Die Suche ergab 32 Treffer

von Aureal
06.03.2010, 19:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Übers Usenet Dateien herunterladen..
Antworten: 15
Zugriffe: 2521

Mich interessiert einfach nur, ob man - als M-Net-Kunde im Usenet Dateien herunterladen kann ohne einen zusätzlichen Account bei einem dieser windigen Usenet-Provider zu haben. Selbstverständlich ist das möglich. Du brauchst einen Client, z.b. mirc, eine IRC-Suchmaschine und los gehts. Eine kleine ...
von Aureal
12.09.2009, 19:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: vorzeitige Kündigung bzw. Sonderkündigungsrecht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1905

Was das zu bedeuten hat, mag jeder für sich selbst beurteilen:

http://www.online-und-recht.de/urteile/ ... 90507.html
von Aureal
11.09.2009, 22:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: vorzeitige Kündigung bzw. Sonderkündigungsrecht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1905

Hallo, wenn es wirklich so schlechte Raten sind und Entstörversuche seitens m-net erfolglos geblieben sind, wird Dich m-net meiner Meinung nach, sicher aus dem Vertrag lassen.
von Aureal
15.07.2009, 19:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bald mnet VDSL?
Antworten: 31
Zugriffe: 8813

Also leg mal den Traum von 32 Mbit ganz schnell ab. Kenne Leute, die bei KD sind und mit 4 Mbit rumgurken. Zudem drosselt Kabel Deutschland ab 18 Uhr die Bandbreite, das ist offiziell bestätigt. Quellen? Es gibt auch bei MNet Leute die nur mit 4Mbit rumgurken. Erreiche bei KabelD volle 32Mbit und v...
von Aureal
25.10.2008, 21:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keinen Speed mehr seit 3 Tagen
Antworten: 14
Zugriffe: 1606

Uns wurde berichtet, dass bei Verwendung von Sicherheits-Software (z.B. GData, ZoneAlarm und anderen) zu hohe Geschwindigkeiten gemessen werden können. Diese Programme können die Messung beeinflussen. Falls Sie diese Software oder eine ähnliche im Einsatz haben, sollten Sie sie für die Dauer des Tes...
von Aureal
04.10.2008, 21:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Stockende Netzoffensive?
Antworten: 73
Zugriffe: 33064

Kommt mir irgendwie bekannt vor.
von Aureal
04.08.2008, 19:35
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Rufnummernübermittlung
Antworten: 1
Zugriffe: 1343

Rufnummernübermittlung

Hallo,
ist es seitens MNet möglich, 01805-Nummern, die von einem Anbieter an einen MNet-Anschluß geroutet werden als abgehende MSNs für den MNet-Kunden einzurichten?

Vielen Dank
von Aureal
25.05.2008, 20:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net IPs auf Blacklist?
Antworten: 7
Zugriffe: 1464

Irgendwelche Proxy-Einstellungen oder Anonymisier-Dienste?
von Aureal
07.04.2008, 19:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Was genau zeichnet M-Net über mein Surfverhalten auf ?
Antworten: 32
Zugriffe: 5975

@tsuran: Zuerst zu den Studien: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,542150,00.html Hier etwas Info zur Studie des Max-Planck-Instituts, und, sehr interessant, einer Studie des BKA. Früher wurden Informationen per Telefon, Fax oder persönlich (Dia,Film,Foto) übermittelt. Heute eben per eMail. F...
von Aureal
04.04.2008, 00:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Was genau zeichnet M-Net über mein Surfverhalten auf ?
Antworten: 32
Zugriffe: 5975

@tsuran: Du stellst die Frage nach dem Raum, der Verbrechern gegeben würde. Das ist richtig, doch genau in diesem Raum befindet sich auch meine grundrechtlich verbriefte Freiheit, die jede Demokratie benötigt. Es bleibt nur immer wieder zu wiederholen, dass eine absolute Sicherheit auch eine Gesells...
von Aureal
02.04.2008, 18:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Was genau zeichnet M-Net über mein Surfverhalten auf ?
Antworten: 32
Zugriffe: 5975

@FarCry: Da hast Du sicher Recht, dass hier sehr viele Daten gespeichert werden, jedoch passiert das dann freiwillig, bzw. ich kann mich der Datenerhebung entziehen. Ich werde hierbei auch nicht mit Verbrechern auf eine Stufe gestellt.

Ciao
von Aureal
04.03.2008, 18:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Problem mit Videostreams
Antworten: 8
Zugriffe: 1210

Hallo, auch wenn hier im Forum berichtet wird, es wurden mit Einstellungen an diesen Werten irgendwelche Performanceverbesserungen erreicht, kann ich nur sagen, dass ich von diesen "Basteleien" überhaupt nichts halte. Da ich beruflich hunderte von Windows-Rechner in den Fingern hatte und a...

Zur erweiterten Suche