Die Suche ergab 7 Treffer

von cbdah
24.05.2018, 17:04
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vorzeitige Kündigung des Surf&Fon Flat Vertrages wg. mieser Downloadgeschw.
Antworten: 23
Zugriffe: 1624

Re: Vorzeitige Kündigung des Surf&Fon Flat Vertrages wg. mieser Downloadgeschw.

Ist eine Entscheidung der Firma. Ich will die kurz- und langfristigen Pros und Cons der einzelnen Geschäftsmodelle hier auch nicht bewerten. Sichtbares Ergebnis ist aber, dass der ehemalige Spitzenreiter M-Net vielerorts mit der Geschwindigkeit massiv hinterher hinkt und das wird sich noch weiter v...
von cbdah
21.05.2018, 09:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vorzeitige Kündigung des Surf&Fon Flat Vertrages wg. mieser Downloadgeschw.
Antworten: 23
Zugriffe: 1624

Re: Vorzeitige Kündigung des Surf&Fon Flat Vertrages wg. mieser Downloadgeschw.

DL / UL Werte (Zahlen) hin oder her , wichtig für mich sind : - kein Ruckeln mehr wenn ich Mediathek - Internet Radio ohne Aussetzer - mal schnell ein Linux Image , mittlerweile auch schon manchmal 1,5 GB , herunterladen , mit M-net war das schon ein Gezutzel . All dies wurde in den letzten Wochen m...
von cbdah
20.05.2018, 19:48
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vorzeitige Kündigung des Surf&Fon Flat Vertrages wg. mieser Downloadgeschw.
Antworten: 23
Zugriffe: 1624

Re: Vorzeitige Kündigung des Surf&Fon Flat Vertrages wg. mieser Downloadgeschw.

Wollte keine Fa nennen , aber PoempelFox hat es getan . Der Flyer von VF lag im Briefkasten , dann überlegt man länger / kürzer , was soll man falsch machen , denke nichts , ein Versuch ist es wert . Hier die momentanen Werte : Download: 182,92 Mbit/s Upload: 24,45 Mbit/s Geht doch immer noch oder ?...
von cbdah
17.05.2018, 12:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vorzeitige Kündigung des Surf&Fon Flat Vertrages wg. mieser Downloadgeschw.
Antworten: 23
Zugriffe: 1624

Re: Vorzeitige Kündigung des Surf&Fon Flat Vertrages wg. mieser Downloadgeschw.

Ich denke an vielen Orten , außer vielleicht in den Großstädten und im tiefen Land wo viel gebuddelt wird , " fährt" man mit M-Net in Sachen DL/UL Geschwindigkeit in eine Sackgasse . Hatte ebenfalls diese ähnlichen DL und UL Werte . Bin seit ein paar Wochen bei einem anderen Provider und h...
von cbdah
01.05.2018, 19:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigungsfrist
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Kündigungsfrist

Hallo M-net Team , wie lange ist die Kündigungsfrist , 3 Monate ? , Vertragsnummer im Profil . Wie unten schon mal angesprochen ist die aktuelle Geschwindigkeit 6,01 Mbit/s down & 0,57 MBit/s up nicht sehr berauschend , anscheinend kümmert sich M-net z.Z. mehr um das tiefe Land , eine Verbesseru...
von cbdah
01.05.2018, 16:30
Forum: Café
Thema: M-net versus Vodafone
Antworten: 5
Zugriffe: 869

Re: M-net versus Vodafone

. . . . oder die Anschlüsse werden über das zugekaufte TV-Kabelnetz von Kabel Deutschland realisiert (bis zu 500 Mbit/s) .. . . . Danke Fabian für deine Meinung , dann werden wir früher oder später M-net verlassen . Da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt , ja das ist ehemals Kabel Deutschland mi...
von cbdah
01.05.2018, 11:01
Forum: Café
Thema: M-net versus Vodafone
Antworten: 5
Zugriffe: 869

M-net versus Vodafone

Hallo M-net , wir wohnen in DAH , die Leistung von M-net , gerade gemessen 6,01 Mbit/s down , 0,57 Mbit/s up , ist nicht gerade sehr mächtig . Das Problem ist , wir sind seit vielen Jahren bei M-net und auch zufrieden , aber immer wieder kommen die Flyer von Vodafone bez. Red Internet & Phone un...

Zur erweiterten Suche