Die Suche ergab 90 Treffer

von pafo300
12.01.2012, 15:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: CLIP?? Kosten?
Antworten: 12
Zugriffe: 2428

Re: CLIP?? Kosten?

Wenn man nicht zufällig mal in dieses Forum reinschaut, dann zahlt man für etwas, was seit einiger Zeit kostenfrei ist. Klasse, da kann ich ja gleich zu 1+1 oder Alice wechseln .. Ja, das finde ich auch abstrus. Da ich aufgrund Internetspeed sowieso das Abenteuer Kabel D ausprobieren will, werde ic...
von pafo300
10.01.2012, 14:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: CLIP?? Kosten?
Antworten: 12
Zugriffe: 2428

Re: CLIP?? Kosten?

Und wieso ist es bei Bestandskunden seitdem nicht kostenfrei?
von pafo300
24.08.2011, 11:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 86
Zugriffe: 17739

Re: Vertragslaufzeit

Hallo,
mich würde auch mein Laufzeitende interessieren - Kundennummer: M500625405
Danke.
von pafo300
31.05.2011, 08:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigung
Antworten: 3
Zugriffe: 1068

schon mal was von VoIP gehört....
von pafo300
25.02.2011, 08:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungspreise zu Mobilfunknetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1133

wenn Clip bei Analog nix mehr extra kostet....also nie :evil: im Ernst mnet hat einen guten Support und dreht schon lange nicht mehr an der Preisschraube, auch auf den Netzausbau wird man in vielen Gebieten lange warten müssen, d.h. meiner Meinung nach mit den gegeben Bedingungen zufrieden zu sein o...
von pafo300
21.10.2010, 08:20
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: CLIP monatliche Kosten?
Antworten: 29
Zugriffe: 15853

Was war früher bei mnet alles geboten, als einer der ersten immer Bandbreitenerhöhungen im 'Basistarif' 2000, 3000 dann 6000, besserer Upstream als Konkurrenz, keine versteckten Volumenbegrenzungen in Flats wie 1&1, richtige gespannte Diskussionsthreads bei freudig erwarteten neuen Aktionen usw....
von pafo300
20.10.2010, 17:24
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: CLIP monatliche Kosten?
Antworten: 29
Zugriffe: 15853

ich bin auch dieser Meinung, aber wahrscheinlich werden wir nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wechseln müssen, weil bei mnet tut sich nix mehr..
von pafo300
19.08.2010, 16:28
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: CLIP monatliche Kosten?
Antworten: 29
Zugriffe: 15853

finde die Haltung von mnet zu diesem Thema auch peinlich...
von pafo300
12.08.2010, 08:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel email Account von einem zu anderem mnet Vertrag
Antworten: 1
Zugriffe: 520

Wechsel email Account von einem zu anderem mnet Vertrag

Hallo admins, ist ein Wechsel eines email Accounts von einem zu einem anderem mnet Vertrag möglich? Grund: der alte Vertrag wird wegen Umzug jetzt zum 31.8 endgültig beendet und ich würde gerne eine email Adresse zum neuen Vertrag/ Haus mitnehemen...für eine kurze Auskunft wäre ich dankbar..wenn mög...
von pafo300
22.03.2010, 10:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ADSL2+ eine Option?
Antworten: 4
Zugriffe: 916

Ok Sven, danke dann lieber stabil die 6000er ohne Zusatzkosten...
von pafo300
22.03.2010, 07:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ADSL2+ eine Option?
Antworten: 4
Zugriffe: 916

Hallo Schweini,
war mißverständlich ausgedrückt, habe laut einer tabelle auch gesehen das bei Upgrade auf DSL 18000 wahrscheinlich ca. 10000 erreichbar wären.
Testen wäre gut, kann das einer der Admins bitte mal testen?
VertrNr. 1191007
von pafo300
21.03.2010, 14:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ADSL2+ eine Option?
Antworten: 4
Zugriffe: 916

ADSL2+ eine Option?

Hallo eine Frage, habe eine TAL von 2,5 km und folgende Werte in meiner fritz.box. Würde ADSL2+ bei mir was bringen? Momentan habe ich ca. 5300 Download mit ADSL.. Empfangsrichtung Senderichtung Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 7168 640 Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 32 32 Leitungskapazität kBit/s 14640 120...
von pafo300
10.03.2010, 07:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rufnummernänderung
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Rufnummernänderung

Hallo, wir sind umgezogen und haben im neuen Haus maxikomplett analog, im alten Haus (Schwiegereltern) weiterhin maxikomplett ISDN. Laut mnet Hotline könnte ich einfach eine Rufnummernänderung machen und damit für 9,90 eine der ISDN Rufnummern bei mir draufschalten, die analoge würde dann wegfallen....
von pafo300
06.03.2010, 21:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 767109

Neuanschluß TAL

Kdnr. 500360866

Hallo Admins,
nachdem ich nun glücklich mein maxikomplett im Neubau habe, würde mich die Länge der Tal interessieren. Danke.
Oliver
von pafo300
03.03.2010, 15:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: mnet Neuanschluß: Wann werde ich endlich geschaltet
Antworten: 3
Zugriffe: 696

Servus Sven, ja danke habe ich an der Hotline auch gerade erfahren.
Leider kann ich jetzt daheim nicht mehr anrufen. Seit heute mittag.
Kann die Schaltung solange dauern? Normal nicht, oder?

Zur erweiterten Suche