Die Suche ergab 143 Treffer

von ralle_h
06.06.2019, 12:38
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung in München Schwabing
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Re: Störung in München Schwabing

Hallo ralle_h, bei meiner Überprüfung konnte ich Leitungstechnisch keine Fehler sowie Abbrüche bis zur Fritzbox erkennen. Falls du deine Endgeräte per WLAN verbunden hast, empfehle ich dir eine Optimierung der Funkkanäle. Aktuell sind diese auf Autokanal eingestellt. Gruß David M. Hallo David, dank...
von ralle_h
06.06.2019, 09:26
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung in München Schwabing
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Störung in München Schwabing

Hallo Liebes M-Net Team, schon den ganzen morgen scheint unsere Leitung gestört: - Packetloss ~25% zu fast allen Servern - Pingspikes auf 250 ms - Download Speed nur 75-100 Mbit statt 150 Sind irgendwelche Störungen bekannt bzw. wäre es möglich das mal an die Störungsstelle weiterzugeben? Neu einwäh...
von ralle_h
18.11.2018, 22:50
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung in 80797
Antworten: 2
Zugriffe: 397

Re: Störung in 80797

Ist wieder alles normal nun.
von ralle_h
18.11.2018, 19:57
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Frage zur Verfügbarkeit 80809 München
Antworten: 6
Zugriffe: 839

Re: Frage zur Verfügbarkeit 80809 München

Danke fürs Nachfragen.

Hatte ich schon getan, scheinbar sind die leider nicht wirklich motiviert an der Schlage etwas zu ändern. Ich versuche es erneut.
von ralle_h
18.11.2018, 19:55
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung in 80797
Antworten: 2
Zugriffe: 397

Störung in 80797

Hallo M-net Team, seit ca. 1 Stunde gibt es starke Probleme und Lag Spikes, eine normale Internet Nutzung ist quasi nicht möglich. Ca. 30 Sekunden ist alles in Ordnung, dann gibt es für 30 Sekunden Lag Spikes und Packet Loss von 30-50%. Online Spiele, Streaming und selbst Surfen (habe zum Laden des ...
von ralle_h
30.10.2018, 09:01
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Frage zur Verfügbarkeit 80809 München
Antworten: 6
Zugriffe: 839

Re: Frage zur Verfügbarkeit 80809 München

Hallo nochmal, ich hatte jetzt Rücksprache mit dem Hausmeister (und dieser wohl mit der Hausverwaltung) und nach deren Wissenstand nach wurde alles für die gesamte Anlage installiert und in besagtem Haus wären sogar auch Techniker im Keller gewesen und hätten dort Gerätschaften angebracht. Eine sehr...
von ralle_h
30.10.2018, 08:59
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4756
Zugriffe: 368800

Re: FritzBox 7490 OS 07.01 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte bei uns auch aufspielen, Kundenr. ist im Account hinterlegt.
von ralle_h
24.07.2018, 10:59
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Frage zur Verfügbarkeit 80809 München
Antworten: 6
Zugriffe: 839

Frage zur Verfügbarkeit 80809 München

Hallo Liebes M-Net Team, aufgrund eines anstehendes Umzugs eine Frage zur Verfügbarkeit des Glasfaser Netzes in der St.-Blasien-Str. 10 in 80809 München: In der St.-Blasien-Str. 19 in 80809 München ist FTTB bis 150 MBit/s verfügbar, in der St.-Blasien-Str. 10 80809 München zumindest laut Verfügbarke...
von ralle_h
02.07.2018, 17:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zur Vertragsumstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 750

Re: Frage zur Vertragsumstellung

Perfekt. Ich sehe grade wir wurden eh schon umgestellt und es läuft alles 1A, besten Dank :)
von ralle_h
02.07.2018, 14:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zur Vertragsumstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 750

Re: Frage zur Vertragsumstellung

Mahlzeit, jep, 150 Mbit hatten wir ja schon immer mit der 7490, aber noch den alten Tarif mit nur 15 Mbit Upload. Meine Frage wäre gewesen ob auch das neue Profil mit 50 MBit Upload jetzt dann auch problemlos funktionieren wird, oder ob die 7590 da evtl. nicht doch besser wäre (weil die 7490 z.B. &q...
von ralle_h
01.07.2018, 21:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zur Vertragsumstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 750

Re: Frage zur Vertragsumstellung

Alles klar, dann bin ich beruhigt, besten Dank fürs Nachsehen!

Zu welchem Stichtag findet denn die Umstellung statt?

Kleine Frage noch zum Router: Die 7490 packt das 150/50 Profil problemlos, oder? Ich frage nur weil die neuen Verträge ja bei der Option 150/50 automatisch die 7590 dabei haben.
von ralle_h
28.06.2018, 18:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage zur Vertragsumstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 750

Frage zur Vertragsumstellung

Moin liebes M-Net Team, bei uns herrscht gerade etwas Verwirrung, wir hatten per Telefon (wurden von einem Mitarbeiter angerufen und haben ein Angebot bekommen) eine Vertragsumstellung (mit 24 Monaten Vertragsverlängerung) vereinbart und heute die Unterlagen dazu per Post bekommen (die AGBs und Prei...
von ralle_h
16.05.2018, 13:03
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4756
Zugriffe: 368800

Re: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bei uns bitte auch aufspielen
von ralle_h
16.05.2018, 12:55
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung in München
Antworten: 7
Zugriffe: 995

Re: Störung in München

Eine Auslastung liegt hier zu keiner Tages-/Nachtzeit vor. Entweder sind die Server der Webseiten/Applikationen (z.B. Youtube) um die Zeit ausgelastet oder es liegt ein lokales Netzwerkproblem (WLAN/LAN) vor. Da seitens M-net keine Störung festgestellt werden kann, kann ich nur einen Technikereinsa...
von ralle_h
09.05.2018, 12:43
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung in München
Antworten: 7
Zugriffe: 995

Re: Störung in München

Hallo Yusuf, das Problem hat sich ein paar Stunden nach meinem Post von selbst gelöst. Die Fritz!Box synchronisiert immer perfekt mit 165 020 kbit/s down und 16 488 kbit/s up, das stimmt, nur kommt diese Speed manchmal (oft in den Abendstunden) für ein paar Stunden nicht an und die Downloadspeed sin...

Zur erweiterten Suche