Die Suche ergab 85 Treffer

von macplanet
08.09.2013, 14:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wie lange braucht das Mnet-Beschwerdemanagement?
Antworten: 4
Zugriffe: 2762

Re: Wie lange braucht das Mnet-Beschwerdemanagement?

colaka hat geschrieben:Meine eigentliche Frage: Wer hat auch schon mal Erfahrungen mit dem Mnet-Beschwerdemanagement gemacht? Läßt Mnet seine Kunden immer tagelang hängen? Oder vielleicht sogar wochenlang?
Gruß


Ja. War früher mal anders.

Schöne Grüße,
Matthias
von macplanet
02.05.2013, 00:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Handyflat möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1082

Re: Handyflat möglich?

hellb hat geschrieben:Ist es möglich bei einem Surf&Fon 18 Vertrag eine Flatrate für alle Mobilfunknetz dazu zubuchen?


Klar, aber nicht über M-Net, sondern per VOIP, z.B. bei sipload.

Schöne Grüße,
Matthias
von macplanet
04.12.2012, 23:46
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Option nicht von Bestellung in Auftrag übernommen
Antworten: 6
Zugriffe: 1391

Re: Option nicht von Bestellung in Auftrag übernommen

Wenn du Kollegen von der Hotline gesagt haben das deine Beschwerde da ist dann wirst du auch eine Antwort darauf bekommen, sowas kann aber u.U. auch mal 2 Wochen dauern. Ach ja? Sowas hast Du mir im Juni oder so auch gesagt. Eine Antwort vom Beschwerdemanagement habe ich bis heute nicht erhalten (t...
von macplanet
30.10.2012, 21:41
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: M-Net lehnt Portierung ab
Antworten: 10
Zugriffe: 3007

Re: M-Net lehnt Portierung ab

macplanet hat geschrieben:Die Telekom hat am 15. Oktober einen neuen Portierungsauftrag geschickt.
Kannst Du bitte prüfen, ob der nun korrekt durchgelaufen ist?


Neue Info von der Telekom: Es gab von M-Net noch keine Reaktion auf den erneuten Portierungsauftrag.
Was ist da los?

Schöne Grüße,
Matthias
von macplanet
20.10.2012, 14:37
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: M-Net lehnt Portierung ab
Antworten: 10
Zugriffe: 3007

Re: M-Net lehnt Portierung ab

Sven hat geschrieben:Es liegt immernoch kein neuer Portierungsauftrag vor.


Die Telekom hat am 15. Oktober einen neuen Portierungsauftrag geschickt.
Kannst Du bitte prüfen, ob der nun korrekt durchgelaufen ist?

Beste Grüße,
Matthias
von macplanet
10.10.2012, 11:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: M-Net lehnt Portierung ab
Antworten: 10
Zugriffe: 3007

Re: M-Net lehnt Portierung ab

Aha -- die Telekom-Hotline war sich sicher, dass es zwei abgelehnte Anträge gegeben habe. Aber egal -- jetzt kommt (hoffentlich) ein weiterer Antrag. So, es gab wohl Portierungsaufträge vom 9.8. und 16.8. (also beide noch im August), die beide mit dem Vermerk "Adresse stimmt nicht überein"...
von macplanet
08.10.2012, 18:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: M-Net lehnt Portierung ab
Antworten: 10
Zugriffe: 3007

Re: M-Net lehnt Portierung ab

Nach meinem letzten Beitrag haben wir noch keinen weiteren Portierungsauftrag der Telekom bekommen, die letzten Ablehnung die wir geschickt haben ist vom 16.08.2012 . Aha -- die Telekom-Hotline war sich sicher, dass es zwei abgelehnte Anträge gegeben habe. Aber egal -- jetzt kommt (hoffentlich) ein...
von macplanet
08.10.2012, 14:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: M-Net lehnt Portierung ab
Antworten: 10
Zugriffe: 3007

Re: M-Net lehnt Portierung ab

Ich kann dir leider nicht sagen warum der Portierunsgauftrag abgelehnt wurde, lt. dem was ich sehe ich alles richtig. Wenn die Telekom uns den Auftrag nochmal schickt wird der auch bestätigt, ich habs entsprechend eingetragen. Jetzt habe ich gerade von der Telekom erfahren, dass ein zweiter Portier...
von macplanet
23.09.2012, 21:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: M-Net lehnt Portierung ab
Antworten: 10
Zugriffe: 3007

Re: M-Net lehnt Portierung ab

Sven hat geschrieben:Ich kann dir leider nicht sagen warum der Portierunsgauftrag abgelehnt wurde, lt. dem was ich sehe ich alles richtig.
Wenn die Telekom uns den Auftrag nochmal schickt wird der auch bestätigt, ich habs entsprechend eingetragen.


Alles klar, danke für die schnelle Reaktion.

Schöne Grüße,
Matthias
von macplanet
22.09.2012, 18:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: M-Net lehnt Portierung ab
Antworten: 10
Zugriffe: 3007

M-Net lehnt Portierung ab

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen VDSL-Auftrag bei der Telekom abgeschlossen. Nun habe ich gerade von deren Hotline erfahren, dass M-Net den Portierungsauftrag abgelehnt hat, mit der Begründung, die Adresse des Anschlusses sei falsch. Die Adresse, die ich bei der Telekom und auch auf dem Port...
von macplanet
04.09.2012, 19:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Interesse an Surf & Fon Flat
Antworten: 4
Zugriffe: 1202

Re: Interesse an Surf & Fon Flat

...sind mir die Kosten für Mobile Auslandsgespräche zu hoch. Ich hatte gehofft im Rahmen der "International Flat L" würden Mobil Gespräche wie bei der Telekom auch im Preis gesenkt (dort sind es mit "International Flat 2" 25ct/min) Vielen Dank für Deine Mühe Sven! Mach halt die ...
von macplanet
16.08.2012, 20:56
Forum: Café
Thema: DSL-Kundenzufriedenheit bei Computerbild
Antworten: 13
Zugriffe: 7869

Re: DSL-Kundenzufriedenheit bei Computerbild

das ist aber auch abhängig davon, in welchem Gebiet man wohnt und die Aussage "wenn man gerade nicht in den Glasfaser-versorgten Gebieten wohnt" gilt grundsätzlich für jeden Provider. Das hab ich doch auch geschrieben (auch wenn T-Online weitaus mehr Haushalte mit schnellem Internet verso...
von macplanet
16.08.2012, 03:07
Forum: Café
Thema: DSL-Kundenzufriedenheit bei Computerbild
Antworten: 13
Zugriffe: 7869

Re: DSL-Kundenzufriedenheit bei Computerbild

Wenn ich mir die Bewertungen durchles ist das größte Thema das nichterreichen der Bandbreite und da wird eben dann alles schlecht bewertet, auch wenn die Kritik in einigen Fällen vermutlich durchaus berechtigt ist so sind einige Bewertungen wohl eher aus Frust geschrieben was sich dann natürlich in...
von macplanet
24.04.2012, 21:20
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Wozu dient eigentlich die telefonische Kundenberatung?
Antworten: 11
Zugriffe: 4023

Re: Wozu dient eigentlich die telefonische Kundenberatung?

Ich erlaube mir mal ein paar Anmerkungen zu diesem Thema. Gleich mal zu Anfang, ich kenne die aktuelle Lage der Hotline aufgrund meiner Position bei M-net sehr gut und möchte hier nichts schönreden, aber immer gleich von schlechtem Kundenservice (wozu im übrigen auch dieses Forum gehört) zu spreche...
von macplanet
05.04.2012, 00:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: surf&fon Fragen
Antworten: 40
Zugriffe: 8972

Re: surf&fon Fragen

Noch mal hallo, Konkret nachgefragt: Kann ich mit einem Surf&Fon Flat 18000-Vertrag und der bereitgestellten FritzBox ausgehende Telefonie per SIPGate o.ä. realisieren ohne ein weiteres Gerät bemühen zu müssen? (Registrierung von Telefonnummern ist mir nicht wichtig.) Ändert sich die Lage im Ver...

Zur erweiterten Suche