Die Suche ergab 42 Treffer

von lunkz
15.05.2017, 08:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173432

Re: Verfügbarkeit

Guten Tag Yusuf,

vielen dank für die schnelle Rückmeldung.
Schade, das nicht geplant wird, dort in Zukunft FTTB anzubieten.

Dann brauch ich mein Aktuellen Anbieter (Telekom mit 50000) nicht zu wechseln.

Grüße
von lunkz
12.05.2017, 16:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173432

Re: Verfügbarkeit

Guten Tag,

da ich wieder einmal nach München Umgezogen bin,
wollte ich mich Informieren, wann folgendes Gebiet ausgebaut wird:

Listseeweg 7
81379 München

Vielen Dank, Gruß.
von lunkz
09.01.2014, 23:04
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Ursache 403
Antworten: 1
Zugriffe: 978

Re: Ursache 403

Nachdem M-Net so schon Werbung gemacht hat mit seinem Glasfaser und die Kunden abgeworben haben, brauchen sie sich nicht mehr so sehr anzustrengen. Als ich mal eine Störung hatte, wurde mir gesagt das der Techniker sich per SMS oder Telefon melden wird. Und was war? Nichts... dann hab ich bei M-Net ...
von lunkz
09.01.2014, 22:55
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: xbox one und FB7570
Antworten: 25
Zugriffe: 7139

Re: xbox one und FB7570

Hier ist nicht M-Net Schuld! Natürlich ist M-Net schuld, statt ne anständige DS Version zu benutzen und den Leuten eine feste IPv6 zu geben, Quälen Sie nur die Kunden, die eben auf einige Sachen angewiesen sind, wo sich aber M-Net einfach weigert. Ich werde mein Vertrag auslaufen lassen und lieber ...
von lunkz
04.12.2013, 19:38
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung
Antworten: 6
Zugriffe: 1555

Re: Störung

Das Problem hatte ich auch vor einigen Tagen. Bei mir war die Box im Keller defekt, auch bei mir hat sich keiner gemeldet per SMS oder Anruf. Hab dann beim Support angerufen, die meinten das ein Externer Techniker beauftragt wurde um das beschädigte Bauteil auszutauschen. Falls es morgen Mittag imme...
von lunkz
02.12.2013, 18:44
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Dyndns und IPv6
Antworten: 3
Zugriffe: 1395

Re: Dyndns und IPv6

Achja die IP6 wird auch erneuert, nur mal so am Rande erwähnt.
von lunkz
29.11.2013, 11:31
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: xbox one und FB7570
Antworten: 25
Zugriffe: 7139

Re: xbox one und FB7570

Empfehlungen für Heimnetzgeräte (RFC 6169 Abschnitt 3.1.3) sowie den Empfehlungen des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik. LOL ausgerechnet die BSI, die noch das RC4 verwendet, die brauchen überhaupt nichts zu empfehlen, die Pfosten. Einige Banken verwenden auch noch den RC4 Standa...
von lunkz
27.11.2013, 18:30
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: xbox one und FB7570
Antworten: 25
Zugriffe: 7139

Re: xbox one und FB7570

Das liegt an der NAT vom M-Net und nicht an der Fritzbox oder Xone. Bei einem 2013 Gerät kann ich erwarten das er mit IP6 umgehen kann. Meine PS3 sagt auch dass die NAT mit hoher Wahrscheinlichkeit das Online Spielen oder Chat beeinträchtigt. Bis lang hat sich kein Admin zu diesem Thema geäußert. Be...
von lunkz
22.10.2013, 20:29
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Probleme mit Glasfaser bei Spielekonsolen PS3 - xbox 360?
Antworten: 10
Zugriffe: 5474

Re: Probleme mit Glasfaser bei Spielekonsolen PS3 - xbox 360

was bedeutet das? Ist ein reibungsloser Spielebeitritt in jedem Multiplayer möglich - funktioniert die Chatfunktion in allen Spielen? NAT 2 ist laut den Moderatoren des PSN eingeschränkter zugriff, wenn man glück hat Funktioniert Online Spiele oder Chat ohne Probleme, wenn nicht dann nicht. Das kan...
von lunkz
21.10.2013, 20:41
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Sehr häufige Resyncs
Antworten: 13
Zugriffe: 2708

Re: Sehr häufige Resyncs

Ich wollte es machen, war aber bisher zu Faul mein Telefon anzuschließen.
von lunkz
21.10.2013, 20:38
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Probleme mit Glasfaser bei Spielekonsolen PS3 - xbox 360?
Antworten: 10
Zugriffe: 5474

Re: Probleme mit Glasfaser bei Spielekonsolen PS3 - xbox 360

Bei mir Zeigt die PS3 NAT 2 an.
Hab sie als Exposed Host eingestellt.
von lunkz
17.10.2013, 18:10
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: M-Net IP Adressen auf spamhaus.org
Antworten: 4
Zugriffe: 2070

Re: M-Net IP Adressen auf spamhaus.org

wolfalex hat geschrieben:
Falls Du dafür eine Lösung findest, poste sie doch hier...



Guter Witz!
von lunkz
17.10.2013, 18:08
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Sehr häufige Resyncs
Antworten: 13
Zugriffe: 2708

Re: Sehr häufige Resyncs

Das ist wirklich interessant. Ich verstehe es nicht warum die Provider, den Leuten die keine Zwangsrouter haben wollen, keine Möglichkeit bieten Ihre eigenen zu benutzten. Ich würde behaupten das mehr als die Hälfte der Kunden es egal ist, ob sie ein Zwangsrouter haben oder nicht, der Rest ist mit g...
von lunkz
02.09.2013, 23:17
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Sie ist nun da, die 7490
Antworten: 2
Zugriffe: 1720

Re: Sie ist nun da, die 7490

Gibts überhaupt Consumer Router die mehr als 100 Mbps schaffen?

Gibt auch von Netgear seit einiger Zeit ac Router und Modems zu kaufen,
mein D6300 leistet gute Arbeit auch wenn das Interface wie gewohnt von Netgear nicht der schnellste ist.
von lunkz
27.08.2013, 09:31
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Portierungsauftrag
Antworten: 2
Zugriffe: 940

Re: Portierungsauftrag

Guten Morgen, Super, danke dir Tician. Das ist schade dass es nicht mehr möglich ist. Ist die IP6 wenigstens fest? Das der Provider Angst hat, um die Privaten Server verstehe ich nicht, ich würde auch zusätzlich mehr zahlen damit ich mein eigenen Mail Server benutzen kann. Naja kann man nicht viel m...

Zur erweiterten Suche