Die Suche ergab 21 Treffer

von schraufi
12.09.2019, 09:08
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Nach iPhone Neustart kein Netz mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Re: Nach iPhone Neustart kein Netz mehr

Hallo Yusuf, mit den Konfigurationseinstellungen meinte ich eigentlich die Netzkonfiguration von M-net und nicht die Konfiguration des Handys und da hatte ich in einem anderen Post gelesen, dass man sich diese per SMS zuschicken lassen kann - sofern man Netz hat... An die manuelle Auswahl im Handy b...
von schraufi
11.09.2019, 13:12
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Nach iPhone Neustart kein Netz mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Re: Nach iPhone Neustart kein Netz mehr

Huhu,

ich weiß nicht, wie ich zu den Konfigurationseinstellungen komme.
Eine SMS an die 80100 geht nicht, weil ich ja kein Netz habe.
Die SIM vom Diensthandy funktioniert einwandfrei im iPhone, so sollte es nicht am iPhone liegen.

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß
Rufus
von schraufi
11.09.2019, 12:03
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Nach iPhone Neustart kein Netz mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Nach iPhone Neustart kein Netz mehr

Hallo Kollegen, habe heute mein iPhone mal aus- und wieder eingeschaltet und nun findet es kein Netz mehr. In den Einstellungen gibt es keine Auswahlmöglichkeit des Netzbetreibers. Könntet ihr mir vielleicht mal die Konfigurationsdaten schicken, damit das doofe Teil diese wieder übernehmen kann (Han...
von schraufi
24.07.2019, 19:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsbestätigung
Antworten: 1
Zugriffe: 285

Kündigungsbestätigung

Hallo liebe Mods,
ich habe meinen Maxi-Komplett Vertrag gekündigt, aber bis dato leider noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Kann da vielleicht mal jemand nachgucken, woran es scheitert, wenn ich die Vertragsnummer per PN schicke?
Wäre prima.
Vielen Dank schonmal.
Rufus
von schraufi
10.01.2019, 12:55
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung abgelehnt
Antworten: 3
Zugriffe: 538

Re: Portierung abgelehnt

Hallo Florian, sorry, das mit den PN war mir nicht bewusst. Hast Du Zugriff auf die PN's, die ich an Yusuf geschickt habe oder brauchst Du noch Info von mir? Ich hatte das Problem letztes Jahr bei der Kündigung einer anderen Mobilnummer schon mal. Was ich aber prinzipiell nicht verstehe ist, dass me...
von schraufi
10.01.2019, 10:53
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung abgelehnt
Antworten: 3
Zugriffe: 538

Portierung abgelehnt

Hallo Yusuf, ich hatte Dir letzte Woche eine PN zukommen lassen wegen einem Problem mit einer Rufnummernportierung. Da ich keine Antwort bekommen habe, weiß ich jetzt nicht, ob sie ggfs. nicht angekommen ist. Habe deshalb heute nochmal eine PN geschickt, die bei mir allerdings im Postausgang hängt u...
von schraufi
22.10.2018, 09:30
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Kann iMessage nicht aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: Kann iMessage nicht aktivieren

Hallo Yusuf,
das ware der nächste Schritt gewesen.
Mich würde an dieser Stelle interessieren, ob ich mit meinem Mobilfunkvertrag bei euch (bzw. O2) generell SMS ins AUsland verschicken und von dort empfangen kann.
Viele Grüße,
Werner
von schraufi
21.10.2018, 17:14
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Kann iMessage nicht aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: Kann iMessage nicht aktivieren

Danke für den Tip. Kundennummer ist bereits hinterlegt und die letzten Ziffern des betreffenden Handyvertrages lauten ...466
von schraufi
21.10.2018, 02:08
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Kann iMessage nicht aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Kann iMessage nicht aktivieren

Grüß Gott, ich habe für meine Frau ein iPhone angeschafft und möchte darauf nun iMessage aktivieren, was leider nicht geht. Für die Aktivierung von iMessage wird wohl im Hintergrund einmalig SMS (Silent-SMS) an den Dienstanbieter verschickt, um die Handynummer mit der Apple-ID zu verknüpfen; von die...
von schraufi
22.05.2018, 09:13
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Rufnummernmitnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 971

Re: Rufnummernmitnahme

Hallo Yusuf,

sorry, ich meinte wirklich einen Mobilfunkvertrag - habe ich mich in der Rubrik verirrst.
Wenn Du mir das Opt-IN Schreiben zukommen lassen kannst, wäre toll.

Vielen Dank und viele Grüße,
Werner
von schraufi
20.05.2018, 16:22
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Rufnummernmitnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 971

Rufnummernmitnahme

Grüß Gott, ich habe einen meiner Mobilfunk-Verträge zum 5. Mai gekündigt - soweit alles ok, Kündigungsbestätigung erhalten und Rufnummer ist tot, wenn auch in meiner Vertragsdaten-Übersicht der Vertrag noch als aktiv geführt ist? - Das aber nur nebenbei angemerkt. Ich würde nun die Rufnummer gerne u...
von schraufi
25.01.2018, 11:07
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: SIM-Kartentausch - was tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 1944

Re: SIM-Kartentausch - was tun?

1000+1 Dank!
von schraufi
25.01.2018, 09:52
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: SIM-Kartentausch - was tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 1944

Re: SIM-Kartentausch - was tun?

Hallo Yusuf,

ich habe nun Anfang der Woche den Kartenvertrag per Fax gekündigt und wollte malanfragen, ob die Kündigung eingegangen ist und in welchem Zeitraum ich mit einer Bestätigung rechnen kann.

Danke und Gruß,
Werner
von schraufi
12.12.2017, 12:10
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: SIM-Kartentausch - was tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 1944

Re: SIM-Kartentausch - was tun?

Hallo Yusuf, Danke für die Nachricht. Die € 25 für einen Kartentausch finde ich dennoch recht happig, vor allem, weil das ja keine Willkür meinerseits ist, sondern ich mit der alten Hardware der SIM einfach keine aktuellen Handys mehr nutzen kann - deshalb ist die Verrechnung an dieser Stelle für mi...
von schraufi
12.12.2017, 10:52
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: SIM-Kartentausch - was tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 1944

Re: SIM-Kartentausch - was tun?

Hallo Yusuf, vielen Dank für die schnelle Antwort! Wegen den Kosten habe ich allerdings eine Frage. Und zwar hatte den kostenpflichtigen Kartentausch ein anderer Kunde hier im Forum kritisiert und ein Kollege von Dir hatte folgende Antwort parat: <--- Hallo Trollheimer, an sich ist diese Aussage nic...

Zur erweiterten Suche