Die Suche ergab 3 Treffer

von 20040414030
11.10.2011, 18:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: "nur" mäßige Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 917

Re: "nur" mäßige Geschwindigkeit

kurzes Update zum Durchsatz: Notebook direkt am Switch hinter dem DSL-Modem bringt wieder (zumindest nach Speedtest) "vollen" Durchsatz. Hinter der Firewall sind es wieder entsprechend weniger mbps. Muss also an "mir" liegen. @Schweini: Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Wenn...
von 20040414030
11.10.2011, 12:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: "nur" mäßige Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 917

Re: "nur" mäßige Geschwindigkeit

Hi Sven, danke für die schnelle Reaktion. Ich habe an sonstiger Konfiguration mit den PCs (bewusst) nichts geändert. Hatte es auch schon von Windows, Linux und MAC-OS gemessen. Aber ich könnte mal ein Notebook nehmen und es direkt an das DSL-Modem hängen. Grundsätzlich gehen alle Rechner über eine &...
von 20040414030
11.10.2011, 09:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: "nur" mäßige Geschwindigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 917

"nur" mäßige Geschwindigkeit

Hallo zusammen, mein erster Beitrag :shock: Ich bin schon seit Jahren M-Net-Kunde in München und hatte lange Zeit mit meinem DSL 16.000 Donwloadraten von bis zu 1,4 MB/sec. :D Ich hatte vor Wochen das Gefühl, dass sich die Geschwindigkeit deutlich reduziert hatte. Habe das einige Zeit beobachtet und...

Zur erweiterten Suche