Die Suche ergab 2 Treffer

von Omoroca
26.10.2006, 16:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Wie sich jetzt rausgestellt hat, lässt sich unser Wackler im Splitter auf eine geringfügig zu große DSL-Kabelbuchse (oder wie auch immer man es nennen möchte) zurückführen, was sich mit einem Zahnstocher (ganz ohne rituelles Lagerfeuer) beheben ließ. Warum bin ich da nicht gleich draufgekommen? Trot...
von Omoroca
23.10.2006, 17:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständiger Verbindungsabbruch
Antworten: 13
Zugriffe: 2363

Hallo,

Bei mir gehen öfters mal die DSL- und Internet-Lämpchen (die beiden rechten) am Modem aus und damit ist dann natürlich auch die Verbindung weg. Woran kann das liegen? Manchmal hilft rituelles Wackeln am Splitter. Könnte es einfach ein Wackelkontakt sein?

Danke schönmal!
Grüße,
Omo

Zur erweiterten Suche