit AcroReader 9 ?

Christoph, bezieht sich die ausführliche Beschreibung aus AcroReader 8? Ich verwende AcroReader 9 und der meldet immer, dass der Revocation Pfad nicht verifizierbar ist. Bezüglich Zeitstempel: Meine Security Einstellungen sind auf "Secure Time Stamp". D.h., es wird der Zeitstempel von der ...
von a1026394
03.11.2007, 01:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: LINUX
Antworten: 21
Zugriffe: 2934

der Router will doch den Namen vom Host nicht wissen. Will er auch nicht. Nur sind die Nutzernamen in der Region Südbayern halt so aufgebaut. Danke für diesen Hinweis. :o Diese Konvention brauch ich aber nicht verstehen. Andererseits können viele in die gleiche Falle tappen. Este Näherung der Anzah...

Zur erweiterten Suche