Die Suche ergab 7 Treffer

von hea
19.09.2008, 20:40
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Gesprächsabbruch und Rauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2304

von mir noch nicht (übers Wochenende läuft wohl sowieso nichts) - aber wie gesagt mein Ss steht/stand ständig in Verbindung. Man hat die Leitung vermessen und nichts gefunden und an die 3x das NTBA ausgewechselt
von hea
19.09.2008, 20:33
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Gesprächsabbruch und Rauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2304

@avf ja es sind zwei völlig getrennte Leitungen und jeder besitzt einen eigenen M-Net Anschluß sowie eine eigene ISDN-Anlage. Meine ist eine ISTEC1008 von Emmerich die schon seit vielen Jahren problemlos arbeitet und die von meinem Schwiegersohn ist eine von AVM aber welche kann ich im Moment nicht ...
von hea
19.09.2008, 19:53
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Gesprächsabbruch und Rauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2304

Gesprächsabbruch und Rauschen

Hallo, mein Schwiegersohn (ebenfalls bei M-Net, im gleichen Haus aber eigene Leitung) klagt schon seit ca. 1 Jahr immer wieder über Rauschen und Verbindungsabbrüche bei Telefongespächen. Bei wichtigen Gesprächen kam er deshalb immer wieder zu mir um zu telefonieren. Sein NTBA wurde bereits mehrmals ...
von hea
29.10.2006, 18:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: TAL
Antworten: 11
Zugriffe: 1542

@Bass-T. Was hast du der Hotline denn damals erzählt? Was denkst Du wohl??? Was außer meiner Telefonnummer und Anschrift hätte ich sonst noch sagen können? Der Preis für das Komplett-Paket hat mich jetzt letztlich bewogen den Vertrag nicht zu stornieren sondern umzuändern und weiter auf Wunder zu wa...
von hea
27.10.2006, 19:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766614

TAL

meine Nr. ist 20060928500
Danke im Vorraus für die Mitteilung der TAL und übriger Daten
hea
von hea
27.10.2006, 19:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: TAL
Antworten: 11
Zugriffe: 1542

:cry War wohl nichts! Die TAL soll über 9 km lang sein!!!, Da muss ich mich aber fragen, warum man sowohl im Internet als auch bei der Hotline von M-Net den (Internet-) Himmel auf Erden verspricht, mich bei der T-Com kündigen lässt (mit entsprechenden Gebühren), die Hard- und Software verschickt um ...
von hea
26.10.2006, 20:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: TAL
Antworten: 11
Zugriffe: 1542

TAL

Hallo, habe heute die Freischaltung für Maxi kompl. 6000 bekommen. Telefon o.k. aber leider funktioniert DSL (noch??) nicht!! Bin gespannt ob ihr das Morgen hinbekommt - wenn ja, mach ich einen Luftsprung bis an die Decke. :flehan Wenn nicht, muss ich leider wieder aussteigen. :evil: Hätte gerne noc...

Zur erweiterten Suche