Die Suche ergab 8 Treffer

von hallomike
07.10.2009, 22:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 16.000+ ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1192

Hi Matthias,

wo hast du das gesehen? M-Net und VDSL wäre mir neu...

Danke!

Gruß
Mike
von hallomike
18.05.2009, 19:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: VDSL in Augsburg?
Antworten: 1
Zugriffe: 1435

VDSL in Augsburg?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es schon einen Termin bezüglich VDSL in Augsburg gibt. Zur Zeit werden ja in der Innenstadt fleissig neue Kabel verlegt :) Ich denke (hoffe) mal, das hat mit der Kooperation m-net <-> Telekom zu tun. Ich "hänge" momentan an der Vermittlungsstelle Franz-Kobi...
von hallomike
26.02.2008, 21:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Unterschriftensammlung für DSL???
Antworten: 5
Zugriffe: 1295

ah, ok. Ihr wohnt also in der so genannten "Siedlung". Vermutlich hängt die Mulzerstr., Röthstr., und Richthofenstr. am Verteiler in der Wiesenstraße... und die Straßen weiter südlich (Bayernstraße usw) evtl. wo anders dran. Vielleicht ist auch für euern Bereich die Leitung wieder zu lange...
von hallomike
23.02.2008, 01:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Unterschriftensammlung für DSL???
Antworten: 5
Zugriffe: 1295

Hallo Wuschl, z.B. in der Wiesenstraße (Ecke Ulrichstraße) in Lagerlechfeld-Süd hat die T-Com vor ca. einem Jahr nen Outdoor DSLAM hingestellt. Meine Eltern, wohnhaft in der Wiesenstraße, haben seit dem DSL 2000 (es ist max. DSL 16000 möglich!!!). Mein Bekannter wohnt in der Alpenstraße und hat eben...
von hallomike
07.01.2008, 16:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel von T-Com (Call&Surf) zu M-net
Antworten: 6
Zugriffe: 1311

Hallo! So, ich habe mittlerweile die Kündigung (rückwirkend) des T-Online Accounts erhalten. :) Dies war also ein Fehler von der Telekom! D.h. wenn der Call&Surf-Anschluss von M-net gekündigt wird, sollte automatisch der T-Online Account auch gekündigt werden! Anscheinend funktionieren die Proze...
von hallomike
02.01.2008, 20:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel von T-Com (Call&Surf) zu M-net
Antworten: 6
Zugriffe: 1311

Wechsel von T-Com (Call&Surf) zu M-net

Hallo! Der T-Com Call&Surf Anschluss meiner Schwester wurde im Dezember 2007 auf m-net umgestellt :D Vielen Dank nochmal an M-net, der Anschluss läuft prima und die Umstellung lief ohne Probleme!!! Nun habe ich aber noch immer die Telekom an der Backe !?! Mir wird jetzt eine "T-Online dsl f...
von hallomike
08.11.2006, 18:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 16000 kostet für Kunden 99 Euro? Etwas merkwürdig...
Antworten: 24
Zugriffe: 3620

Lieber 4th Horseman, ich war 7 Jahre lang Kunde bei T-Com. Durch einen Kurzschluss in meinem Haushalt ist damals mein DSL Modem (das ich damals kostenlos von der T-Com bekommen habe) kaputt gegangen. Denkst du etwa, die T-Com hat mir kostenlos ein neues Modem zugeschickt???? NEIN! Ich musste mir im ...
von hallomike
25.10.2006, 21:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bei Wechsel - Kündigungsbestätigung von T-Com?
Antworten: 2
Zugriffe: 645

Bei Wechsel - Kündigungsbestätigung von T-Com?

Hallo Zusammen,

ich (noch T-Com Kunde :( ) habe gestern einen Vertrag bei M-Net abgeschlossen. Es ist ja so, dass M-Net meinen Telekom-Anschluß kündigt und alles weitere erledigt.

Nun meine Frage: Bekomme ich von der Telekom ein Kündigungsschreiben? Habt ihr was bekommen?

Gruß
mike

Zur erweiterten Suche