Die Suche ergab 4 Treffer

von wrc3035
24.10.2006, 11:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständiger Verbindungsabbruch
Antworten: 13
Zugriffe: 2340

Ich hab das SpeedTouch 350i. Vor ca. nem 3/4 Jahr hab ich mir nen neuen Rechner gekauft, hat sich aber nix geändert. Dürfte also auch kein Rechnerproblem sein. Ich könnte es allerdings nochmal mit nem Laptop von dem Kumpel probieren! Was mir gerade noch eingefallen is, ich hab mal gehört, dass sowas...
von wrc3035
24.10.2006, 07:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständiger Verbindungsabbruch
Antworten: 13
Zugriffe: 2340

Guten Morgen, also, ich hab das gestern mal beobachtet. Es geht kein Lämpchen aus, wenn die Verbindung gekickt wird. War gestern wieder total konfus, 3 Stunden hats wunderbar funktioniert und dann hat er mich alle 5 Minuten rausgeschmissen. Ich hab dann den Rechner aus gemacht. So macht die Sache ke...
von wrc3035
22.10.2006, 21:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständiger Verbindungsabbruch
Antworten: 13
Zugriffe: 2340

Ne, ich hab das doch schon länger, nicht erst seit heute!
von wrc3035
22.10.2006, 18:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: ständiger Verbindungsabbruch
Antworten: 13
Zugriffe: 2340

ständiger Verbindungsabbruch

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Verbindung ständig unterbrochen wird, kann mich dann erst wieder nach ca. 2 Minuten einwählen. Das variiert zwischen alle 5 Minuten bis 3-4 Tagen. Die Verbindungstrennung nach 24 Stunden kanns nicht sein, denn danach kann ich mich sofort wieder neu einwählen. ...

Zur erweiterten Suche