Die Suche ergab 5 Treffer

von BigPaule
15.09.2009, 20:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL seit Wochen sehr langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 1188

Hallo, verwendet wird als Router ein Draytek Vigor 2500. Zum Surfen wird Firefox oder Opera verwendet ... läuft alles unter Ubuntu. Nach der Aussage das ich 500 kByte/s erreichen sollte habe ich nun nochmals den Rechner unter die Lupe genommen und das Problem vermutlich auch schon lokalisieren könne...
von BigPaule
15.09.2009, 10:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL seit Wochen sehr langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 1188

Hallo,
Modem (Router) ist jetzt eingeschaltet.
Habe gerade bei einem aktuellen Geschwindigkeitstest mit Speedtest ca. 250 kByte erreicht.

Besten Dank schon mal für die schnelle Reaktion.

Viele Grüße
Hans-Peter Schlosser
von BigPaule
14.09.2009, 17:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL seit Wochen sehr langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 1188

DSL seit Wochen sehr langsam

Hallo, seit ein paar Wochen ist die Down- und Upload Geschwindigkeit extrem langsam. Ich habe einen 6000 DSL und normalerweise immer so um die 450 - 500 kByte/s. Zurzeit bin ich froh wenn ich im Download über 100 kByte/s komme. Da es jetzt schon mehrere Wochen andauert wollte ich mal anfragen ob es ...
von BigPaule
19.02.2007, 12:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 760305

Hallo,

habe gerade gelesen das meine TAL 4670m lang ist, kann da ein 6000DSL überhaupt voll laufen. .... laut der Statusabfrage von M-Net sollte es funktionieren.

Meine KdNr:20050720019


Viele Grüße
BigPaule
von BigPaule
05.02.2007, 15:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 760305

Hallo,

mich würde auch mal die Leitungslänge meiner TAL interessieren
KdNr:20050720019

Besten Dank
BigPaule

Zur erweiterten Suche