Die Suche ergab 22 Treffer

von StoneCraX
18.12.2012, 19:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fragen zu Tarif und Router
Antworten: 6
Zugriffe: 1920

Re: Fragen zu Tarif und Router

Danke euch für die Antworten. @Tobsucht Naja, ich möchte mich ja eigentlich nicht trennen von M-Net, war immer sehr zufrieden, auch hier im Forum mit dem Support (Danke nochmals an Admins und Mods) und wie gesagt, ich empfehle auch jedem M-Net der mich fragt, jedoch hab ich eben eine "schlechte...
von StoneCraX
17.12.2012, 17:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fragen zu Tarif und Router
Antworten: 6
Zugriffe: 1920

Re: Fragen zu Tarif und Router

okay,

danke für deine Antworten.
Kannst du mir bitte noch sagen wann den mein nächster Kündigungstermin ist?

gruß,
Herbert
von StoneCraX
15.12.2012, 15:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fragen zu Tarif und Router
Antworten: 6
Zugriffe: 1920

Fragen zu Tarif und Router

Hallo, ich hab mal ein paar Fragen: 1. automatische Tarifanpassung Ich zahle momentan für die 18.000 (die ich aufgrund der TAL eh nicht voll ausschöpfen kann, aber das ist ein anderes Problem) noch knapp 38€, für Neukunden kostet es aber, nach den ersten 6 Monaten, 'nur' knapp 25€. Gibts da keine au...
von StoneCraX
29.10.2011, 13:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: massig Verbindungsabrüche seit gestern mittag
Antworten: 8
Zugriffe: 1262

Re: massig Verbindungsabrüche seit gestern mittag

@Sven Gern geschehen, ich kam ja eben nicht hierher um mit dem Finger auf euch zu zeigen, sondern, um nicht eine Woche lang herum zu suchen, nichts zu finden, hier nachzufragen um dann zu hören:"Ja, hättest mal vor einer Woche gefragt, hättest dir die Suche erspart, da hatte ein Bagger ein Kabe...
von StoneCraX
28.10.2011, 11:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: massig Verbindungsabrüche seit gestern mittag
Antworten: 8
Zugriffe: 1262

Re: massig Verbindungsabrüche seit gestern mittag

Hallo, Nachtrag, Problem gelöst. Momentaner Sync : 14500/1200 :-) seit 16 Stunden stabil :-) so schaut das besser aus. Ich hatte auch die ganze Zeit vermutet das irgendwas stört, wollte aber eben vorher hier nachfragen, ob es Probleme mit der Leitung gibt, bevor ich da dass suchen anfange. Wäre irge...
von StoneCraX
26.10.2011, 19:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: massig Verbindungsabrüche seit gestern mittag
Antworten: 8
Zugriffe: 1262

Re: massig Verbindungsabrüche seit gestern mittag

Hallo Sven, danke für deine Antwort. Ich hab es jetzt mal mit der Einstellung "Sicher" getestet und daraufhin blieb die Verbindung über mehrere Stunden stabil. Jedoch ist das nicht wirklich eine Option, der drosselt auf 6500 runter. Was ich halt nicht verstehe, auch wenn ich so weit von de...
von StoneCraX
24.10.2011, 08:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: massig Verbindungsabrüche seit gestern mittag
Antworten: 8
Zugriffe: 1262

massig Verbindungsabrüche seit gestern mittag

Hallo, seit gestern Mittag (leider reicht das Log nicht ganz zurück) ist mein Modem irgendwie in einer Dauerschleife, die PPPOE-Verbindung herzustellen, die wird alle paar Minuten reseted. Hier mal ein pastebin von meinem Fritzbox-Log http://pastebin.com/8TFcGbrw Vertragsnummer ist 20061106532 Gibts...
von StoneCraX
11.01.2011, 11:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: seit heute plötzliche Verbindungsabrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 849

Hallo, @Hirschla Danke, aber so "wichtig" war es mir am WE nicht @Sven Ne, ich hab überhaupt nichts geändert, nicht mal einen reconnect versucht oder so, ich hab die Fritzbox einfach machen lassen. Ich hatte zwar, am 08., abends nochmal das Problem aber dann war es wieder vorbei, also, ich...
von StoneCraX
07.01.2011, 17:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: seit heute plötzliche Verbindungsabrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 849

Gerade wollte ich schreiben das sich das Problem wohl wieder erledigt hatte nachdem ich geposted hatte, aber jetzt gehts wieder los: 07.01.11 17:38:55 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.104.62.xxx, DNS-Server: 212.18.0.5 und 212.18.3.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-...
von StoneCraX
07.01.2011, 14:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: seit heute plötzliche Verbindungsabrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 849

seit heute plötzliche Verbindungsabrüche

Hallo, seit heute 13.00Uhr hab ich plötzlich alle 5 Minuten einen Verbindungsabruch. Ich hab nichts geändert, die Konstellation der Hardware/Einstellungen läuft seit Monaten unverändert ohne Probleme. seit 13:00Uhr heißt es alle paar Minuten nur noch, laut Fritzbox: 07.01.11 14:42:05 Internetverbind...
von StoneCraX
08.01.2009, 19:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel moeglich / ggf. mit Aktion?
Antworten: 10
Zugriffe: 1676

Hallo, ich häng mich hier mal an um nicht einen neuen Thread zum Thema aufzumachen, hoffe das ist so erwünscht. Könnt ihr mir bitte sagen ob diese Verträge: 20031104002 und 20061106532 in die "bis 31.01.2009"-Aktion passen, sprich ob man damit wechseln kann, ohne "Strafe" zu zahl...
von StoneCraX
27.02.2007, 16:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bitte um Leitungsmessung
Antworten: 11
Zugriffe: 1685

Hallo, wollte mal ein Update geben. zur Firmware: Die Firmware war die ganze Zeit aktuell, hatte sie im November schon auf den neusten Stand gebracht. Was ich allerdings komisch finde ist das, seit ich den Thread hier erstellt habe, ich immer mit diesen Werten Synchronisiert bin: DSL Anschluss DSL D...
von StoneCraX
18.02.2007, 18:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bitte um Leitungsmessung
Antworten: 11
Zugriffe: 1685

Hi, erst mal danke für deine Antwort. Kann ja sein das andere bloß 3000 erreichen. ich bezahle aber eine 16000'er. Hätte ich jetzt 13000 oder 14000 wär es mir egal, aber mit ner 16000'er ne 6000'er bekommen ist schon ein bisschen wenig. Hatte halt gehofft das die Leitungen hier "besser" si...
von StoneCraX
17.02.2007, 14:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bitte um Leitungsmessung
Antworten: 11
Zugriffe: 1685

Bitte um Leitungsmessung

Hallo, ich habe seit Dezember DSL16000, Laut Jost ist meine TAL 2600. Ich habe seitdem viele Geräte und Konstellationen ausprobiert weil ich dachte es liegt vielleicht an meiner Konfiguration, aber ich bekomme im Höchstfall den Speed einer guten 6000'er Leitung. Der Upload ist in Ordnung. Wie gesagt...
von StoneCraX
07.12.2006, 14:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 772345

Hallo,

Könnt ich bitte auch mein TAL erfahren?

Vertragsnummer: 20061106532

Danke

Zur erweiterten Suche